Tut mir Leid, deine Planungen direkt im Keim zu ersticken, aber ICH STEH IM SCHACH!
Ich kann also noch nichtmal den von dir aufgeführten ersten Zug ausführen, womit alles weitere gegenstandslos wird.
So. Und mit dieser neu gewonnenen Erkenntnis wirst du deine Behauptung, dass ich schwarz in drei Zügen matt setzen könnte, doch hoffentlich wieder zurücknehmen. Ansonsten bin ich erneut gespannt.^^
Pyoro-2 hat geschrieben:Das war aber jetzt langsam auch Zeit, stand ja schon ein Weilchen bereit
Ich hatte zwar schon vorher die Gelegenheit gehabt den Turm zu schlagen aber er hätte dann mit seiner Dame mein Pferd geschlagen und sich mit ihr automatisch in eine für ihn günstige Position gebracht. Imo war es also deutlich besser, wie ich es stattdessen gehandhabt habe. Zudem habe ich somit als netten Nebeneffekt meinen Läufer entwickeln können und Mauro zu einer Doppelbauersituation gezwungen.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 06.12.2009 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin gespannt ,ob Hydro den Bauern auf c7 nimmt?Nicht nur ,dass er damit einen Figurengewinn hat,er würde sich auch davor bewahren einen Läufer zu verlieren wenn Mauro den Turm auf H4 zieht.
Yukie hat geschrieben:Ich bin gespannt ,ob Hydro den Bauern auf c7 nimmt?Nicht nur ,dass er damit einen Figurengewinn hat,er würde sich auch davor bewahren einen Läufer zu verlieren wenn Mauro den Turm auf H4 zieht.
edit:schon passiert!
Hehe. Die selben Gedanken hatte ich nämlich auch. :wink: