gestörter vater
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Shyzo
- Persönliche Nachricht:
- 3agleOn3
- Persönliche Nachricht:
W00T du hast noch nie in deinem Leben deinen Kleinen Bruder geschlagen wenn er dich nervt...Also entweder ich bin sehr Gewalttätig oder mein Bruder ist auf einem Neuen F****d Up LevelMr.Shyzo hat geschrieben:Das Problem kenn ich.
Mein kleiner Bruder is echt zu blöd >.>
Ich fange dann meistens an zu schreien wenn er so blöd ist, dass es weh tut XD
Man regt der mich auf.
Aber geschlagen hab ich ihn aus diesem Grund noch nie ^^

- Raubtier 1.
- Persönliche Nachricht:
Darüber würde ich mich auch aufregen=Crusader= hat geschrieben:Mein Vater hat mich früher auch immer geschlagen, wenn ich bei Super Mario in den Abgrund gefallen bin!

Mein Vater hat mich so dressiert ,dass ich mit 6 Jahren schon bei SuperMario 64 alleine 120 Sterne innerhalb von 12-Stunden-non-stop-gaming sammeln konnte!!Und wehe einer hat gefehlt... dann kam wieder die Peitsche zum Einsatz...

- Axim
- Persönliche Nachricht:
Raubtier 1. hat geschrieben:Darüber würde ich mich auch aufregen=Crusader= hat geschrieben:Mein Vater hat mich früher auch immer geschlagen, wenn ich bei Super Mario in den Abgrund gefallen bin!![]()
Mein Vater hat mich so dressiert ,dass ich mit 6 Jahren schon bei SuperMario 64 alleine 120 Sterne innerhalb von 12-Stunden-non-stop-gaming sammeln konnte!!Und wehe einer hat gefehlt... dann kam wieder die Peitsche zum Einsatz...

Ich hab mal versucht meiner Mutter CS beizubringen, die war sooo übel schlecht, am liebsten hätt ich se auch geschlagen. Will sich im Spiel umdrehen, was macht sie?
SIE DREHT DIE MAUS!!!!!

- Neoface
- Persönliche Nachricht:
Dann weiß man ja wo du das her hastAxim hat geschrieben:Raubtier 1. hat geschrieben:Darüber würde ich mich auch aufregen=Crusader= hat geschrieben:Mein Vater hat mich früher auch immer geschlagen, wenn ich bei Super Mario in den Abgrund gefallen bin!![]()
Mein Vater hat mich so dressiert ,dass ich mit 6 Jahren schon bei SuperMario 64 alleine 120 Sterne innerhalb von 12-Stunden-non-stop-gaming sammeln konnte!!Und wehe einer hat gefehlt... dann kam wieder die Peitsche zum Einsatz...![]()
Ich hab mal versucht meiner Mutter CS beizubringen, die war sooo übel schlecht, am liebsten hätt ich se auch geschlagen. Will sich im Spiel umdrehen, was macht sie?
SIE DREHT DIE MAUS!!!!!

- Axim
- Persönliche Nachricht:
Neoface hat geschrieben:Dann weiß man ja wo du das her hastAxim hat geschrieben:Raubtier 1. hat geschrieben: Darüber würde ich mich auch aufregen![]()
Mein Vater hat mich so dressiert ,dass ich mit 6 Jahren schon bei SuperMario 64 alleine 120 Sterne innerhalb von 12-Stunden-non-stop-gaming sammeln konnte!!Und wehe einer hat gefehlt... dann kam wieder die Peitsche zum Einsatz...![]()
SIE DREHT DIE MAUS!!!!!

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
YMMDNeoface hat geschrieben:Dann weiß man ja wo du das her hastAxim hat geschrieben:Raubtier 1. hat geschrieben: Darüber würde ich mich auch aufregen![]()
SIE DREHT DIE MAUS!!!!!

- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Dark_Storm hat geschrieben: #31 kylroy
man muss auch verständnis dafür haben:
stellt euch 'mal vor ihr seid ein veteran-gamer, der die gesamte Gold-Box serie von SSI durch hat, der die Luftschlacht um England in Their Finest Hour gewonnen hat und in sonstigen simulationen, strategie-games etc. siegreich war ...
... und dann stellst du fest, dass dein sohn zu blöd für Moorhuhn ist.
![]()

- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
Er könnte ihn doch einfach enterbentraxx hat geschrieben:Dark_Storm hat geschrieben: #31 kylroy
stellt euch 'mal vor ihr seid ein veteran-gamer, der die gesamte Gold-Box serie von SSI durch hat, der die Luftschlacht um England in Their Finest Hour gewonnen hat und in sonstigen simulationen, strategie-games etc. siegreich war ...
![]()
![]()
![]()
"Mein Sohn! Ich liebe dich sehr, doch du bekommst nach meinem Tod keinen Cent von mir, bis du nicht bei COD einen Killstrike von 15 aufweisen kannst."

- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
The Mercenary hat geschrieben:Er könnte ihn doch einfach enterbentraxx hat geschrieben:Dark_Storm hat geschrieben: #31 kylroy
![]()
![]()
![]()
"Mein Sohn! Ich liebe dich sehr, doch du bekommst nach meinem Tod keinen Cent von mir, bis du nicht bei COD einen Killstrike von 15 aufweisen kannst."

- _Kool_Savas_
- Persönliche Nachricht: