ist das nicht so ne art lost mit neuem aufguß?silverarrow hat geschrieben:Naja ich bin großer Fan von Harpers Island, finde das is so in den letzten Jahren, das erste wirklich gute neue.
Läuft jetz nur noch mist im Fernsehr ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Seh ich auch so. Die Simpsons-Synchronisation ist sicher gelungen, jedoch fehlt immer noch irgendwie was. Ganz anders Futurama, das ist auf deutsch echt grauenhaft - kein Wunder, dass das bei uns nicht sehr erfolgreich war.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Naja. Das ist Geschmackssache oder vermutlich sogar noch eher gewöhnungssache!. Ändert aber nix daran, dass bei der übersetzung sehr viele Witze verloren gehen!Mindfre@k hat geschrieben: @C.Monty
Im englischen ist es eben nicht immer besser...ich finde z.B. das die englischen synchronsprecher von south park uns simpsons vieeeelll schlechter sind als die deutschen...
Und klar ist es schwierig wenn man kein Englisch kann (vor allem bei The Wire oder ähnlichem) aber man kommt in viele Slangs mit der Zeit wirklich gut rein. War auch nie sonderlich gut in Englisch in der Schule.
Zum Fernsehen: bin nicht mehr angemeldet und hab auch gar keinen Anschluss. Es hängen an meinem Fernseher nur mehr Konsole und DVD Player.
1-2 mal im Monat kauf ich mir irgendwo eine Serien Box im Angebot oder 3-4 günstige Filme und zieh mir das dann in Portionen rein.
Ist zwar immer noch etwas teurer als normales Fernsehen aber es ist mir 1000mal lieber als auch nur wenige Minuten meines Lebens zu verschwenden, weil man doch wieder bei irgendeiner Mistsendung hängen bleibt.
- Ein Pirat
- Persönliche Nachricht:
Früher fand ich Galileo ganz interessant. Heute zeigen die einem nurnoch wo man das größte Schnitzel bekommt.
Ansonsten läuft Montags auf Kabel 1 ganz interessante Sachen (Vor zwei Wochen erst "Das Kartell"), Dienstags Pro7 (Simpsons, Two and a half men) und den komletten Samstag Nachmittag auf Pro7.

Ansonsten läuft Montags auf Kabel 1 ganz interessante Sachen (Vor zwei Wochen erst "Das Kartell"), Dienstags Pro7 (Simpsons, Two and a half men) und den komletten Samstag Nachmittag auf Pro7.
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Ja das Fernsehen hat in letzter Zeit irgendwie einen Höhepunkt in schlechter Unterhaltung.
Entweder holen sie Amiserien rüber die ich persönlich nicht wirklich gut finde (ausser ein paar Ausnahmen aber die gibt es ja immer :>).
Oder bauen ihre eigene Doku-Soap wo es um Heimwerken, Kochen oder um Menschen geht wo man gleich erkennt wo sie sozial stehen...
Hier und da gibt es schon noch ein paar gute Sender wie Kabel 1, die zwar auch teilweise denn Soapschmarrn, aber nebenbei immer wieder gute Filme bringen.
Ansonsten siehts dunkel aus.
Naja, als Konsolero sendet die Kiste eh meist schönere Bilder von daher ist es mir eigentlich egal^^
MFG
Jowy
Entweder holen sie Amiserien rüber die ich persönlich nicht wirklich gut finde (ausser ein paar Ausnahmen aber die gibt es ja immer :>).
Oder bauen ihre eigene Doku-Soap wo es um Heimwerken, Kochen oder um Menschen geht wo man gleich erkennt wo sie sozial stehen...
Hier und da gibt es schon noch ein paar gute Sender wie Kabel 1, die zwar auch teilweise denn Soapschmarrn, aber nebenbei immer wieder gute Filme bringen.
Ansonsten siehts dunkel aus.
Naja, als Konsolero sendet die Kiste eh meist schönere Bilder von daher ist es mir eigentlich egal^^
MFG
Jowy
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
nenee, is sone Horror/thriller-serie, bei der ein Killer rumläuft und alle abschlachtet und immer stirbt iwer und es is haltd ie frage wer der killer is, ich dachte anfangs das wäre der übelste Trash, is aber wirklich gut, weder klischeehaft noch aufgesetzt. Lohnt sich mal reinzuschaun.Dean. hat geschrieben:ist das nicht so ne art lost mit neuem aufguß?silverarrow hat geschrieben:Naja ich bin großer Fan von Harpers Island, finde das is so in den letzten Jahren, das erste wirklich gute neue.
WAS?! we kann man sich auf die neuen lost staffeln freuen, die letzte war schon die derbste Grütze, riesen gefallen hätten sie sich getan, wenn sie gefunden worden wären und dann schluss, jetzt zieht sich das alles nur künstlich lang und ich hab gelesen, dassThe Flower Maiden hat geschrieben:Ich glaub die 5 Staffel beginnt im Frühjahr. *freu* ^^LILShady hat geschrieben:a pro pro lost. is das egtl inzwischen zu ende? und wenn ja mit welchem ergebnis. ich hab nach staffel 4 oder 3 kp mehr aufgehört zu guggen wurde mir zu doof.
Spoiler
Show
die neue staffel iwie weiter so eine 2 teilige story hat iwie einmal, wo sie noch auf der insel sind, bzw. nie von ihr runter kamen und bei der anderen story haben sie es doch geschaft also iwie 2 verschiedene storys, WTF?! echt elendig was aus einer so gute Serie geworden is...
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Ich bezweifle das um diese Uhrzeit Horrorfilme laufen.Mert_90 hat geschrieben:Leider wird es davon immer mehr![]()
Vorallem das ganz neue Sendung. Wer wird Wirt. Was Interssiert mich das, wer was wird. Ich will einfach ein geiles Action oder Horror film schauen und mehr nicht.
Ich selber bin mehr im Internet als fernzusehen wenn ich die glotze einschalte dann um zu zocken oder um vielleicht Simpsons,Two and a half man, Southpark oder Family Guy zu gucken
- PIZZABEAST
- Persönliche Nachricht:
- Nerf
- Persönliche Nachricht: