Hab jetz mal im Fachgeschäft nachgefragt.. der Kollega meinte das wäre ne Sonderanfertigung und ich müsse da in nen Laden mit einer besonders großen Auswahl... kennt da einer nen riiichtig guten Laden in Hannover zufällig???
silverarrow hat geschrieben:Nihil = jemand der in diesem Thread nix verloren hat, keine ahnung hat und sich vielleicht verziehen sollte
Zehenry hat geschrieben:Die sind schei**. Hol dir was von Addidas.
NIEMALS, adidas sind abgrundtief scheisse... ich bin mehr der techniker, und brauche einfach nike, tiempo oder die vapor... adidas geht gar nicht.
hatte 1 mal adidas und 1 mal puma
beide nach ca. 2 monaten schrott
hab jetzt wieder zu nike gewechselt, was ich auch sonst immer spiele und die halten seit nem jahr immernoch top ^^
meine Hallenschue (Adidas) geben nach ca. 4 Monaten schon wieder den Geist auf xD
Die Sohle löst sich schon wieder
Ich bleib bei Nike
Adidas is billigshit ^^
naja bei mir haben die Adidas die ich hatte immer recht gut gehalten. Am besten kam ich aber mit Pumas klar. Nike war dagenen bei Fußballschuhen nie wirklich mein Fall, hatte es 2x mit welchen probiert, waren aber nix für mich
mein fuß passt auch ned richtig in adidas
aber nächstes jahr muss ich vll doch wieder auf adidas umsteigen -.-
meine nike werden vorne zu eng, aber könnte auch an der schuhgröße liegen ^^
ka die von ribery sind doch rosa der doch pink????
naja egal aufjedenfall hab ich die, dann die tiempo in ganz schwarz ( die neuen) und die neuen Total 90 in gelb schwarz