Da guck ich mir lieber en haufen filme an anstatt das ich einmal ins fucking free tv schalte. Schade drum, die qualität hat zu 99% nachgelassen.
PS: ich hoffe das Jumbo (also die tonne bie Galileo) bald an nem Herzkasper verreckt
Zum thema Galileo, gestartet als wissensendung, endet als wayne vom Feinsten! eh mal erlich, wen zur hölle krazt es, ob ein fucking Gummibärchen brennen kann.. und jaa es kann brennen und weil so toll war stellen wir jetz nen 3 tonnen gummibärchen her und fackeln das auch ab, joaa klasse!
Ich habe mal eine sehr passende Beschreibung zu Galileo gelesen, ich glaube sogar hier:
Früher hat Galileo gezeigt wie ein Kühlschrank funktioniert, Heute zeigt Galileo wieviel Frauen im Bikini in einen Kühlschrank passen.
Noch schlimmer ist nur noch der Spin-Of "Galileo Mystery". Soviel klischeebeladene und todernst vorgetragene Grütze gibt es sonst nirgendwo im Fernsehen.
Ich dürft nicht Sommermädchen 2009 Samstags auf Pro7 vergessen.
Das is so hirnverbrannt^^
Wenn die Moderatoren "Arbeitskleidung" sagen, meinen sie Bikinis.
Das ist echt armselig.
Aber offensichtlich kann es einen an den Fernseher fesseln ;]
Shyzo hat geschrieben:Ich dürft nicht Sommermädchen 2009 Samstags auf Pro7 vergessen.
Das is so hirnverbrannt^^
Wenn die Moderatoren "Arbeitskleidung" sagen, meinen sie Bikinis.
Das ist echt armselig.
Aber offensichtlich kann es einen an den Fernseher fesseln ;]
vorhin die werbung davon gesehn, Zitat: " natürlich kann ich lesen, ich bin doch keine Alphabetin!"
Sommermädchen ist schon krank. Habe letztens mal reingeschaut, beim durchzappen. Da musste ne Negerin Münzen ausm 3Meter hohren Meer rausholen. Nach 5 Sekunden ging der Rettungsschwimmer raus weil sie am absaufen watr. Begründung: Ich konnte unter Wasser irgendwie nicht aatmen.
Aber das mit Ross Anthony ist auch übel.
Ich schaue nur noch Comedy Central, King of Queens, Scrubs und two nd a half man, ab und an auch Comedy Street, Elton Vs. Simon, Sitch Reloaded, und bei wirklich asozialen Familien auch Fraunetausch.