Der Designwettbewerb ohne zu großes Konkurrenzdenken
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ico
- Persönliche Nachricht:
Wie meinst du ob es den Thread schon gibt? Designcontest gibt's nicht. Signaturencontest/GFX Thread/Signaturenwunsch Thread/Wallpaperwunsch Thread/Zeigt eure kreative Arbeiten/ das sollte es gewesen sein.iT | iSpL4sH hat geschrieben:Gibts den thread eig. nicht schon???
der 1ste ist besser..!!
@MrHyper 1stes ist besser.
- ico
- Persönliche Nachricht:
Du hast einen Filter genommen der das Bild wie Bleistiftstriche ausehen lässt. Also auch nicht wirklich besser. Irgendwelche Filter über ein Bild drüber zu hauen macht es nicht immer künstlerisch besser. Beim ersten Bild hast du das Bild proportional falsch transformiert, deswegen war das PSN Logo oval und nicht mehr rund.MrHyPerActive hat geschrieben:@chigai sieht das Lobo aber gut aus? oder nur besser?
weil ico meinte alles wirkt ein bisschen verschwommen!
Beim jetzigen hast du genau den gleichen Fehler gemacht (siehe rundes Microsoft-Logo was Oval ist).
Ist ja nicht schlimm, du verdienst ja deine Brötchen nicht mit Layouten, von daher ist das ja alles nicht so schlimm. Ich will es dir nur als Hilfestellung sagen, wenn du den Fehler ausmerzen kannst, bist du sicherlich selbst nachher etwas stolzer auf dich. Ich denke dass die Bilder unproportional sind, siehst du selbst.
- KS Mafia
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Verpixelungen kommen entweder davon dass man schon schlechtes Ausgangsmaterial nimmt und größer skalliert als es ursprünglich ist, das sollte man vermeiden (Faustregel, nichts mehr als 150% größer machen). Es kann auch was verpixeln wenn man zu stark mit der Scharfzeichner rangeht. Man sollte bei Photoshop unscharf maskieren nehmen und nicht der eigentliche Scharfzeichner.MrHyPerActive hat geschrieben:hmm irgendwer Tipps wie man verpixelungen einschränken kann.
hab Photoshop!
kp aber die Maste Collection war auf dem PC hier schon drauf! o.O und er war billiger als die ganzen Programme zusammen!
- Chris.
- Persönliche Nachricht:
- Dello
- Persönliche Nachricht:
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Passt schon, was der über dir sagte. Gewöhne es Dir an, neue Sachen wie z.B. Rahmen immer auf einer neuen Ebene zu zeichnen, dann hast du mehr Möglichkeiten die optisch zu beeinflussen, wie z.B. Füllmethode in % zu ändern.MrHyPerActive hat geschrieben:nur den Rand
Zuletzt geändert von Chigai am 27.07.2010 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Chris.
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Ja stimmt, da wäre ein Fragenthread besser aufgehoben, sonst geht der eigentliche Designwettbewerb hier noch unter.ico hat geschrieben:Ihr müsst ausprobieren, hier jetzt First-Aid Photoshop Tutorials zu geben wäre etwas viel, wenn ich einmal anfange kommen bestimmt 100 Fragen.
Außerdem gibt es immer mehrere Wege. Ich würde eine Ebenenmaske machen und dann die Ränder mit einem weichen Brush/Pinsel absoften.