Lady Gaga Gerücht ^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Hab ich nie behauptetmikina hat geschrieben:Ja und? Was ist wenn berühmte Leute das haben? Sind sie dann schlechtere Menschen? Also nicht. dass ich L. Gaga gut finden würde, aber das ist doch völlig egal.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- mikina
- Persönliche Nachricht:
Das Jahrzehnt ist sowieso bald vorbei
. Vielleicht ändert sich ja nächstes Jahrzehnt alles...
Stell dir das mal vor:
----------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------
BILD
SKANDAL! NEUER STAR, DER SOWIESOBALD UNTERGEHEN WIRD, IST KEIN ZWITTER! Bild berichtet und fragt Zwitter-Expertin Gabriele Frisch!

Stell dir das mal vor:
BILD
SKANDAL! NEUER STAR, DER SOWIESOBALD UNTERGEHEN WIRD, IST KEIN ZWITTER! Bild berichtet und fragt Zwitter-Expertin Gabriele Frisch!
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Immerhin führt Er/Sie den gesamten internationalen Popzirkus ad absurdum. Insofern muss ich fast schon wieder meinen Hut ziehen. Die Musik ist geklonter Mist, die Videos auch... Wer weiß. Vielleicht ist das Ganze wirklich fast schon als Parodie angelegt. Dann fänd ich es durchaus witzig.·Jehuty hat geschrieben:@Mikina
Falls sie einen hätte, würde sie bei den Medien und Fans nur drunterkommen. Ich meine- hey, verständlich und imo auch vollkommen verdient! Versuchen, sich zum Sexsymbol des Jahrzehnts zu küren lassen, dabei aber ein Rüsselträger sein?

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Nic L.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
einfach nur latte ... ich bin froh wenn die olle endlich nach ihrem 2 ten album weg von der bildfläche ist !
sie ist einfach nur eine verkackte manipulierte willenlose marionette ihrer manager !!!
sie kriegt gesagt was sie anzuziehen hat , wie sie sich zu verhalten hat , was sie zu singen hat und wahrscheinlich auch noch für wen sie die beine breit zu machen hat ...
wie all der andere bravo hits scheiss ...
die leute wolen ja immer irgend ne spannende story zu ihrem "star" haben ...
von den einen wird halt erzhählt sie häten als schulband angefangen , die andere ist angeblich die tochter eines priesters , der andere ist angeblich ein unglaublich harter gangster aus der bronxx gewesen etc etc etc
und die ganzen affen glauben das und bezahlen für diesen seelenlosen mist auch noch viel geld -...
armes verkacktes deutschland
sie ist einfach nur eine verkackte manipulierte willenlose marionette ihrer manager !!!
sie kriegt gesagt was sie anzuziehen hat , wie sie sich zu verhalten hat , was sie zu singen hat und wahrscheinlich auch noch für wen sie die beine breit zu machen hat ...
wie all der andere bravo hits scheiss ...
die leute wolen ja immer irgend ne spannende story zu ihrem "star" haben ...
von den einen wird halt erzhählt sie häten als schulband angefangen , die andere ist angeblich die tochter eines priesters , der andere ist angeblich ein unglaublich harter gangster aus der bronxx gewesen etc etc etc
und die ganzen affen glauben das und bezahlen für diesen seelenlosen mist auch noch viel geld -...
armes verkacktes deutschland
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
wow selbstbefriedigung mal anders·Jehuty hat geschrieben:In die Vagina gedrückt? Ich meine, sie soll ja nicht nur ein Mann sein, sondern ein Zwitter.

aber wenn ES angeblich zuerst ein mann war, dann ist das doch eher unrealistisch... ich bin nicht wirklich versiert, was solche operationen angeht aber kann man schon vaginas nachträglich anschrauben? xD
und wenn DA wirklich noch was drunter ist... dann kann man eigentlich nur noch AUTSCH!!!! sagen :/
- 0bskur4
- Persönliche Nachricht:
naja. soweit ich weiß, ists beif rauen, die eigentlich ein mann sein wollen so, dass durch hormonverabreichung, die clitoris wächst und zu einem funktionstüchtigen mikropenis wird. die vagina an sich entwickelt sich zurück und fällt außer betrieb.
aber wie um gottes willen soll aus einem schwanz ne mumu werden? o.O
...
naja. whatever.. wirklich interessieren tut mich gaylord gaga nicht wirklich.
transenface...
aber wie um gottes willen soll aus einem schwanz ne mumu werden? o.O
...
naja. whatever.. wirklich interessieren tut mich gaylord gaga nicht wirklich.
transenface...