Wirden die ferine verlängert ???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Stuntman Mike
- Persönliche Nachricht:
was schieben alle wegen der schweinegrippe so ne stresskugel? Hier in Deutschland ist der scheiss mitlerweile easy zu behandeln, in entwicklungsländern ist diese Grippe noch ein Problem, keine frage, aber doch nicht hier! Da wollen die schulen schliessen, die kleinen wichser sollen mal ruhig zur schule gehen und was lernen. Wir haben hier schon genug schwachsinnige Flachpfeiffen die den ganzen Tag mit ihrem Handy mukke hören und allen auffen sack gehen.
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Sonnie
- Persönliche Nachricht:
@Stuntman Mike:
Hehe, Stichwort Handy Musik
http://www.youtube.com/watch?v=R0U7IddB ... r_embedded
Aber eigentlich ein richtig pöhses Klischee
@DdCno1:
Danke, besser hätt ichs nicht erklären können
War´s bei der Vogelgrippe nich das gleiche?
@Topic:
Najaaaa, ich bezweifle stark, dass sowas kommt.
Würd doch nur ein weiteres mal beweisen, wie leichtgläubig und manipulierbar die Mehrheit ist...
Hehe, Stichwort Handy Musik
http://www.youtube.com/watch?v=R0U7IddB ... r_embedded
Aber eigentlich ein richtig pöhses Klischee

@DdCno1:
Danke, besser hätt ichs nicht erklären können

War´s bei der Vogelgrippe nich das gleiche?
@Topic:
Najaaaa, ich bezweifle stark, dass sowas kommt.
Würd doch nur ein weiteres mal beweisen, wie leichtgläubig und manipulierbar die Mehrheit ist...
- darkwing duck92
- Persönliche Nachricht:
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Genau... GENAU! VERF***** SCHEI?E INTERESSIERT SICH DENN NIEMAND MEHR FÜR DIE JUGEND!!?!!! SO EIN MIST! ICH HABE SORGEN UM MEINE KÖRPERLICHE VERFASSUNG!!!! DIE SOLLEN GEFÄLLIGST DIE FERIEN.. ACH TSCHULDIGE.. FERINE FERLÄNGERN!! SO EIN SHICE!KingWannabe hat geschrieben:Aber.. aber.. aber.. SCHWEINEGRIPPE!!!!

- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
irgend so ein prollo der sich den ganzen tag mit scooter zu dröhnt wird auch kein angenehmer, intelligenter kerl nur weil er sich mit exponentieller abnahme auskennt.Stuntman Mike hat geschrieben:was schieben alle wegen der schweinegrippe so ne stresskugel? Hier in Deutschland ist der scheiss mitlerweile easy zu behandeln, in entwicklungsländern ist diese Grippe noch ein Problem, keine frage, aber doch nicht hier! Da wollen die schulen schliessen, die kleinen wichser sollen mal ruhig zur schule gehen und was lernen. Wir haben hier schon genug schwachsinnige Flachpfeiffen die den ganzen Tag mit ihrem Handy mukke hören und allen auffen sack gehen.

aaaaaaber ferien haben einen sehr angenehmen effekt:
ich muss mich nicht mit scooter verdröhnten prollos abgeben die sich mit exponentieller abnahme auskennen

- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
vor allem weil wir grade mal ein paar tausend schweinegrippefälle haben! bei ner richtigen grippewelle sind das gleich mal millionen! und hier wird wegen jedem kaugummi am schuh ne panik ausgelöst! eigentlich braucht man dazu echt nichts mehr sagen, da "DdCno1" einfach schon alles gesagt hat... die menscheit ist manchmal echt armselig... und dann auch noch ferine verlängern wollen!!! weil 6 wochen ja nich schon genug sind... und weil die nächsten ferine dann ja erst wieder 5 - 6 wochen später kommen (und ich bin noch schüler!)
-
- Persönliche Nachricht:
- RooyaL
- Persönliche Nachricht: