SIXX NEUER TV SENDER...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- knockerhoma
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
naja, war aber immer noch alle mal besser als Games One . . . gott, ist dass schei*e . . .Raksoris hat geschrieben:Giga war aber auch Kacke...Landungsbrücken hat geschrieben:R.I.P. Giga :<schefei hat geschrieben: Giga?
Die Leute hatten es übelst nicht drauf -.-
@topic
joa, mir doch egal, sollen weiber doch ihren eigenen sender bekommen . . .solange der weit genug hinten rein programmiert wurde, so nach den teleshopping sendern . . . und TIMM (nein ich habe nichts gegen schwule, aber was da läuft . . . naja, egal . . . mhhh, wie wärs mit lesben sender, wenn es doch auch nen schwulen sender gibt

- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Also Game One finde ich lustig-` ? ´- santa muerte hat geschrieben:naja, war aber immer noch alle mal besser als Games One . . . gott, ist dass schei*e . . .Raksoris hat geschrieben:Giga war aber auch Kacke...Landungsbrücken hat geschrieben: R.I.P. Giga :<
@topic
joa, mir doch egal, sollen weiber doch ihren eigenen sender bekommen . . .solange der weit genug hinten rein programmiert wurde, so nach den teleshopping sendern . . . und TIMM (nein ich habe nichts gegen schwule, aber was da läuft . . . naja, egal . . . mhhh, wie wärs mit lesben sender, wenn es doch auch nen schwulen sender gibt)

Ka wie die 2 Pappnasen da heißen ( der eine Japaner und der Weiße) aber ich erinnere mich an Beiträge da musste ich schoin lachen ^^
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
Simon Krätschmer und Daniel BudimanRaksoris hat geschrieben:Also Game One finde ich lustig-` ? ´- santa muerte hat geschrieben:naja, war aber immer noch alle mal besser als Games One . . . gott, ist dass schei*e . . .Raksoris hat geschrieben: Giga war aber auch Kacke...
@topic
joa, mir doch egal, sollen weiber doch ihren eigenen sender bekommen . . .solange der weit genug hinten rein programmiert wurde, so nach den teleshopping sendern . . . und TIMM (nein ich habe nichts gegen schwule, aber was da läuft . . . naja, egal . . . mhhh, wie wärs mit lesben sender, wenn es doch auch nen schwulen sender gibt)
![]()
Ka wie die 2 Pappnasen da heißen ( der eine Japaner und der Weiße) aber ich erinnere mich an Beiträge da musste ich schoin lachen ^^
damals als die beiden bei GIGA waren haben ich immer gedacht, die hätten wenigstens bisschen mehr ahnung als die anderen.
Aber was die da bei Game One machen . . . naja . . . Kasperle theather und so.
aber naja, geschmack halt, der eine mag es trocken/ernsthaft und der andere mag es spassig (wenn es denn mal lustig wär )
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: