silverarrow hat geschrieben:Für etwas, für was man mehr bezahlen muss bzw. überhaupt zahlen muss, das sollte dann natürlich auch besser sein (Zb. ps3, kost mehr, is auch besser), aber PSN is halt kostenlos und iwie stressfreier, im Gesamtergebnis gewinnt PSN. Von der , ich nenns mal Leistung an sich is XBL besser.
Wie kannst du behaupten das teurere Konsolen besser sind als billige
COLOSSUSofKH hat geschrieben:Woher kommen plötzlich die Fanboys?? Nur wegen 1 unnötigen Funktion, gleich so ein kindliches gebashe?! Ich bin 15 und benehme mich nicht mal so^^
Naja du eröffnest einen Thread zu einem Thema, wo jeder weiß wie das enden wird. Auch nicht gerade die feine Art.
Niemand ist hier irgendjemanden wegen irgendwas rechenschaft schuldig. Du findest PSN besser? Gut, freu dich darüber und back dir ein Eis. Jemand anderes findet XBL besser? Auch ok, freut der sich und pflanzt nen Baum. Was bringt es?
Ganz ehrlich. Ich will jetzt nicht hören welcher Dienst warum besser ist, sondern "Was würde es bringen wenn mein Internetdienst besser als deiner ist?"
Wächst mein Genital? Kann ich die Welt erobern? Wer weiß, wer weiß....
Und das soll jetzt kein Fanboygewäsch sein. Imo ist das mit das Beste und Wichtigste überhaupt, wenn man Online mit anderen spielt. Erst recht beim Koop-Spiel. Oder Team-Deathmatch. Usw.
Ich sehe nun die ganzen Threads wie 'PSN gleichwertig oder gar besser als xboxlive!' mit völlig anderen Augen deswegen. Aufgrund dieser neuen Info (ja, ich Hinterwäldler hatte es echt nicht gewußt) muß ich jetzt nämlich mal herzhaft lachen, wenn jemand PSN als gleichwertig dahinstellt.
PSN kann sich verbessern wie es will - solange diese Funktion nicht vorhanden ist, wird es für mich immer klar schlechter sein.
Und das soll jetzt kein Fanboygewäsch sein. Imo ist das mit das Beste und Wichtigste überhaupt, wenn man Online mit anderen spielt. Erst recht beim Koop-Spiel. Oder Team-Deathmatch. Usw.
Ich sehe nun die ganzen Threads wie 'PSN gleichwertig oder gar besser als xboxlive!' mit völlig anderen Augen deswegen. Aufgrund dieser neuen Info (ja, ich Hinterwäldler hatte es echt nicht gewußt) muß ich jetzt nämlich mal herzhaft lachen, wenn jemand PSN als gleichwertig dahinstellt.
PSN kann sich verbessern wie es will - solange diese Funktion nicht vorhanden ist, wird es für mich immer klar schlechter sein.
Da hast du recht. Könnt mir kein GOW2(z.B) vorstellen, ohne jetzt mit meinen Teamkollegen zu reden.
COLOSSUSofKH hat geschrieben:Woher kommen plötzlich die Fanboys?? Nur wegen 1 unnötigen Funktion, gleich so ein kindliches gebashe?! Ich bin 15 und benehme mich nicht mal so^^
Naja du eröffnest einen Thread zu einem Thema, wo jeder weiß wie das enden wird. Auch nicht gerade die feine Art.
Niemand ist hier irgendjemanden wegen irgendwas rechenschaft schuldig. Du findest PSN besser? Gut, freu dich darüber und back dir ein Eis. Jemand anderes findet XBL besser? Auch ok, freut der sich und pflanzt nen Baum. Was bringt es?
Ganz ehrlich. Ich will jetzt nicht hören welcher Dienst warum besser ist, sondern "Was würde es bringen wenn mein Internetdienst besser als deiner ist?"
Wächst mein Genital? Kann ich die Welt erobern? Wer weiß, wer weiß....
Ich sagte nicht dass PSN besser ist! Ich wollte nur wissen wieso XBL alle besser finden. Das hier Fanboys auftauchen war mir klar, aber ich dachte: ''Hey, vielleicht wirds doch nicht soweit kommen''
Da hast du recht. Könnt mir kein GOW2(z.B) vorstellen, ohne jetzt mit meinen Teamkollegen zu reden.
Was ist das denn für ein Gewäsch? Totaler Schwachfug! Unsinn! Natürlich hat man während dem Spiel Teamspeak! Wo denkt ihr denn hin? Ihr glaubt auch echt alles! nur im XMB also im Hauptmenü der Ps3, bevor man das Spiel überhaupt startet hat man keinen Voice Chat!
Also bietet immer das jeweilige Spiel diese Funktionen, nicht das
System!?? Dann müssen zwei Kollegen das selbe Spiel einlegen, um
miteinander sprechen zu können??!
El Grande Burito Loco hat geschrieben:Was ist das denn für ein Gewäsch? Totaler Schwachfug! Unsinn! Natürlich hat man während dem Spiel Teamspeak! Wo denkt ihr denn hin? Ihr glaubt auch echt alles! nur im XMB also im Hauptmenü der Ps3, bevor man das Spiel überhaupt startet hat man keinen Voice Chat!
Dann LOOOOOL @COLOSSUS
Ist seit Ewigkeiten PS3ler und hat bis heute nicht gecheckt, dass es geht.
GoreFutzy hat geschrieben:Also bietet immer das jeweilige Spiel diese Funktionen, nicht das
System!?? Dann müssen zwei Kollegen das selbe Spiel einlegen, um
miteinander sprechen zu können??!
Si Senór! Aber zum quatschen is ja Home gedacht! Schätze aber mal das die Funktion noch nachgeliefert wird... Mir persönlich ist es egal, treib mich weder im Home rum noch muss ich mit den Leuten aus meiner Freundesliste quatschen!