ObskurA hat geschrieben:Lol Dude. Für mich sieht das relativ echt aus o.O'
Und vorallendingen Rammstien würd ichs sogar zutrauen...
Till Lindemann = Wampe^^
Im Video = Waschbrett
Ich weiß jetzt nicht genau wie die Jungs von Rammstein nackt aussehen, doch ich bin mir auch ziemlich sicher das sie an den Stellen wo die Videos ins richtig krasse übergehen nur hereingeschnitten wurden.
Sind einige Bandmitlgieder nicht sogar fest liiert oder gar verheiratet? Da wäre es dann doch sehr unwahrscheinlich das die Partnerin mal eben erlaubt das man(n) im Video ne andere beglücken darf.
Zu dem Lied und dem Video:
Es gibt weitaus schlimmeres und zu sagen das sowas vor Rammstein noch keine Band gewagt hat, stimmt auch nicht. Wenn man mal genau recherchiert dann erfährt man von Bands die in Videos und sogar auf der Bühne Dinge gemacht haben die das echt nochmal toppen. Das Lied selbst ist solala. Gibt besseres von Rammelstein... äh Rammstein.
Zuletzt geändert von Two-Face am 17.09.2009 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Okay, Rammstein hat immer mal wieder sehr umstrittene Lieder mit ebenfalls sehr umstrittenen Videos. Aber das ist halt ihr Image. Sie wollen provozieren und die "Feuilleton-Seiten" von Spiegel, FAZ oder Sueddeutsche schocken und nicht nur das. In der Bild wollen sie halt "politisch beeinflussen" indem es heißt: "Darf Video X von Rammstein überhaupt gezeigt werden?
Aber nun gut: Es gibt auch "schöne" Videos von Rammstein, wie das Video von "Engel" oder von "Sehnsucht".
Jazzdude hat geschrieben:Dann solltest du dir mal "Halleluja" von ihnen anhören. Glaub kaum, dass ein "nicht gern denkender" den eigentlichen Sinn von dem Text checken würde :wink:
Ich habe mir den T4ext grade durchgelesen:
Rammstein hat geschrieben:Er ist fromm und sehr sensibel
an seiner Wand ein Bild des Herrn
er wischt die Flecken von der Bibel
das Abendmahl verteilt er gern
Er liebt die Knaben aus dem Chor
sie halten ihre Seelen rein
doch Sorge macht ihm der Tenor
so muss er ihm am nächsten sein
auf seinem Nachttisch still und stumm
ein Bild des Herrn
er dreht es langsam um
Wenn die Turmuhr zweimal schlägt
hallelujah
faltet er die Hände zum Gebet
hallelujah
er ist ohne Weib geblieben
hallelujah
so muss er seinen Nächsten lieben
hallelujah
Der junge Mann darf bei ihm bleiben
die Sünde nistet überm Bein
so hilft er gern sie auszutreiben
bei Musik und Kerzenschein
hallelujah
hallelujah
hallelujah
hallelujah
hallelujah
nimmt er den Jungen ins Gebet
hallelujah
er ist der wahre Christ
hallelujah
und weiß was Nächstenliebe ist
hallelujah
Dreh dich langsam um
dreh dich um
Das ist ja wohl das plumpestes und oberflächlichste Gewäsch überhaupt. Das ist kein Text, das ist eine zusammengekloppte Phrase. Sorry, aber da muss ich mehr denken, wenn ich mir die Gebrauchsanleitung für Schuhwixe durchlese.
Wenn das ein guter Text sein soll, erübrigt sich für mich jede weitere Diskussion über diese zweifelhafte Teutonencombo.^^
Jazzdude hat geschrieben:Dann solltest du dir mal "Halleluja" von ihnen anhören. Glaub kaum, dass ein "nicht gern denkender" den eigentlichen Sinn von dem Text checken würde :wink:
Ich habe mir den T4ext grade durchgelesen:
Rammstein hat geschrieben:Er ist fromm und sehr sensibel
an seiner Wand ein Bild des Herrn
er wischt die Flecken von der Bibel
das Abendmahl verteilt er gern
Er liebt die Knaben aus dem Chor
sie halten ihre Seelen rein
doch Sorge macht ihm der Tenor
so muss er ihm am nächsten sein
auf seinem Nachttisch still und stumm
ein Bild des Herrn
er dreht es langsam um
hallelujah
hallelujah
hallelujah
hallelujah
Der junge Mann darf bei ihm bleiben
die Sünde nistet überm Bein
so hilft er gern sie auszutreiben
bei Musik und Kerzenschein
hallelujah
hallelujah
hallelujah
hallelujah
hallelujah
nimmt er den Jungen ins Gebet
hallelujah
er ist der wahre Christ
hallelujah
und weiß was Nächstenliebe ist
hallelujah
Dreh dich langsam um
dreh dich um
Das ist ja wohl das plumpestes und oberflächlichste Gewäsch überhaupt. Das ist kein Text, das ist eine zusammengekloppte Phrase. Sorry, aber da muss ich mehr denken, wenn ich mir die Gebrauchsanleitung für Schuhwixe durchlese.
Wenn das ein guter Text sein soll, erübrigt sich für mich jede weitere Diskussion über diese zweifelhafte Teutonencombo.^^
Da kann ich dir keineswegs zustimmen. Bei solchen Liedern macht einfach zuhören Spass. Ebenso wie bei Spiel mit mir. Bei jedem neuen Hören interpretiert man das Lied neu und anders.