Marihuana (Der Thread rund ums Grüne)

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Selbst wenn der Konsum nicht zurückgehen sollte: Man würde viele Leute aus der Illegalität holen und den Konsum selbst besser kontrollieren können.

Die bisher übliche Zero Tolerance Poltik in diesem Bereich ist definitiv gescheitert und zwar nicht erst gestern.
Stuntman Mike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stuntman Mike »

seit wann verursacht weed flashbacks? :lol:

Weed ist die bessere Alternative zu Alkohol sagen manche, ich glaube da ist was wares dran :D
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Stuntman Mike hat geschrieben:seit wann verursacht weed flashbacks? :lol:
Ich seh die Sache im Grunde ähnlich wie Pyoro. Muss aber gestehen, dass ich kaum Erfahrung damit habe (klar mal probiert, aber es ist einfach nicht meins...).

Zum Thema Flashback:
Dazu hab ich ne kleine Anekdote :? . Ich war damals...hm so ca. 16 schätze ich grob, also schon ne Weile her. War eingeladen auf nem großen geburtstag von einer Bekannten, die damals schon Abi machte und 19 oder 20 wurde. Natürlich wollte man da zu "den Großen" gehören und mit dabei sein :arrow: Irgendwann landete ich ziemluch betrunken in so nem Kifferkleinbus neben der Party, wo kräftig an mehreren Bongs gewerkelt wurde.
Ich wollte natürlich auch dazugehören aber die Vollidioten meinten, dass sie mir nur dann einen Topf bauen, wenn ich Vodka exe. Ich habe dann also ein gutes Stück aus ner Flasche weggezogen und bekam meinen Topf. Was ich jedoch nicht wusste/ nicht geschnallt habe: Die haben da auch Pilze reingemischt.

Kurz nach dem Rauchen gehen dann die Lichter aus und ich wache in meinem Bett auf mit einem Kater. Soweit nichts ungewöhnliches. Circa 4(!!) Stunden nach dem Aufstehen (inzwischen gings mir wieder gut) aber stand ich auf meinem Balkon und auf einmal wurde alles um mich herum ganz klein und der Boden begann wie Pudding zu schwabbeln. Ich bin dann sofort aufs Klo getorkelt und habe mich ewig Übergeben.
Muss wohl ein klassischer Flashback gewesen sein. Auf jeden Fall halte ich so ein Zeug für viel gefährlicher als Bier und Co. !
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Rauche selber. Hier bei uns vielleicht 2 oder 3 Mal im Monat, aber im Urlaub lass ich mich dann richtig gehen. :oops:

Aber nur Gras, keine Kanten.
ayuno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ayuno »

Hab auch mal als ich in bocholt war eine durchgezogen. Aber ist schon lange her und man lebt nur einmal ;P

Man sollte es nicht immer machen aber probiern geht über studieren :D
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Kueppi360 hat geschrieben:Lass sie sich ruhig weiter zu Tode rauchen... Die Steuereinnahmen sind doch astrein für uns Nichtraucher
Natürlich legt der örtliche Dealer auch den Steuersatz drauf und führt diesen anschließend ans Finanzamt ab! :wink:
Stuntman Mike
Persönliche Nachricht:

AEV-Fan hat geschrieben:
Stuntman Mike hat geschrieben:seit wann verursacht weed flashbacks? :lol:
Ich seh die Sache im Grunde ähnlich wie Pyoro. Muss aber gestehen, dass ich kaum Erfahrung damit habe (klar mal probiert, aber es ist einfach nicht meins...).

Zum Thema Flashback:
Dazu hab ich ne kleine Anekdote :? . Ich war damals...hm so ca. 16 schätze ich grob, also schon ne Weile her. War eingeladen auf nem großen geburtstag von einer Bekannten, die damals schon Abi machte und 19 oder 20 wurde. Natürlich wollte man da zu "den Großen" gehören und mit dabei sein :arrow: Irgendwann landete ich ziemluch betrunken in so nem Kifferkleinbus neben der Party, wo kräftig an mehreren Bongs gewerkelt wurde.
Ich wollte natürlich auch dazugehören aber die Vollidioten meinten, dass sie mir nur dann einen Topf bauen, wenn ich Vodka exe. Ich habe dann also ein gutes Stück aus ner Flasche weggezogen und bekam meinen Topf. Was ich jedoch nicht wusste/ nicht geschnallt habe: Die haben da auch Pilze reingemischt.

Kurz nach dem Rauchen gehen dann die Lichter aus und ich wache in meinem Bett auf mit einem Kater. Soweit nichts ungewöhnliches. Circa 4(!!) Stunden nach dem Aufstehen (inzwischen gings mir wieder gut) aber stand ich auf meinem Balkon und auf einmal wurde alles um mich herum ganz klein und der Boden begann wie Pudding zu schwabbeln. Ich bin dann sofort aufs Klo getorkelt und habe mich ewig Übergeben.
Muss wohl ein klassischer Flashback gewesen sein. Auf jeden Fall halte ich so ein Zeug für viel gefährlicher als Bier und Co. !
Hallo? Da waren Pilze drin man :)

Beim normalen/gängigen Weed passiert sowas nicht wirklich. Weed ist nicht so ein großes Ding wie alle finden. Wers mal geraucht hat weiß wovon ich rede. Und wie mein Kollege über mir schon sagt: Probieren geht über Studieren.
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

^^ Stell mal lieber schnell klar, dass wir hier natürlich niemanden ermutigen, das auch mal auszuprobieren, sonst wird das hier ganz schnell geschlossen...
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Ich selber rauche hin und wieder, in'n Ferien auch mal öfter aba eigt. immer in Maßen. Was passiert wenn man täglich kifft wie'n blöder seh ich oft genug bei 'nem Bekannten und das brauche ich nicht. Auch was passiert wenn man es mal übertreibt musst ich am Wochenende am eigenen Leib erfahren und haben daraus die lehre gezogen das nächste mal mehr aufzupassen.
Aufhören will ich nicht, den in kontrolierten Mengen und dann auch nicht zu oft ist es in einer Runde mit'n par Kumpels immer ganz nett 'n bischen was zu rauchen.

Was die legalisierung angeht, bin ich für. Hilft dem Staat finanziel, gefährdet die Konsumenten weniger durch gefährliche Zusatzstoffe und sorgt für weniger Ärger an der Niederländischen Grenze :lol: Nur sollte man wie in den Niederlanden die maximale Menge pro Person einschränken. Sicher kann man immer irgendwo mehr bekommen aba so wirds dann nicht gaaanz so viel.

@DdCno1
Ist nicht der erste Marihuana Thread ;)
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Fleshbang hat geschrieben:Ich selber trinke hin und wieder was, in'n Ferien auch mal öfter aba eigt. immer in Maßen. Was passiert wenn man täglich trinkt wie'n blöder seh ich oft genug bei 'nem Bekannten und das brauche ich nicht. Auch was passiert wenn man es mal übertreibt musst ich am Wochenende am eigenen Leib erfahren und haben daraus die lehre gezogen das nächste mal mehr aufzupassen.
Aufhören will ich nicht, den in kontrolierten Mengen und dann auch nicht zu oft ist es in einer Runde mit'n par Kumpels immer ganz nett 'n bischen was zu trinken.
Wie leicht man das ersetzen kann. :oops:
Stuntman Mike
Persönliche Nachricht:

du sagst es
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Ich mache da auch keinen großen Unterschied, nur das ich deutlich mehr trinke als kiffe ;) Das das aba sooooooooo ersetzbar ist könnte auch daran liegen das grad Ferien sind, da verändert sich die Sicht auf Drogenkonsum schonmal ein wenig :oops:
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Drogen sind halt Drogen. Bisher war meine Lieblings"droge" 84%ige Schokolade (schwarz, hart und bitter). Die hat auch eine nicht zu verachtende Wirkung... :D
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Schokolade rühr ich nicht an, das ist mir zu hart :lol:
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Nee, ernsthaft. Unterschätze schwarze Schokolade nicht! Da ist irrsinnig viel Dopamin drin und das hat eine Wirkung, die man sofort spürt. Kein Scherz.