Der Festival/Konzerte Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
RaR bin ich auch dieses Jahr, allerdings zum ersten mal. Find auch das neben Lineup ganz gut dieses Jahr mit AtR, Volbeat und BfmV. Muse Rammstein und Motörhead freu ich mich aber auch ungemein drauf 
Ansonsten hab ich noch Heathen im Blick (Gitarristen von Exodus+Prototype) die sind am 1. Mai in Essen im TuRock.

Ansonsten hab ich noch Heathen im Blick (Gitarristen von Exodus+Prototype) die sind am 1. Mai in Essen im TuRock.
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
Wer zu RaR wegen der Musik fährt ist, meiner Meinung nach, selber Schuld. Ich habe letztes Jahr "nur" Bring Me The Horizon, Gallows, A Day To Remember, All That Remains, Alexisonfire, Volbeat, Enter Shikari und Flogging Molly gesehen...
Ich fahr da nur hin, weil meine Freundin seit nun mehr 9 Jahren in Folge dahin fährt und die Truppe mit der sie da ist, eine sehr lustige ist. Witzigerweise war ich im Jahr 2001 wo sie es erste mal dort war, auch das erste mal am Ring. Dann war ich 2002 und letztes Jahr da.
Was natürlich stimmt, ist das am Ring verdammt viel asoziales Pack rumläuft, was anscheinend nur dahin fährt, um sich so zu benehmen, wie sie es zuhause verboten bekommen haben! Gut, ich fahr auch hin um mir von Mittwoch bis Montag gepflegt einen zu trinken, das heist aber noch lange nicht das man dabei Dixies umschmeissen oder ungeschützten Geschlechtsverkehr mit multiplen Partnern haben muss.
Ich fahr da nur hin, weil meine Freundin seit nun mehr 9 Jahren in Folge dahin fährt und die Truppe mit der sie da ist, eine sehr lustige ist. Witzigerweise war ich im Jahr 2001 wo sie es erste mal dort war, auch das erste mal am Ring. Dann war ich 2002 und letztes Jahr da.
Was natürlich stimmt, ist das am Ring verdammt viel asoziales Pack rumläuft, was anscheinend nur dahin fährt, um sich so zu benehmen, wie sie es zuhause verboten bekommen haben! Gut, ich fahr auch hin um mir von Mittwoch bis Montag gepflegt einen zu trinken, das heist aber noch lange nicht das man dabei Dixies umschmeissen oder ungeschützten Geschlechtsverkehr mit multiplen Partnern haben muss.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
naja die fangen ja erst an wenns schon so gut wie dunkel ist, von daher können die schon einiges aufbauen, ich mein es bekommen ja nur die Headliner die komplette Bühne zu verfügung, da geht schon einigesShenhulibu hat geschrieben:Jo mal schauen was die als Mainact so alles machen können/dürfen. Die Lichtshow wird um die Jahreszeit wohl eher mau ausfallen
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
Das wär bei mir bislang geplant:
13. März
EAV - Neue Helden Tour
Congress Centrum, Würzburg, Deutschland
15. April
J.B.O.
Posthalle, Würzburg, Deutschland
5. & 6. Juni
Zita Rock & Folk Festival 2010
Zitadelle Spandau, Berlin, Deutschland
5. - 7. August
Wacken Open Air 2010
Wacken, Wacken, Deutschland
14. August
Shamrock Castle
Burg Waischenfeld, Waischenfeld, Deutschland
8. Oktober
Blind Guardian
JAKO-Arena, Bamberg, Deutschland
20. November
Deep Purple
Arena Nürnberger Versicherung, Nürnberg, Deutschland
13. März
EAV - Neue Helden Tour
Congress Centrum, Würzburg, Deutschland
15. April
J.B.O.
Posthalle, Würzburg, Deutschland
5. & 6. Juni
Zita Rock & Folk Festival 2010
Zitadelle Spandau, Berlin, Deutschland
5. - 7. August
Wacken Open Air 2010
Wacken, Wacken, Deutschland
14. August
Shamrock Castle
Burg Waischenfeld, Waischenfeld, Deutschland
8. Oktober
Blind Guardian
JAKO-Arena, Bamberg, Deutschland
20. November
Deep Purple
Arena Nürnberger Versicherung, Nürnberg, Deutschland
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich echt so auf Morgen! So habe ich mich schonlange auf kein Konzert mehr gefreut!
wer hier im Ruhrgebiet wohnt und auf Hardcorepunk und melodic hardcore inklusive Mitgröhlfaktor steht sollte eventuell morgen nach Essen ins Cafe Nova fahren.
Die Bands:
Polar Bear Club
Shook Ones
Title Fight
Standfast
Einlass 19 Uhr. AK 10 Euro. 50 Tickets sind an der AK noch zu haben. Man muss nur pünktlich um 19 Uhr da sein!
wer hier im Ruhrgebiet wohnt und auf Hardcorepunk und melodic hardcore inklusive Mitgröhlfaktor steht sollte eventuell morgen nach Essen ins Cafe Nova fahren.
Die Bands:
Polar Bear Club
Shook Ones
Title Fight
Standfast
Einlass 19 Uhr. AK 10 Euro. 50 Tickets sind an der AK noch zu haben. Man muss nur pünktlich um 19 Uhr da sein!
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
Hab mal nachgeguckt, ein Daniel ist tatsächlich dabei, aber der heißt nicht Aminati.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ja. Und ich glaube der war früher in der Boygroup Bed 'n BreakfastKingWannabe hat geschrieben:Is dat der Heini von Pro7?C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Bed 'N' Brainfuck!
Macht da auch Daniel Aminati mit?

/ http://www.youtube.com/watch?v=zsGdEiYbK-o

- KingWannabe
- Persönliche Nachricht: