Richtig gut! Echt ein geiles live album!Steal This Nickname! hat geschrieben:Hab mir das eben bei Media Markt gekauft:
Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- Steal This Nickname!
- Persönliche Nachricht:
Die Stimme müsste dann doch so rumeiern zwischen tiefer und Kinderstimme und so hört er sich nich an.
Vllt. hört es sich anders an als im Studio aufgenommen, aber ich find Coreys Stimme "für live gesungen" ziehmlich gut, besser als es manch andere Sänger macht.
Und als letztes: Teenies mit solchen Stimmen würden mir Angst machen...
Vllt. hört es sich anders an als im Studio aufgenommen, aber ich find Coreys Stimme "für live gesungen" ziehmlich gut, besser als es manch andere Sänger macht.
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
Steal This Nickname! hat geschrieben:Die Stimme müsste dann doch so rumeiern zwischen tiefer und Kinderstimme und so hört er sich nich an.
ne also ich find`s eig auch ganz ok. ... aber schau sie dir live an...besser als jedes album
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
*grummel* nur weil du sie live gesehen hast^^spaadauf10 hat geschrieben:Steal This Nickname! hat geschrieben:Die Stimme müsste dann doch so rumeiern zwischen tiefer und Kinderstimme und so hört er sich nich an.
ne also ich find`s eig auch ganz ok. ... aber schau sie dir live an...besser als jedes album
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
muss ich dir sogar recht geben, ich find das Album nicht schlecht, teils richtig gut, aber wenn du sie mal Live gesehen hast, siehst du eindeutig das Corey das viel besser hinbekommt und die Songs so noch druckvoller und besser klingen. Musst dir nur mal die Disasterpiece DVD mit der 9.0 Live vergleichen, da hörrst du nen deutlichen unterschied und Coreys Stimme ist auf der DVD viel besserBattle_Snake hat geschrieben:Das hab ich auch. Und man merkt deutlich das Corey bei der Aufnahme des Livealbums stimmlich angeschlagen war - sehr deutlich.=Crusader= hat geschrieben: *grummel* nur weil du sie live gesehen hast^^
Was enttäuschend ist, da Corey wirklich ein guter Vocalist ist.
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe743363
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht: