Entschuldige bitte, ich hab den Beitrag editiert! Wolves müsste ich zuhause ändern, ich hab die psd-Datei zuhause.mikina hat geschrieben:Der Wettbewerb endet am Sonntag um 20 Uhr. Aber wenn keiner mehr was beitragen will, dann könnten wir ihn auch früher starten. Aber Silver wollt auch nochmal und AUSSADÄHM DU MEIN COVAH VAGESSAN!!!!! u 5uXX0r!!!einself1111!!!
EDIT: @ico Müsste es nicht Wolves heissen?
Der Designwettbewerb ohne zu großes Konkurrenzdenken
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ico
- Persönliche Nachricht:
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
und bei plural kommt nach dem englischen beim verb kein s hinten dran, also "the wolves come out" oder "the wolf comes out" ^^; außer es is slang und absicht ^^;
ich weiß nich ob ich bei diesem mal schon mitmach, wegen meinem geb und der Feierei komm ich zu nicht allzuviel, weil zudem grad auch noch die uni-anfangs-phase is...
ich hatte eigentlich schon ein perfektes bild für ein cover aber dann fiel mir keine band ein, für die das cover hätte sein können bzw es war zu allgemein.. und beim bearbeiten hab ich es dann zerstörphotoshopped °_°
ich weiß nich ob ich bei diesem mal schon mitmach, wegen meinem geb und der Feierei komm ich zu nicht allzuviel, weil zudem grad auch noch die uni-anfangs-phase is...

ich hatte eigentlich schon ein perfektes bild für ein cover aber dann fiel mir keine band ein, für die das cover hätte sein können bzw es war zu allgemein.. und beim bearbeiten hab ich es dann zerstörphotoshopped °_°
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht: