Lady Gaga Gerücht ^^

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mikina
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mikina »

Ja und? Was ist wenn berühmte Leute das haben? Sind sie dann schlechtere Menschen? Also nicht. dass ich L. Gaga gut finden würde, aber das ist doch völlig egal.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

mikina hat geschrieben:Ja und? Was ist wenn berühmte Leute das haben? Sind sie dann schlechtere Menschen? Also nicht. dass ich L. Gaga gut finden würde, aber das ist doch völlig egal.
Hab ich nie behauptet :? Ich mein nur die sind an der Öffentlichkeit, daher ist es auch viel interessanter für manche Personen.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

@Mikina
Falls sie einen hätte, würde sie bei den Medien und Fans nur drunterkommen. Ich meine- hey, verständlich und imo auch vollkommen verdient! Versuchen, sich zum Sexsymbol des Jahrzehnts zu küren lassen, dabei aber ein Rüsselträger sein?
mikina
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mikina »

Das Jahrzehnt ist sowieso bald vorbei :D. Vielleicht ändert sich ja nächstes Jahrzehnt alles...

Stell dir das mal vor:
----------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------
BILD

SKANDAL! NEUER STAR, DER SOWIESOBALD UNTERGEHEN WIRD, IST KEIN ZWITTER! Bild berichtet und fragt Zwitter-Expertin Gabriele Frisch!
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

·Jehuty hat geschrieben:@Mikina
Falls sie einen hätte, würde sie bei den Medien und Fans nur drunterkommen. Ich meine- hey, verständlich und imo auch vollkommen verdient! Versuchen, sich zum Sexsymbol des Jahrzehnts zu küren lassen, dabei aber ein Rüsselträger sein?
Immerhin führt Er/Sie den gesamten internationalen Popzirkus ad absurdum. Insofern muss ich fast schon wieder meinen Hut ziehen. Die Musik ist geklonter Mist, die Videos auch... Wer weiß. Vielleicht ist das Ganze wirklich fast schon als Parodie angelegt. Dann fänd ich es durchaus witzig. ;)
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@mikina
So in etwa wäre es realistisch, ich hoffe aber dennoch, dass Gaga ein es ist. Eben aus dem persönlichen Grund, den ich auf der letzten Seite nannte.
Ich weiss, ich bin ein Egoist. *g*

/edith flüstert Howdie zu: mir egal, solange sie wirklich ein Zwitter ist. :^^:
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

Bild

mir ist egal, was er/sie/es ist, ich hoffe nur, dass das 2. album (1. heißt FAME), wenn sie die 4-letter-namen beibehält, DICK oder COCK heißt.

ODER: es benennt sich um in LADYBOY GAGA!!!1!!11 hurr durr
Zuletzt geändert von johndoe551322 am 10.08.2009 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

einfach nur latte ... ich bin froh wenn die olle endlich nach ihrem 2 ten album weg von der bildfläche ist !

sie ist einfach nur eine verkackte manipulierte willenlose marionette ihrer manager !!!

sie kriegt gesagt was sie anzuziehen hat , wie sie sich zu verhalten hat , was sie zu singen hat und wahrscheinlich auch noch für wen sie die beine breit zu machen hat ...

wie all der andere bravo hits scheiss ...
die leute wolen ja immer irgend ne spannende story zu ihrem "star" haben ...

von den einen wird halt erzhählt sie häten als schulband angefangen , die andere ist angeblich die tochter eines priesters , der andere ist angeblich ein unglaublich harter gangster aus der bronxx gewesen etc etc etc

und die ganzen affen glauben das und bezahlen für diesen seelenlosen mist auch noch viel geld -...

armes verkacktes deutschland
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Nic L.: Sexuell frustriert heute?^^
8492nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 8492nd »

Was ist los mit dieser Gesellschaft....Full Ack @ Nic L.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

GaGa Gedudel?
Brauch ich nicht nicht...
ob die jetzt m/w ist ist mir eig scheißegal .__.
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

also nicht dass es mich iwie interessieren würde und ich fand diese braut oder diesen bräuterich schon immer abstoßend, aber wo ist ihr angeblicher penis dann auf bildern wie diesen:

Bild
Bild

:Kratz:
Zuletzt geändert von T00l00l am 10.08.2009 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

In die Vagina gedrückt? Ich meine, sie soll ja nicht nur ein Mann sein, sondern ein Zwitter.
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

·Jehuty hat geschrieben:In die Vagina gedrückt? Ich meine, sie soll ja nicht nur ein Mann sein, sondern ein Zwitter.
wow selbstbefriedigung mal anders :o
aber wenn ES angeblich zuerst ein mann war, dann ist das doch eher unrealistisch... ich bin nicht wirklich versiert, was solche operationen angeht aber kann man schon vaginas nachträglich anschrauben? xD
und wenn DA wirklich noch was drunter ist... dann kann man eigentlich nur noch AUTSCH!!!! sagen :/
0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

naja. soweit ich weiß, ists beif rauen, die eigentlich ein mann sein wollen so, dass durch hormonverabreichung, die clitoris wächst und zu einem funktionstüchtigen mikropenis wird. die vagina an sich entwickelt sich zurück und fällt außer betrieb.

aber wie um gottes willen soll aus einem schwanz ne mumu werden? o.O

...

naja. whatever.. wirklich interessieren tut mich gaylord gaga nicht wirklich.

transenface...