Der Mode Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

After Eight hat geschrieben:Das viele Styles zurueckommen weiss mtillerweile jeder... Gestreift,Roehrenjeans und so weiter^^
Billabong und ZY Shirts sind 15 Euro udn H&M Shirts sind 10 Euro :wink:
Ausserdem kauf ich mir keinen Stil sondern kaufe mri Sachen mit fuer mich coolen Sachen drauf.... H&M und C&A sind nicht gerade bekannt fuer coole T Shirts....
Ausserdem ist das kein Armani oder Gucci was 300 Euro kostet sondern einfach nur ein Stil der fuer Farben und Kreativitaet steht
Roehrenjeans werden auch nicht beim Revival schöner^^

Abgesehen davon sind Billabong und Zoo Yorker weit teurer als 15 Euro. Vielleicht nicht bei dir in Amiland, aber hier schon.
After Eight hat geschrieben:Ausserdem kauf ich mir keinen Stil sondern kaufe mri Sachen mit fuer mich coolen Sachen drauf....
Aber gegen Bandshirts wettern. Wo ist denn bitte der Unterschied?
After Eight hat geschrieben:Ausserdem ist das kein Armani oder Gucci was 300 Euro kostet sondern einfach nur ein Stil der fuer Farben und Kreativitaet steht
Stil für Farben und Kreativität? Ich hab Grafikdesign studiert und hab diverse Hefte gemacht. Wenn du Kreativität willst gibt es bessere Wege als Billabong oder sonstwas... Wenn du den Stil magst gut... aber es ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss... ;)

Ich hätte auch nichts gesagt, wäre dein erster Post nicht so furchtbar arrogant gewesen. Denn deine Marken sind nicht den Hauch kreativer oder stylisher als Noname-Produkte. Und ich weiss wovon ich rede. Dieses ausgelutschte Trendsportdesign ist zu xten Mal recycled und hat mit Kreativität zu tun wie Bilanzbuchhaltung.

Marc Ecko war mal ein echtes Genie, aber das ist auch lange her...
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

Howdie hat geschrieben:
After Eight hat geschrieben:Das viele Styles zurueckommen weiss mtillerweile jeder... Gestreift,Roehrenjeans und so weiter^^
Billabong und ZY Shirts sind 15 Euro udn H&M Shirts sind 10 Euro :wink:
Ausserdem kauf ich mir keinen Stil sondern kaufe mri Sachen mit fuer mich coolen Sachen drauf.... H&M und C&A sind nicht gerade bekannt fuer coole T Shirts....
Ausserdem ist das kein Armani oder Gucci was 300 Euro kostet sondern einfach nur ein Stil der fuer Farben und Kreativitaet steht
Roehrenjeans werden auch nicht beim Revival schöner^^

Abgesehen davon sind Billabong und Zoo Yorker weit teurer als 15 Euro. Vielleicht nicht bei dir in Amiland, aber hier schon.
After Eight hat geschrieben:Ausserdem kauf ich mir keinen Stil sondern kaufe mri Sachen mit fuer mich coolen Sachen drauf....
Aber gegen Bandshirts wettern. Wo ist denn bitte der Unterschied?
After Eight hat geschrieben:Ausserdem ist das kein Armani oder Gucci was 300 Euro kostet sondern einfach nur ein Stil der fuer Farben und Kreativitaet steht
Stil für Farben und Kreativität? Ich hab Grafikdesign studiert und hab diverse Hefte gemacht. Wenn du Kreativität willst gibt es bessere Wege als Billabong oder sonstwas... Wenn du den Stil magst gut... aber es ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss... ;)

Ich hätte auch nichts gesagt, wäre dein erster Post nicht so furchtbar arrogant gewesen. Denn deine Marken sind nicht den Hauch kreativer oder stylisher als Noname-Produkte. Und ich weiss wovon ich rede. Dieses ausgelutschte Trendsportdesign ist zu xten Mal recycled und hat mit Kreativität zu tun wie Bilanzbuchhaltung.

Marc Ecko war mal ein echtes Genie, aber das ist auch lange her...
Ich glaube wir beide vergessen hier den ca 16 Jahre Unterscheid^^
Als ich in New York, Las Vegas und La war gabs viele deutsche Touris die man sofort als deutsche einordnen konnte, weil sie alle ind Adiletten und meist braunen Sachen rumlaufen.
Mein Beitrag sollte nicht arrogant sein sonder wollte ich nur ausdruecken dass ich finde das die Mode in Deutschland wie schon bisher eigentlich hinterherlaeuft
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

kk... dann lassen wir´s mal gut sein. Ach ja: Wenn du mal in Hamburg jemanden mit Rock´n´Roller-Hemd, Schlägermütze, Hosenkette und fürchterlich prolligen Schuhen siehst: Das bin ich! ;)

Also nix für ungut.
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

wenn du sagst das die deutschen die amis hinterher rennen in sachen mode , stellst du gleichzeitig die amis über uns deutsche ...

ich sag es jetzt mal einfach ... egal was , alles an amerika ist scheisse ...

niggels ultimate style :

caps - lacoste , ralph lauren

shirts, polos bzw oberbekleidung - esprit , lacoste , ralph lauren , fjäll räven , jack wolfskin

hosen - diesel industry , esprit , camel , hugo boss

schuhe - rieker , camel active

ich sage es gerne noch mal - boa is niggel cool , der typ hat style , euch fällt nix dazu ein ...
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

das fällt mir noch zu euch ein ^^

http://www.youtube.com/watch?v=unX9fPqjb9M
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Howdie hat geschrieben:kk... dann lassen wir´s mal gut sein. Ach ja: Wenn du mal in Hamburg jemanden mit Rock´n´Roller-Hemd, Schlägermütze, Hosenkette und fürchterlich prolligen Schuhen siehst: Das bin ich! ;)

Also nix für ungut.
:Daumenrechts:
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Also im Moment ist der "Volbeat-Stil" in. Also Jeans und Lederjacke und gegelte Haare.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Plan: geh in laden mit bissl Geld und nehm vllt ne gute Freundin mit (falls du sowas besitzt) und lass dich dann von der biiisschen beraten, oooder, du vertraust dir selber und kaufst einfach was du selber gut findest...
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

silverarrow hat geschrieben:Plan: geh in laden mit bissl Geld und nehm vllt ne gute Freundin mit (falls du sowas besitzt) und lass dich dann von der biiisschen beraten, oooder, du vertraust dir selber und kaufst einfach was du selber gut findest...
no no noooo :x
es sei den das einkaufscentrum ist nicht groß bzw du hast epic viel zeit :?
den fehler hab ich auch schon zu oft gemacht xD
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

traxx hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben:Plan: geh in laden mit bissl Geld und nehm vllt ne gute Freundin mit (falls du sowas besitzt) und lass dich dann von der biiisschen beraten, oooder, du vertraust dir selber und kaufst einfach was du selber gut findest...
ich hatte mal drei dabei, ich weis bis heute nicht wie ich den tag überlebt hab :?
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaschendeckel »

-bayer- hat geschrieben:
traxx hat geschrieben:
ich hatte mal drei dabei, ich weis bis heute nicht wie ich den tag überlebt hab :?
Such dir am besten eine raus die gerade pleite ist.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

http://shop.stylefile.de/asics-tiger-aa ... 17168.html

der schuh hats mir irgendwie angetan. Bin nur am überlegen ob ich ihn mir wirklich im i-net bestellen soll.
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

Skippofiler22 hat geschrieben:Also im Moment ist der "Volbeat-Stil" in. Also Jeans und Lederjacke und gegelte Haare.
Dito.....

Ich lege echt kein wert auf 100 euro sachen, die dann noch nicht mal hammergeil aussehen sondern einfach nur "normal".

Mode ist einfach eine sache, die sich nicht definieren lässt.

Und warum zieht man sich eig. stilvoll an?
Natürlich, um das andere Geschlecht zu beeindrucken.
Das klappt aber auch nicht wenn du scheiße aussiehst und klamotten im wert von 1000euro anhast....
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Nochmal zum Thema Deutsche laufen Amis hinterher:
Das war vielleicht mal so. Im Moment ist Deustchland für viele Hipstertunten und tussis in Amerika, aber auch in anderen Ländern DER Anlaufpunkt in Sachen Trends. Das ist einfach so. Die weltweiten Trends werden derzeit nicht in New York, LA oder sonstwo gesettet, sondern in den "In-Vierteln" in Berlin, Hamburg und Köln.

Edit: Hab zwar keine Ahnung von sowas, aber habe neulich noch gelesen, dass es so ist. Kanns auch nicht bestätigen...fahre erst morgen wieder nach Köln ^^

@Topic

Band Shirts FTW!!!!
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Volcom. is the answer!