der signaturenwettkampf thread ohne zugroßes konkurenzdenken
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Mit was arbeitest du? Paint.net? Wenn ja, einfach den weissen Rand rausschneiden und dann das Bild als PNG speichern.Super Wario hat geschrieben:Ich mach' auch mit, werkel dann mal an meiner Signatur ...
Und hab da mal 'ne Frage:
Womit machst du das, dass das Logo und der Hut über das Bild hinausragen? Ich hab da immer 'nen weißen Rand[Matze] hat geschrieben:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Picture It!, aber da hab ich auch mit PNG immer 'nen weißen Rand irgendwie ...[Matze] hat geschrieben:Mit was arbeitest du? Paint.net? Wenn ja, einfach den weissen Rand rausschneiden und dann das Bild als PNG speichern.Super Wario hat geschrieben:Ich mach' auch mit, werkel dann mal an meiner Signatur ...
Womit machst du das, dass das Logo und der Hut über das Bild hinausragen? Ich hab da immer 'nen weißen Rand[Matze] hat geschrieben:

- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Kenn ich garnicht, hol dir doch mal Paint, wenn du noch weitere Fragen hast könnte das dann sonst schwierig werden. Und gerade mit Paint.net funktioniert das ausschneiden etc. ausgezeichnet.Super Wario hat geschrieben:Picture It!, aber da hab ich auch mit PNG immer 'nen weißen Rand irgendwie ...[Matze] hat geschrieben:Mit was arbeitest du? Paint.net? Wenn ja, einfach den weissen Rand rausschneiden und dann das Bild als PNG speichern.Super Wario hat geschrieben:Ich mach' auch mit, werkel dann mal an meiner Signatur ...
Womit machst du das, dass das Logo und der Hut über das Bild hinausragen? Ich hab da immer 'nen weißen Rand

- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
jop ist echt gut geworden!
und über-den-rand-hinausrag-dinger machen eine signatur noch lange nicht gut :/
Bisherige Teilnehmer (damit mal n bisschen was passiert hier):
Matze:

Crusader:

Furley:

T00l00l:

Ackman:

Super Wario:

Bisherige Teilnehmer (damit mal n bisschen was passiert hier):
Matze:

Crusader:

Furley:

T00l00l:

Ackman:

Super Wario:

Zuletzt geändert von T00l00l am 31.01.2010 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: