Davis und Pierce genial gespielt... Und das einer wie Marbury was draufhat^^ Ich dachte eigentlich Orlando gewinnt, denn immer wenn es so aussah als wuerde Boston aufholen hat einer wie Alston, Lewis, Gortat oder Howard gepunktet
Ging dann gut aus und ich denke mal jetzt werden es die Celtics schhaffen ins Finale gegen die Cavs...
Nowitzki hat gegen die Nuggets keine Chance. Er ist der einzig gute in Dallas.. Sollte schnellstens nach LA, Denver, Boston oder Cleveland wechseln wenn er die Chance auf den Erfolg will...
Ein wechsel waere sicherlich die einfachste variante, aber dirk is nich der typ dafuer. ich denke er ist zu ehrgeizig und wills mit den mavs schaffen. vielleicht schafffen sie diese saison die sensation, vielleicht holen sie fuer die neue saison einen big man. ma gucken was kommt
Wer will denn nach Dallas ist die Frage?
Ich meine bei Teams wie Boston und den Lakers hab ich schon mehrere Top Spieler mit denen ich mein Ziel erreichen kann... Ohne nowitzki kannst du bei jedem Lakers Spiel ca 30 Punkte abziehen^^
Ja Dirkules hat ja auf Kohle verzichtet das man neue Spieler holt und endlich der Titel nach Texas geht :wink:
Also Bosten wird dieses Jahr nicht ins Finale kommen. Wenn sie gegen Orlande gewinnen glaub ich nicht dass sie gegen King James eine Chance haben. Die sind auch übelst gut drauf. Mein Wunschfinale, was auch durchaus real ist Denver - Cleveland .
Aber auf Orlando hoff ich dennoch . Wenn auch die Chancen gleich 0 sind.
Als totaler Lakers Fan hoffe ich natürlich, dass die Lakers die Meisterschaft gewinnen. Wenn die aber schon gegen Houston Probleme haben, obwoh Ming und McGrady auf der Bank sitzen und nichtmal Mutombo eingreifen kann, dann seh ich echt schwarz für die nächste Runde.
Celtics sind draussen. Ich schätze weiterhin das Finale heißt Denver gegen Cleveland. Geil wäre auch Cleveland gegen Lakers, Kobe gegen LeBron, wie geil wäre das denn bitte .