Waas????!!!!! 25€!!!!!!!! im Monat !!!!!!!!!! sag mal wo arbeitest du denn Hartz IV Post?!?!?!? so wenig kann man nicht kriegen.Misuzui hat geschrieben:Wenn ich das mal sagen darf,d3mon hat geschrieben:Gott, bist du ne Pussy. Für sein Geld sollte man schon was tun.kaozgurke hat geschrieben:das sind am tag 4 stunden das jede woche in einer stadt die fast die selbe niederschlagsrate hat wie london
wenn man KEINE AHNUNG HAT, einfach mal DIE FRESSE HALTEN!
Ich musst zwar bei meinem zeitungszeug nur 1 mal samstag ca 3 stunden austragen aber das zeug is wie schon gesagt nicht leicht...
und auch sperrig..
man muss den ganzen kram noch sortiern, weil da kommen locker mal 20-30 Kilo frühs, in ca 3-4 stapel a 5 verschiedene werbeblätter.
Dann den ganzen kram umherschleppen. (ich mein wenn man in nem getto wohnt wo 10 wohnungen pro tür sind, dann geht das! aber wenn man bissl abseits austragen muss....)
und das ganze für ca 25 €im monat, macht nen stundenlohn (ich rechne mit nem 5-samstag monat) von 1,66666666667
Wie schon gesagt, wenn man es nicht dringends braucht würd ichs nicht machen.
Und bevor mich jemand als Pussy beschimpftich bin ne Pussy, zumindest habsch eine!
Versuchs mal in nem Supermarkt Rossman z.b da wird man recht gut bezahlt