Draußen: 34,5°C
Drinnen: 30,5°C
Nicht mal der Ventilator bringt noch was, da es schlicht keine kalte Luft zum Verteilen gibt; noch dazu ist es unerträglich schwül. -.- Wer wandert mit mir an den Nordpol aus? Oder wenigstens nach Island?
Hmm also 34°C ist alleine schon die Temperatur meiner CPU laut Monitor. Das heißt, dass alles, was wärmer wird, in mein Zimmer gepustet wird, daher schätze ich es hier drinnen mindestens auf ca. 36-37°C.
Wetter.de sagt wir haben 30°C Außentemperatur. Blöder PC
Geht es euch auch so dass ihr am WE keinen Fuß vor die Tür gesetzt habt, außer wenns direkt ins Freibad ging?
Ich war sonst nicht einmal draußen, da mich die Hitze wie ein Brett fast erschlagen hat. Kurz Müll rausgebracht und ZACK am ölen. Da hilft echt nur das Freibad zur Abkühlung.
Alking hat geschrieben:Geht es euch auch so dass ihr am WE keinen Fuß vor die Tür gesetzt habt, außer wenns direkt ins Freibad ging?
Ich war sonst nicht einmal draußen, da mich die Hitze wie ein Brett fast erschlagen hat. Kurz Müll rausgebracht und ZACK am ölen. Da hilft echt nur das Freibad zur Abkühlung.
War am Samstag 2 Stunden draussen um meine Pakete bei der Post abzuholen, ansonsten keinen Fuß vor die Tür gesetzt.
Hatten ca. 38° Aussentemperatur und bei mir im Wohnzimmer waren es bis 34,9°.
Das Aussenthermometer funktioniert leider seit letztem Sommer nicht mehr.
Hier ist gerade ein Gewitter über uns hinweggezogen. Die Temperatur stieg auf 36° an und es wurde unerträglich schwül- und als es dann nach ca. 5 Minuten und 1x Blitzen und 2x Donnern weiterzog, ließ das Gewitter die Temperaturen da!