NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Egal wie es ausgeht ich finde mich am besten. Ich bin der einzige mit 4 Spielern mit 200+ Punkten. Und der einzige mit 9 Spielern die 100+ Punkte haben (zweiteres habe ich allerdings nicht überprüft und behaupte das mal). Zumindest bin ich der beste GM, dafür aber der mieseste Coach^^

Edit:
@Cedem
Nochmal zum DPOY:
Lavonte David hat die fünftmeisten Tackles und die zweitmeisten INTs. Was das angeht kann eigentlich nur Kiko Alonso mithalten :P Der hat dafür allerdings weniger Sacks als David. Das skurrile ist ja, dass David eigentlich bei keinem experten unter den Anwärtern ist. Ist ja ok, wenn er es nicht gewinnt, aber irgendwo muss man es doch anerkennen, wenn einer solche Zahlen produziert^^

Edit 2:
Das könnte echt nochmal Knapp werden zwischen Bulli und mir, so schlecht schlagen sich seine Spieler bisher nicht.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

haben zwar tatsächlich über 50 Punkte zusammen gemacht, aber wie gesagt 80 Punkte waren einfach zu viel. Klar bei solchen Monster Perfomances wie von McCoy und auch die Defense bei dir machen es dann schwer, wenn alle andere Spieler auch in ihren Möglichkeiten bleiben. Bei mir ist einfach mit Megatron eben einer der wichtigsten zu schwach geblieben (wegen des Wetters,hatte ja nur 5 Targets und 3 Catches). Aber gut Glückwunsch zum Sieg Monty, bitter ist mal wieder, dass es mir sonst nur gegen einen in der ganzen League mit der Punktzahl nicht gerreicht hätte :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Jau, ich danke den Wettergöttern :P

N bisl Fantasy-Spaß:
http://www.theonion.com/special/tough-season/
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Egal wie es ausgeht ich finde mich am besten. Ich bin der einzige mit 4 Spielern mit 200+ Punkten. Und der einzige mit 9 Spielern die 100+ Punkte haben (zweiteres habe ich allerdings nicht überprüft und behaupte das mal). Zumindest bin ich der beste GM, dafür aber der mieseste Coach^^

Edit:
@Cedem
Nochmal zum DPOY:
Lavonte David hat die fünftmeisten Tackles und die zweitmeisten INTs. Was das angeht kann eigentlich nur Kiko Alonso mithalten :P Der hat dafür allerdings weniger Sacks als David. Das skurrile ist ja, dass David eigentlich bei keinem experten unter den Anwärtern ist. Ist ja ok, wenn er es nicht gewinnt, aber irgendwo muss man es doch anerkennen, wenn einer solche Zahlen produziert^^

Edit 2:
Das könnte echt nochmal Knapp werden zwischen Bulli und mir, so schlecht schlagen sich seine Spieler bisher nicht.
Mir würden trotzdem einige einfallen dies eher verdienen als David, zum Beispiel Earl Thomas, der beste Spieler in der Legion of Boom, oder einfach wieder JJ Watt, der mit Abstand der am besten gegradete DE bei PFF, Kuechly ist diese Season der beste MLB und Leader einer besseren Unit als TB oder gar Patrick Peterson. Dann bleibt immer noch Mathis als Sack Leader oder Quinn der 2ter bei Sacks is und erster bei FF.
Die Liste ist lang und es gibt Leute in besseren TEams (meistens wichtig für die Voter) mit ähnlichen oder besseren Stats.
Agree to disagree nehm ich an.
Außerdem ist Fantasy Football scheiße, eine schlechte Verletzung und ne Bye Week für alle und die Season ist durch.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Najo, in unserer Liga kann man eigentlich jede Verletzung über die Free Agents halbwegs ausgleichen. Und die Bye-Weeks muss man halt vorher mit einplanen.
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Von meinen 3 ersten Picks hatte sich nur einer verletzt (Jones) und einer spielt weit unter seinem Niveau (Spiller), das ist etwas außerhalb meiner Macht.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Natürlich ist da immer Glück/Pech dabei, aber man kann halt doch auch einiges kalkulieren und bei manchen Sachen ist halt Risiko dabei. Und von meinen ersten paar Picks waren auch 2 komplett kacke (Trent Richardson und Tavon Austin). Man braucht ja nur die hälfte seiner SPieler und da muss es halt hinkommen, dass man sowas ersetzen kann. Finde das ganze auf jeden Fall sehr spassig und auch weitaus besser als COmmunio und Kickermanager und den ganzen murks.

btw....welche Arschkrampe hat meinen Kicker geklaut? :D Nachdem ich Matt Bryant die ganze Zeit durchgeschliffen habe, wollte ich jetzt doch endlich mal nen neuen holen so kurz vor den Playoffs.

Edit:
Die Redskins benchen wohl RGIII.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Ui, damit hätte ich nicht gerechnet. Das Fantasy-Matchup verliere ich wohl, habe schon 3 Spieler Weg die zusammen nur 19 Punkte geholt haben :/

Edit:
http://www.mandatory.com/2013/12/13/nfl ... ag-queens/

Edit 2:
http://www.cbssports.com/nfl/writer/pet ... comparison
Endlich stimmt mir mal einer zu xD
http://www.grantland.com/blog/the-trian ... linebacker
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Maaan. Wie viele 3rd & Longs die Buccs defense noch verkackt...

Edit:
Schneckenrennen zwischen mir und Ciscan xD
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

oh man bei mir läufts bisher gar nicht so gut - vor allem Jeffrey und Gordon bekommen beide nicht wirklich Targets. Zumindest einer von beiden sollte ne gute 2 HZ haben (natürlich wäre mir da Jeffrey aufgrund des Match-Ups lieber)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Dadurch, dass BADABOOM Peterson (Inactive) aufgestellt hat könnte es durchaus richtig kniffelig werden. Hätte eigentlich mit eienr Niederlage der Tebows gerechnet :D
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

fuck... abgesehen von Wilson punktet keiner bei mir wirklihc... und Clay ist bis jetzt auf jeden Fall ein Fehler gewesen...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Naja, bei mir punktet halt auch keiner^^ Aber du hast ja noch mehr spieler übrig.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

stimmt... meine hoffnungen ruhen wiedereinmal auf Graham :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Meh, wirklich gar nix vond er Buccs-Offense. Aber ist halt auch ne starke Defense. Aber ab und an mal 1-2 First Downs wären schon nicht schlecht^^