Don Simon? Kurze Erklärung pls!AEV-Fan hat geschrieben:Don Simon... anyone??StuntmanM hat geschrieben:Das hab ich noch nie erlebt....
4 Liter für 6 Euro....![]()
Kostet in etwa geich viel und dürfte von der Wirkung her ebenfalls sehr ähnlich sein
Der "Alkoholische Mixgetränke" Thread.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Stuntman Mike
- Persönliche Nachricht:
So, bin grade irgendwie hier zu hause reingehoppst, hab heute erstaml red bull mit Jägermeister ausprobiert, schmeckt eins a nur ich hab jetzt tierisch sodbrennen, ich kann nicht pennen vor sodbrennen, schlimm. Ich kipp mir jetzt erstmal n kilo bullrichsalz.
Ich mein, also wa ich sagen wollte wegen cocktails, denkt ihr ich lauf in supermarkt und hol mir 6 verschieden sorten alk nur um nen cocktail selber zu dribbeln? wenn ich nen cocktail drinken will geh ich n ne Bar, ich meinte etwas was schnell geht, was nicht so viel zutaten braucht. Geld ist eh immer egal, ich trink niemals billigen fusel, die zeiten sind rum
Und das man auch Bier trinken kann weiß ich auch ihr sclauen füchse, nur davon kann ich den ganzen abend trinken und werd nicht ansatzweise breit, zudem hasse ich Bierschiss und hab kein bock 343254353 mal am abend pissen zu gehen. Ich trink gerne en Bierchen aber wenns knallen soll brauch ich schon hochprozentiges. Aber hier sind schon paar coole rezepte drin, soll ja jetzt nicht nur wegen mir sein, die tipps kann die allgemeinheit bestimmt auch gut gebrauchen.
naja, in dem sinne. Mahlzeit. I love you all.
Ich mein, also wa ich sagen wollte wegen cocktails, denkt ihr ich lauf in supermarkt und hol mir 6 verschieden sorten alk nur um nen cocktail selber zu dribbeln? wenn ich nen cocktail drinken will geh ich n ne Bar, ich meinte etwas was schnell geht, was nicht so viel zutaten braucht. Geld ist eh immer egal, ich trink niemals billigen fusel, die zeiten sind rum

naja, in dem sinne. Mahlzeit. I love you all.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
+Pyoro-2 hat geschrieben:Wenn du Genießer bist, trink pur...
Ansonsten immer wieder gerne eine Caipirinha, Gin Tonic, oder zur Einstimmung drei, vier Sakegläser Orgasmus. Der kultige Jägermeister + div. geht auch noch, genauso ein Malibu + Osaft.
Doch wie es Pyoro schon schrieb- pur ist imho auch das einzig Wahre.
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
- Pernot pur (mit Wasser geht auch, is aber was für Mädchen)
- Kabänes mit Energy
- Korn pur
- Wachholder pur
- Williams Birne pur
- Sambuca eiskalt ohne anzünden (warum sollte ich den guten Alkohol verbrennen?)
- Absinthe mit Zucker
du nimmst so ein Eistee Mischgetränke
und so eine Flasche Korn
dann leerst du das Zitronenteegefäß bis nur noch ca 5 cm Granulat drin ist und füllst die ganze Flasche Korn oben drauf! Deckel drauf und gut durchschütteln bis das ganze eine schöne dunkle Farbe angenommen hat und kein Bodensatz mehr übrig ist! Sehr süß und den Korn schmeckt man auch nicht mehr...Prost
- Kabänes mit Energy
- Korn pur
- Wachholder pur
- Williams Birne pur
- Sambuca eiskalt ohne anzünden (warum sollte ich den guten Alkohol verbrennen?)
- Absinthe mit Zucker
du nimmst so ein Eistee Mischgetränke

und so eine Flasche Korn

dann leerst du das Zitronenteegefäß bis nur noch ca 5 cm Granulat drin ist und füllst die ganze Flasche Korn oben drauf! Deckel drauf und gut durchschütteln bis das ganze eine schöne dunkle Farbe angenommen hat und kein Bodensatz mehr übrig ist! Sehr süß und den Korn schmeckt man auch nicht mehr...Prost
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
mhhh, da fällt mir ein, wir haben mal selbst ne mischung gemacht, aus wodka, e-drink und apfelsaft, mit eiswürfeln aus schwarztee.^^ hat extrem geil geschmeckt, erhlich.
und nathürlich mein/e lieblings getränk/e: whiskey+cola auf eis, oder whiskey pur auf eis.
achja, whiskey geht nur tullamore dew, jack daniel's oder jonny walker (green label oder der etwas teurere gold label, nicht der billige red label).
bei wodka geht eigentlich jeder marken wodka. mein fav ist aber "absolut wodka".
und nathürlich mein/e lieblings getränk/e: whiskey+cola auf eis, oder whiskey pur auf eis.

achja, whiskey geht nur tullamore dew, jack daniel's oder jonny walker (green label oder der etwas teurere gold label, nicht der billige red label).
bei wodka geht eigentlich jeder marken wodka. mein fav ist aber "absolut wodka".
Zuletzt geändert von King Rosi am 17.07.2009 10:57, insgesamt 2-mal geändert.