Das 4Players Rollenspiel

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

StealVirus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StealVirus »

Silberschweif richtete seine nackenhaare auf und knurrte das Wachentrio an. Langsam bewegte er sich rückwärts auf Rokk zu.
Janz21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janz21 »

Wieso antwortet Flasche net???
Nommal: Ich habe mir so gedacht, dass wir neben der Theke sind... Und wenn wir das sind, dann schleiche ich leise weiter und versuche mich dort hinter zu verkriechen. Natürlich erst nachdem ich mir meine Jonglierbälle geholt habe.
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Bratwurst »

@janz: wir habens kapiert, weiteres bitte im zugehörigen besprechungsthread ;)

hanzo hörte das pochen der leiter auf dem [beliebiges baumaterial einfügen] der wand, und richtete sich, seien blutende schulter hebend, auf, stellte sich neben das fenster und lugte hinaus

€dit: :oops:
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

Die 3 Wachen im Gang halten erschreckt inne als Silberschweif sie anknurrt, und bleiben unsicher stehen, während Hanzo sieht wie die erste Wache fast das Fenster erreicht hat. Ein einzelner Pfeil fliegt haarscharf an Hanzos Gesicht vorbei, daraufhin hört man ein Brüllen "Nicht schießen ihr Idioten! Ihr könntet unsere eigenen Leute treffen!" während die erste Wache anfängt hineinzuklettern..

Janz Held schafft es zu seinen Jonglierbällen zu schleichen und sich unter der Theke zu verkriechen
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

als hanzo den ersten kopf durch das fenster kommen sah, zuckte seine hand blitzschnell nach vorne, und traf den kehlkopf des soldaten, der, nciht wie geplant, vornüber fiel
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Keuchend und nach Luft ringend kippte der Soldat vornüber durch das Fenster, und schlug mit dem Kopf hart auf dem Boden auf.. der Helm bewahrte ihn vor schlimmeren Verletzungen

Doch der 2te Soldat schaffte es schnell genug hochzuklettern bevor Hanzo reagieren konnte - Er stellte sich vor seinen Kameraden und zog sein Schwert. Hanzo sah sich nun einem wütenden, und voll ausgerüsteten Soldaten gegenüber
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ich gehe in eine haltung, in von der aus ich sowohl angreifen, als auch verteidigen kann =)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Venoan beobachtete den Kanpfder anderen. Durch seine FÄhigkeit sich unsichtbar zu machen( screw you ich bin mosh, ich kann das) wurde er von den wachen nicht entdeckt. nun kam ihm einer der kämpfer jedoch sehr nahe , was ihn dazu vernlasste seine klingn ausfahrn zu lassen und seinen feuind die kehle durchzustossen
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Der Soldat am Fenster erhebt sein Schwert und rennt brüllen auf Hanzo zu - Als Mosh neben ihm auftaucht und ihm seine Klinge in die Kehle rammt. Er fällt zu Boden und zuckt röchelnd noch ein wenig, bevor er stirbt.

Der andere Soldat am Boden wird von dem Blut seiner Kameraden besudelt, und springt schreiend aus dem Fenster, während 2 neue Soldaten anfangen die Leiter hochzuklettern - Und der Rest der Soldaten wieder einen Pfeilregen in das Fenster schießen
Zuletzt geändert von Elric von Melnibonê am 23.02.2008 00:15, insgesamt 1-mal geändert.
Janz21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janz21 »

Kurz luge ich hinter der Theke hervor und gebe Kun-Swirr ein Zeichen, mir zu folgen. Da schleiche ich hinter der Theke her und verkrieche mich in der Küche.
Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

Swirr überprüft noch mal die Lage, und folgt ihr.
Janz21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janz21 »

In der Küche schaue ich mich um, schaue aus dem Fenster und lege dann langsam den Hebel um (wenn da draußen keine Wachen sind)
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ich wusste garnicht, dass es solche wie euch auch in diesem teil der welt gibt?!

fragte hanzo verwundert, an die kaste der schattenkrieger denkend.

doch ihm blieb keine zeit, auf eine antwort zu warten, da er bereits den nächsten am fenster hörte.er drehte sich zum fenster, und versuchte wieder, die leiter umzukippen (diesmal aber zur seite =) )
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Janz Heldin schafft es den Hebel des Fensters umzulegen, und es öffnet sich mit einem lauten Knarzen. Die Wachen stehen immer noch an der Treppe versammelt, aber eine von ihnen wird auf das laute Knarzen aufmerksam, und geht langsam in die Küche

Hanzo versucht die Leiter wegzustoßen. *Würfel* (4) Mit dem verwundeten Arm schafft er es aber nicht die Leiter umzukippen, und die erste Wache wird in ein paar Sekunden das Fenster erreichen
Zuletzt geändert von Elric von Melnibonê am 25.02.2008 17:27, insgesamt 2-mal geändert.
StealVirus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StealVirus »

Silberschweif bemerkte die Lage Hanzos, und rannte auf das Fenster zu um die durchs Fenster kletternde Wache umzureißen.