Amoklauf

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mikina
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mikina »

Megamen 1 hat geschrieben:stell mal rein
Diese ganzen Bilder hier reinzustellen/sie angucken zu wollen, nenne ich auch schon "Sensationsgeilheit". Denn reicht es nicht zu wissen, da wurden 3 Leute umgebracht? Also ich halt mich ab jetzt von diesem Thread fern, ich muss mir das nicht ansehen...
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

bitte uppe den ganzen ordner bei rs und poste dann den link hier!
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

mikina hat geschrieben:
Megamen 1 hat geschrieben:stell mal rein
Diese ganzen Bilder hier reinzustellen/sie angucken zu wollen, nenne ich auch schon "Sensationsgeilheit". Denn reicht es nicht zu wissen, da wurden 3 Leute umgebracht? Also ich halt mich ab jetzt von diesem Thread fern, ich muss mir das nicht ansehen...
^^ Es sprach die Stimme der Vernunft. Kann da nur zustimmen.
Zuletzt geändert von DdCno1 am 19.08.2009 02:23, insgesamt 1-mal geändert.
3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

---- Bilder sind draußen.
Zuletzt geändert von 3tagewach am 19.08.2009 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

In was fürner Bonzengegend is das überhaupt schon wieder???
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

floshadownet hat geschrieben:bitte uppe den ganzen ordner bei rs und poste dann den link hier!
this!

Die "langweiligen" kannst ja weglassen :wink:
3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

Oha das die Bilder im 2ten Paket sind krass. Man sieht wie der Hurensohn aus dem Haus kommt die SEK Leute aus den Hecken mit den Maschinengewehren rausspringen den umknocken und ihm die Knarren an den Kopf halten heftig, die Bilder werd ich nicht hochladen man sieht nähmlich von dem bastard das Gesicht.
raithon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raithon »

hehe
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

3tagewach hat geschrieben:Oha das die Bilder im 2ten Paket sind krass. Man sieht wie der Hurensohn aus dem Haus kommt die SEK Leute aus den Hecken mit den Maschinengewehren rausspringen den umknocken und ihm die Knarren an den Kopf halten heftig, die Bilder werd ich nicht hochladen man sieht nähmlich von dem bastard das Gesicht.
Woher willst denn wissen das er ein uneheliches Kind ist? :o

Wirst ja wohl Bildbearbeitungsprogramme haben mit denen du ihm einen Balken vor die Augen setzten kannst. Außerdem sieht man sein Gesicht in den nächsten Tagen eh in den Nachrichten
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

das ist echt krank! nicht nur was da in dem dorf abging... sondern auch was in dem forum und hier abgeht! traurig... -.-
ZeroToSix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZeroToSix »

Ja, schon traurig diese Sensationsgier..

Und das hier :
Melcor hat geschrieben:Darfst du, gibt ja kein Copyright auf den Bildern.
ist so nicht richtig.
Jedes Bild und jeder Text unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Genehmigung vervielfältigt o.ä. werden.
Das "Copyright" ist quasi die amerikanische Variante, die sich teilweise aber vom UR unterscheidet, wird aber meist damit verwechselt.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Ascheregen hat geschrieben:
Melcor hat geschrieben:Darfst du, gibt ja kein Copyright auf den Bildern.
ist so nicht richtig.
Jedes Bild und jeder Text unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Genehmigung vervielfältigt o.ä. werden.
Das "Copyright" ist quasi die amerikanische Variante, die sich teilweise aber vom UR unterscheidet, wird aber meist damit verwechselt.
Er hat die Bilder ja nicht "geklaut" oder einfach ohne das wissen des "Urhebers" bekommen.
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Das denke ich auch. Aber eigentlich hat doch fast jeder von uns sein Avatar und seine Signatur irgendwo her geklaut und lediglich grafisch ein wenig umgestaltet.
ZeroToSix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZeroToSix »

Skippofiler22 hat geschrieben:Aber eigentlich hat doch fast jeder von uns sein Avatar und seine Signatur irgendwo her geklaut und lediglich grafisch ein wenig umgestaltet.
Was das Ganze aber nicht erlaubter macht.
Es gab mal eine Weile, in der sich bestimmte Anwälte darauf spezialisiert haben, Foren nach eben solchen Urheberrechtsverstößen zu durchsuchen.
Da die betroffenen Benutzer meist nicht zu ermitteln waren, musste eben der Forenbetreiber zahlen.
Ich zB benutze in keinem der Foren, wo ich angemeldet bin, fremde Bilder. Es sind immer eigene.

Mit dem Urheberrecht machen es sich viele sehr leicht, aber wenn es tatsächlich mal einer drauf anlegt, kann das auch gewaltig teuer werden.
Dean.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

Shit, ich hasse rentner.. Als ob das nich schon schlimm genug ist, dass die noch auto fahren dürfen, nein, jetzt müssen die auch noch wild um sich ballern..

Tickende zeitbomben, ich sag's euch, leute! Meckernde, komisch riechende zeitbomben!!