Garden State zum Beispiel! Da läuft sie zwar nich mit irgendwelchen spaceklamotten rum und nervt ein wenig, aber der Film is spitze ^^Tony hat geschrieben:keiner lästert gegen star wars, kleener. es geht darum, dass einem als film und referenz von natalie portman grundsätzlich mal was besseres einfallen sollte, als ihre darbietung in der neuen trilogie.../blauwal/ hat geschrieben:/signedPIZZABEAST hat geschrieben:jetz mal für alle die keine Ahnung hsben !!!!
MEGAN FOX IST DIE GEILSTE FRAU ; DIE AUF DIESEM PLANETEN RUMLÄUFT, und wer ner anderen einung ist , ist scheisse !!
Und wer lästert hier gegen Star Wars? Gehts noch??
Jennifer's Body MEGAN FOX 05.11.2009 im Kino
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Na ja, damit ist ihr immerhin der durchbruch gelungen ...Tony hat geschrieben:keiner lästert gegen star wars, kleener. es geht darum, dass einem als film und referenz von natalie portman grundsätzlich mal was besseres einfallen sollte, als ihre darbietung in der neuen trilogie.../blauwal/ hat geschrieben:/signedPIZZABEAST hat geschrieben:jetz mal für alle die keine Ahnung hsben !!!!
MEGAN FOX IST DIE GEILSTE FRAU ; DIE AUF DIESEM PLANETEN RUMLÄUFT, und wer ner anderen einung ist , ist scheisse !!
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Du fürchtest dich bei Horrorfilmen?MoskitoBurrito hat geschrieben:Der Trailer spricht mich jetzt mal gar nicht an...
Das soll schon in Richtung Horror gehn oder?!
Ganz ehrlich...wer hat sich bei dem Trailer gefürchtet?
Das wird ein Film für oberflächliche Männer aka FHM Leser, die glauben Megan wär Sexiest Woman Alive :>
- monotony
- Persönliche Nachricht:
den durchbruch hatte sie schon mit Léon der Profi./blauwal/ hat geschrieben:Na ja, damit ist ihr immerhin der durchbruch gelungen ...Tony hat geschrieben:keiner lästert gegen star wars, kleener. es geht darum, dass einem als film und referenz von natalie portman grundsätzlich mal was besseres einfallen sollte, als ihre darbietung in der neuen trilogie.../blauwal/ hat geschrieben: /signed
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Besser gesagt: Wer fürchtet sich vor Trailern? o_ONerf hat geschrieben:Du fürchtest dich bei Horrorfilmen?MoskitoBurrito hat geschrieben:Der Trailer spricht mich jetzt mal gar nicht an...
Das soll schon in Richtung Horror gehn oder?!
Ganz ehrlich...wer hat sich bei dem Trailer gefürchtet?
Das wird ein Film für oberflächliche Männer aka FHM Leser, die glauben Megan wär Sexiest Woman Alive :>
-
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Man muss sich ja nicht beim Trailer gruseln aber ein Trailer sollte zumindest ein wenig erahnen lassen auf was für einen Horror man sich einlässt.
Siehe Rec.
http://www.youtube.com/watch?v=3PxBxKcoKc0
Siehe Rec.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Ich hab auch keinen Bock mehr auf diese Diskussion.
Aber diese "ich schau Transformers2 nur wegen Megan", gehen mir tierisch auf den Sack.
Als ob "die" dich abgesprochen hätten.
Aber die Atzen wundern sich, das die Weiber Bill Kaulitz oder Robert Pattinson anbeten. :wink:
Aber diese "ich schau Transformers2 nur wegen Megan", gehen mir tierisch auf den Sack.
Als ob "die" dich abgesprochen hätten.
Aber die Atzen wundern sich, das die Weiber Bill Kaulitz oder Robert Pattinson anbeten. :wink:
Da kommst du aber mit der Elite um die Ecke, dafür interessieren die Fox Typen nicht.4P|moshman hat geschrieben:Man muss sich ja nicht beim Trailer gruseln aber ein Trailer sollte zumindest ein wenig erahnen lassen auf was für einen Horror man sich einlässt.
Siehe Rec.
Zuletzt geändert von crewmate am 10.10.2009 21:29, insgesamt 4-mal geändert.