Diese ganzen Bilder hier reinzustellen/sie angucken zu wollen, nenne ich auch schon "Sensationsgeilheit". Denn reicht es nicht zu wissen, da wurden 3 Leute umgebracht? Also ich halt mich ab jetzt von diesem Thread fern, ich muss mir das nicht ansehen...Megamen 1 hat geschrieben:stell mal rein
Amoklauf
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mikina
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
^^ Es sprach die Stimme der Vernunft. Kann da nur zustimmen.mikina hat geschrieben:Diese ganzen Bilder hier reinzustellen/sie angucken zu wollen, nenne ich auch schon "Sensationsgeilheit". Denn reicht es nicht zu wissen, da wurden 3 Leute umgebracht? Also ich halt mich ab jetzt von diesem Thread fern, ich muss mir das nicht ansehen...Megamen 1 hat geschrieben:stell mal rein
Zuletzt geändert von DdCno1 am 19.08.2009 02:23, insgesamt 1-mal geändert.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- 3tagewach
- Persönliche Nachricht:
Oha das die Bilder im 2ten Paket sind krass. Man sieht wie der Hurensohn aus dem Haus kommt die SEK Leute aus den Hecken mit den Maschinengewehren rausspringen den umknocken und ihm die Knarren an den Kopf halten heftig, die Bilder werd ich nicht hochladen man sieht nähmlich von dem bastard das Gesicht.
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Woher willst denn wissen das er ein uneheliches Kind ist?3tagewach hat geschrieben:Oha das die Bilder im 2ten Paket sind krass. Man sieht wie der Hurensohn aus dem Haus kommt die SEK Leute aus den Hecken mit den Maschinengewehren rausspringen den umknocken und ihm die Knarren an den Kopf halten heftig, die Bilder werd ich nicht hochladen man sieht nähmlich von dem bastard das Gesicht.

Wirst ja wohl Bildbearbeitungsprogramme haben mit denen du ihm einen Balken vor die Augen setzten kannst. Außerdem sieht man sein Gesicht in den nächsten Tagen eh in den Nachrichten
- ZeroToSix
- Persönliche Nachricht:
Ja, schon traurig diese Sensationsgier..
Und das hier :
Jedes Bild und jeder Text unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Genehmigung vervielfältigt o.ä. werden.
Das "Copyright" ist quasi die amerikanische Variante, die sich teilweise aber vom UR unterscheidet, wird aber meist damit verwechselt.
Und das hier :
ist so nicht richtig.Melcor hat geschrieben:Darfst du, gibt ja kein Copyright auf den Bildern.
Jedes Bild und jeder Text unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Genehmigung vervielfältigt o.ä. werden.
Das "Copyright" ist quasi die amerikanische Variante, die sich teilweise aber vom UR unterscheidet, wird aber meist damit verwechselt.
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Er hat die Bilder ja nicht "geklaut" oder einfach ohne das wissen des "Urhebers" bekommen.Ascheregen hat geschrieben:ist so nicht richtig.Melcor hat geschrieben:Darfst du, gibt ja kein Copyright auf den Bildern.
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ZeroToSix
- Persönliche Nachricht:
Was das Ganze aber nicht erlaubter macht.Skippofiler22 hat geschrieben:Aber eigentlich hat doch fast jeder von uns sein Avatar und seine Signatur irgendwo her geklaut und lediglich grafisch ein wenig umgestaltet.
Es gab mal eine Weile, in der sich bestimmte Anwälte darauf spezialisiert haben, Foren nach eben solchen Urheberrechtsverstößen zu durchsuchen.
Da die betroffenen Benutzer meist nicht zu ermitteln waren, musste eben der Forenbetreiber zahlen.
Ich zB benutze in keinem der Foren, wo ich angemeldet bin, fremde Bilder. Es sind immer eigene.
Mit dem Urheberrecht machen es sich viele sehr leicht, aber wenn es tatsächlich mal einer drauf anlegt, kann das auch gewaltig teuer werden.
- Dean.
- Persönliche Nachricht: