Schrotflinten bringen nicht viel...
Die halten nur auf, aber töten tun die die Zombies nur selten (muss ja das Gehirn treffen).
Und mit dem "Rambo"-Modus kommt man auch nicht weit.
Lockstock hat geschrieben:Schrotflinten bringen nicht viel...
Die halten nur auf, aber töten tun die die Zombies nur selten (muss ja das Gehirn treffen).
Natürlich bringen Schrotflinten viel! Wohl nie Resident Evil gespielt?
Oder eine vernünftige Zombiedokumentation gesehen?
Ich würde zuerst mal alles nützliche zusammenpacken, Kleidung, essen was da ist, schweissgerät, äxte, meine ganzen Messer und die Kettensäge. Dann alles ins Auto packen meine Familie reinsetzen.
Danach erstmal mit Vollgas zum Waffengeschäft fahren, ist nur ca. 3 km entfernt. Alle waffen und paar Kilo Munition ins Auto werfen. Danach auf zum nächsten Supermarkt fahren und soviele Lebensmittel wie möglich mitnehmen, die Familie knallt in der Zeit wo ich die Lebensmittel hole die Zombies ab. Nachdem das gemacht ist zum Debeka Gebäude fahren hat ca. 30 oder 40 Stockwerke. Alles in den Aufzug werfen und in den letzten Stockwerk damit. Ich schweisse in der Zeit alle Türen bis zum 3 Stock zu. Danach sich ein schönes Leben in dem riesigen Gebäude machen und nach paar Monaten sind die Zombies verhungert und ich und meine Familie sind die einzigen überlebenden
Ich finde es wichtig ob es die typischen Romero Zombies sind, welche nur langsam und unbeholfen laufen können oder diese verdammt schnellen Biester aus 28 Days Later. Je nachdem hätte ich eine andere Taktik.
Oder eine vernünftige Zombiedokumentation gesehen?
3tagewach hat geschrieben:Ich würde zuerst mal alles nützliche zusammenpacken, Kleidung, essen was da ist, schweissgerät, äxte, meine ganzen Messer und die Kettensäge. Dann alles ins Auto packen meine Familie reinsetzen.
Danach erstmal mit Vollgas zum Waffengeschäft fahren, ist nur ca. 3 km entfernt. Alle waffen und paar Kilo Munition ins Auto werfen. Danach auf zum nächsten Supermarkt fahren und soviele Lebensmittel wie möglich mitnehmen, die Familie knallt in der Zeit wo ich die Lebensmittel hole die Zombies ab. Nachdem das gemacht ist zum Debeka Gebäude fahren hat ca. 30 oder 40 Stockwerke. Alles in den Aufzug werfen und in den letzten Stockwerk damit. Ich schweisse in der Zeit alle Türen bis zum 3 Stock zu. Danach sich ein schönes Leben in dem riesigen Gebäude machen und nach paar Monaten sind die Zombies verhungert und ich und meine Familie sind die einzigen überlebenden
Kettensäge = Sehr ineffektiv und gefährlich.
Auto fahren => zwei Meter, dann steckst du fest, weil alle anderen auch Auto fahren
Zombies verhungern nicht. Du schon. Wie willst außerdem mehrere MONATE in einem abgeschlossenem Bürogebäude verbringen?
Und ich meinte eher die langsamen Romero Zombies.
Gegen die schnellen hätte man sowieso meine Chance.