Wann habt ihr das letzte mal geweint?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Teufelsgreis
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Teufelsgreis »

Ich weiß nicht mehr weiter, Jungs .... eigentlich bin ich ja ein Supertyp, immer gut drauf, freundlich, zuvorkommend und kann keiner Fliege etwas zu Leide tun.... deswegen werde ich von jedem diffamiert, vor allem vom fiesen goTNTeufel, was zu Frust führt. Hab gestern den ganzen Kühlschrank leergefressen und bin jetzt so fett, dass ich meine Bude nicht mehr verlassen kann. Hab auch schon meinen Psychologen angerufen..... er hat mir zu einer Diät geraten.... ich könnt nur noch heulen.... naja, der Kühlschrank ist leer und fürs erste pass ich auch nicht mehr durch die Tür..... :oops:
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

heute, mehrfach.. in der school wurde ma wieder ien brüller nach dem anderen gerissen^^
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

silverarrow hat geschrieben:heute, mehrfach.. in der school wurde ma wieder ien brüller nach dem anderen gerissen^^
haha! schule! haha! schule! :lol:

--> 8) FERIEN 8) <--

;)
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

Teufelsgreis hat geschrieben:Wenn ihr nur weinen müsst, weil euch eine Szene in einem Film berührt, dann seid ihr echt "glückliche" Menschen. :lol:

Da das hier ein Spielerforum ist, wäre es doch interessant herauszufinden, ob es das Medium "Computerspiel" schafft, Menschen so stark affektiv zu beeinflussen, dass es Spieler zum "Weinen" bringt! Damit meine ich keine Softwaregurken! :lol:

Aus meiner Perspektive gab es noch kein Videospiel, welches Tränen aus Mitgefühl bei mir ausgelöst hätte......
ja HL2 Episode 2
Spoiler
Show
Am Ende als Eli stirbt und Alyx voll am flennen war, ist mir träne über die wange gekullert... :(