Michael Jackson

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Bei 9/11 war zuhause, hab da die Schule geschwänzt.
Bei Lady Di war ich in Italien im Urlaub und wir haben gerade gegessen, dann kam es in den Nachrichten.

Die Trauerfeier kuck ich mir an.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Ich schau auch evtl. mal kurz rein...
War nie ein Fan von ihm, aber alles in allem muss man schon sagen, dass seine Werke Kunst sind und er anscheinend doch ein toller Mensch gewesen sein muss, dem das Leben einfach von frühester Kindheit an übel mitgespielt hat.
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
[Matze] hat geschrieben:Ich bin von meinen Burder morgens um halb 7 geweckt worden, ich war noch halb im Schlaf, als er mir sagte das MJ tot sei. 2 Sekunden später bin ich wieder eingschlafen und hab geträumt dass das nur ein Witz war.^^
Das ist übrigens fast wie 9/11. Jeder weiß noch was er gemacht hat als er davon erfahren hat ^^
Bei 9/11 hab ich mich nur geärgert das keine Zeichentricksendungen mehr kamen... Und von MJs Tod hab ich nebenbei beim Frühstück erfahren, hab mir gedacht "Das werde ich die nächsten Wochen wohl noch öfter hören" und hab weiter gefrühstückt.
'n Freund von mir hat irgendwann im laufe des Tages gefragt ob jetzt soviel Musik von dem läuft weil der Geburtstag hat, der hat's garnich mitbekommen :lach:
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Fleshbang hat geschrieben:[...]'n Freund von mir hat irgendwann im laufe des Tages gefragt ob jetzt soviel Musik von dem läuft weil der Geburtstag hat, der hat's garnich mitbekommen :lach:
lol :lol: wie geil ist das denn? :lach: :lach:
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Fleshbang hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
[Matze] hat geschrieben:Ich bin von meinen Burder morgens um halb 7 geweckt worden, ich war noch halb im Schlaf, als er mir sagte das MJ tot sei. 2 Sekunden später bin ich wieder eingschlafen und hab geträumt dass das nur ein Witz war.^^
Das ist übrigens fast wie 9/11. Jeder weiß noch was er gemacht hat als er davon erfahren hat ^^
Bei 9/11 hab ich mich nur geärgert das keine Zeichentricksendungen mehr kamen... Und von MJs Tod hab ich nebenbei beim Frühstück erfahren, hab mir gedacht "Das werde ich die nächsten Wochen wohl noch öfter hören" und hab weiter gefrühstückt.
'n Freund von mir hat irgendwann im laufe des Tages gefragt ob jetzt soviel Musik von dem läuft weil der Geburtstag hat, der hat's garnich mitbekommen :lach:
Stimmt, bei 9/11 weiß ich auch noch was ich gemacht hab! Ich hab grade Zeichentrick geschaut und meine Mutter hat hinter mir gebügelt, dann hat mein Vater angerufen und es ihr gesagt und dann musste ich auf Nachrichten umschalten :(
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Hab das schon nachts auf CNN mitbekommen. Eher meine Eltern. ich war am zocken. Da haben sie mich gegen 00:00 angerufen. Da liefs gerade.
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Zehenry hat geschrieben:Hab das schon nachts auf CNN mitbekommen. Eher meine Eltern. ich war am zocken. Da haben sie mich gegen 00:00 angerufen. Da liefs gerade.
War das nicht am Vormittag?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

9/11 war bei uns Vormittags. Ich hab da gerade TV geguckt und plötzlich waren überall sondersendungen!
Jackos Tod war aber Nachts bei uns!
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Achso, ich dachte er meint 9/11
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Mein Bruder ist am Abend davor noch durchs Haus gelaufen und hat Black of White gepfiffen.^^
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

=Crusader= hat geschrieben:Achso, ich dachte er meint 9/11
Nein ^^
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Schon krass, wenn man sich mal überlegt:

- Es wurde NIE bewiesen, dass er auch nur einem einzigen Kind etwas angetan hat.
- Die Gerichte haben einstimmig seine Unschuld proklamiert
- Die Eltern der "Opfer" waren bekannt dafür durch Show-Prozesse Kohle machen zu wollen

Trotzdem hat es den mann fertig gemacht. Ich bin inzwischen fest davon überzeugt, dass er natürlich realitätsfremd war irgendwann (wen wundert es, war er seit er denken kann ein Star und inzwischen die bekannteste Person der Neuzeit)... Aber er wollte wirklich nur mit den Kindern spielen, mit ihnen übernachten, Karusell fahren :arrow: Selbst nochmal Kind sein.

Ihm war wahrscheinlich klar, dass die meisten um ihn herum nur sein Geld wollen. Angefangen bei seinen Managern bis hin zu den Scharlatanen, die sich "Arzt" nennen :Spucklinks:
Aber was macht man denn bitte, wenn man eben ein völlig unnormales Leben führt als Superstar? Viele Optionen hatte er nicht.

Naja, wie dem auch sei... Ich finde es schade, dass man erst jetzt, wo es so tragisch endete (evtl. für ihn selbst sogar erlösend?), wieder darauf kommt, was für ein besonderer Mensch er gewesen sein muss... Die Jahre davor hat er davon nämlich von den wenigsten, die jetzt "trauern" davon etwas mitbekommen.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

Wer ist Michael Jackson :Kratz:
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

LILShady hat geschrieben:Wer ist Michael Jackson :Kratz:
Der war nicht.