Nein! "euch süchtige" shisha hat mit den typischen nikotinrauchern nüx zu tun -.-* und von shisha wird man auch nur bedingt süchtig, und ich glaube hier hat sich auch bis jetz keiner so einfach mal als wirklicher raucher bekannt, sondern schlicht mir tipps zum thema shisha gegeben, weswegen dein cmmt iwie fehl am platz war, naja whatever.Megamen 1 hat geschrieben:Wat hast du den jetzt fürn Problem? ich sagte, dass ich etwas gegen Rauchen habe...
Ey man.. kssst.. wolle Shisha kaufen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Vertu dich da net.
Taback is Taback. Shisha macht nur darum scheinbar weniger süchtig, weil man es in der Regel seltener macht.
Ich treff mich selber regelmäßig mit Freunden und dann wird der ein oder andere Gang geraucht, aber selten öfter als 2 mal die Woche.
Das is unproblematisch.
Genauso, wie man wohl kaum Zigarettensüchtig wird, wenn man ein-zwei mal die woche 3 Zigaretten raucht. Oder ne Zigarre, oder ne Pfeife...
Wenn du aber Shisha rauchst, wie der (Zigaretten-) Raucher seine Fluppen und dir täglich nen paar Gänge durchziehst, macht das genauso süchtig wie Kippen rauchen.
Taback is Taback. Shisha macht nur darum scheinbar weniger süchtig, weil man es in der Regel seltener macht.
Ich treff mich selber regelmäßig mit Freunden und dann wird der ein oder andere Gang geraucht, aber selten öfter als 2 mal die Woche.
Das is unproblematisch.
Genauso, wie man wohl kaum Zigarettensüchtig wird, wenn man ein-zwei mal die woche 3 Zigaretten raucht. Oder ne Zigarre, oder ne Pfeife...
Wenn du aber Shisha rauchst, wie der (Zigaretten-) Raucher seine Fluppen und dir täglich nen paar Gänge durchziehst, macht das genauso süchtig wie Kippen rauchen.
- 0bskur4
- Persönliche Nachricht:
Naja. Ich rate dir davon ab. Richtig guter Tabak hat sowas nicht nötig. Außerdem kann das klebrige Zeug vom Kopf durchtropfen und dann hast du alle Öffnungen der Shisha verklebt (ist meinem kollegen passiert und es ist 'ne schweinsarbeit das Zeug da wieder rauszubekommen, weil es eifnach mit Wasser nicht ganz weggeht).3tagewach hat geschrieben:Glycerin ist so schädlich?????ObskurA hat geschrieben:Der beste Shisha Tabk ist mit Abstand Al Fakher! Es gibt auch ein riesen Sortiment, wo du deine Lieblingssorte ausuchen kannst: http://www.shisha4you.ch/Al-Fakher-250g:::11.html
Man kann auch Tabksorten mischen. Hierzu empfehle ich dir:
Kirsch-Apfel: so ca. zur hälfte mit Kirschtabak und andere Hälfte mit Apfeltabak mischen und drauf.
Oder
Banane-Mango: s.o.
Was gut schmeckt ist auch: Limette-Minze
Von Molasse würde ich dir abraten, da da das äußerst giftige Glycerin drin ist(bringt dich zwar net um, aber macht das shisha rauchen so um die 30x schädlicher als vorher) Der Al Fakher Tabk ist an sich schon sehr feucht & deshalb brauchst du da auf keinen Fall Molasse. Und beim Shisha rauchen würde ich eh die Finger weg von Billigtabak lassen.
Und als Shisha würde ich dir auch eine Mya empfehlen. Top Qualität :]
Ich kaufe immer 250ml in der Apotheke und tropfe das so drauf ca. 30ml bei jedem Kopf wenn wir deutschen haben.
BTW: Wtf? In der Apotheke kann man Glycerin kaufen?! Lol?
Ok. Hab grad auf Wikipedia nachgeschaut. Glycerin scheint wohl doch nicht so schädlich zusein & man kanns auch legal ersteigern. gut. Wusste ich nicht. Aber guter Al Fakher Tabak braucht sowas trotzdem nicht. ;]
-
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Ich fasse zusammen:
Nich zu groß, nicht zu klein, mittel, so umme 40 Euro. Keine 2 schleuche, schraubverschlossen.
Ob metal oder glas is egal. Nicht die selbstbrennenden Kohlen verwenden die hinterlassen nen nebengeschmack und brenn nich lange, lieber mit nem brenner diese anderen dinger nutzen.... (thema tabak lass ich jetz aussen vor) was wichtiges vergessen?
Nich zu groß, nicht zu klein, mittel, so umme 40 Euro. Keine 2 schleuche, schraubverschlossen.
Ob metal oder glas is egal. Nicht die selbstbrennenden Kohlen verwenden die hinterlassen nen nebengeschmack und brenn nich lange, lieber mit nem brenner diese anderen dinger nutzen.... (thema tabak lass ich jetz aussen vor) was wichtiges vergessen?
-
- Persönliche Nachricht:
ich hab gedacht, ein mod hat dich wegen dein "ich-steck-meine-nase-überall-hinein-und-poste-nicht-auf-den-thread-bezogene-antworten" Philosophie, vor ein paar wochen verwarntich hab gedacht das diese shisha scheisse schon aus der mode ist
aber vor kurzem fängst du ja wieder an, siehe flohmarkt

das hat nix mit mode zu tun, sondern tut einfach gut und schmeckt auch

wenn man sich schon seine lunge kaputt macht, kann es ruhig nach apel oder pfefferminz schmecken