Du weisst schon, dass das die acht nur stellvertretend für "eight" ist, und eight schon ein T drin hat. Musst also nicht Skatter schreiben, das sind Skatter. Naja, genug Schlaumeier für heute. :wink:Lege Artis hat geschrieben:kein grund gleich borniert rumzupöbeln weil ich in einem sk8ter thread ein video poste wo sk8ter von nem cop dingfest gemacht werden
Der offizielle Sk8er-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
Skaten war bei uns ne Modeerscheinung - einer hat angefangen, alle anderen sind nachgezogen, so auch ich, Ollie, Kickflip konnt ich noch, beim Rest hab ich bitter versagt.
Naja die "coolen" Skaterkiddies (<--wir) sind jetzt älter geworden und haben dazu keine Lust mehr, die interessieren sich jetzt für Andere Dinge^^
Naja die "coolen" Skaterkiddies (<--wir) sind jetzt älter geworden und haben dazu keine Lust mehr, die interessieren sich jetzt für Andere Dinge^^
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
Jepp, geht den Meisten so. Plötzlich werden Partys und Playstation interessanter...furley. hat geschrieben:Skaten war bei uns ne Modeerscheinung - einer hat angefangen, alle anderen sind nachgezogen, so auch ich, Ollie, Kickflip konnt ich noch, beim Rest hab ich bitter versagt.

- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ui... du hast meine Post genommen und ein paar Worte geändert um mich zu dissen. WOW! Ich... ich... ich bin sprachlos. Soviel Genialität.GameChamp13 hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Der dümmste Kommentar zu einem Quote seit Eröffnung des Forums \o/
Haste wenigstens den \o/ selbst getippt, oder kopiert, weil du nicht weißt wo die Tasten dazu sind? XD