man Xcose - deine (Frage-)Probleme möchte ich gerne haben...
Wesentlich schwerer ist folgendes Problem zu beantworten:
Wenn ein Bewohner Kretas sagt: "Alle Bewohner Kretas lügen" - Lügt er oder spricht er die Wahrheit?
Wenn du jetzt ein, deiner ansicht nach sehr scharfes, messer nehmen würdest und dir damit deine eigene Kehle aufschlitzen würdest, wärst du dann wirklich tot?
Oder würdest du nur in einen zustand übergehen, in dem du deine Umwelt nicht mehr mit völlig überflüssigen schlecht geschriebenen, absolut kontext und sinnfreien, aber trotzdem agressiv verteidigten, Ausflüssen deines niederen Geistes stören würdest?
Die Quelle allen Schwachsinnes
Auch wenn das stimmen sollte was du schreibst (eher unwahrscheinlich) dann muss ich fragen: Wen interessierts? XD
Fakt ist, dass wir da sind, scheißegal ob durch Gott oder sonstwas.
So denke ich jedenfalls.
Xcose hat geschrieben:Mein Beweiß ist der Gedanke in meinem Kopf
Überzeugt mich nicht.
Beweise uns zunächst das dein Kopf existiert.
Wie ist mir gleich, aber vorher werde ich nicht bereit sein auch nur ein Wort zu glauben.
Xcose hat geschrieben:Wenn ein Stern in 10 Lichtjahren Entfernung explodiert, dann bemerken wir das erst in 10Jahren. Für uns existiert also der Stern, in Wahrheit gibt es diesen aber schon seit 10Jahren nicht mehr.
Die einzig wahre, absolute Wahrheit gibt es nicht, sonder unendlich viele, jeweils individuell bedingte, die zwar Schnittmengen mit den Wahrheiten anderer haben können, aber nie ganz deckungsgleich sind.
Ahm Blödsinn. Wir wissen nur nicht das der Stern noch nicht explodiert ist. Nur weil ein Hinterwäldler in Amerika die Bildzeitung nicht liest heisst das nicht, das Rudi Caarell noch am Leben ist.
Unsagbarer Schwachsinn den du von dir gibst. Mal wieder.
Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben, und wollen, dass wir denken, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?
Xcose hat geschrieben:Wenn ein Stern in 10 Lichtjahren Entfernung explodiert, dann bemerken wir das erst in 10Jahren. Für uns existiert also der Stern, in Wahrheit gibt es diesen aber schon seit 10Jahren nicht mehr.
Die einzig wahre, absolute Wahrheit gibt es nicht, sonder unendlich viele, jeweils individuell bedingte, die zwar Schnittmengen mit den Wahrheiten anderer haben können, aber nie ganz deckungsgleich sind.
Ahm Blödsinn. Wir wissen nur nicht das der Stern noch nicht explodiert ist. Nur weil ein Hinterwäldler in Amerika die Bildzeitung nicht liest heisst das nicht, das Rudi Caarell noch am Leben ist.
Unsagbarer Schwachsinn den du von dir gibst. Mal wieder.
Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben, und wollen, dass wir denken, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?
Wenn ich dich fragen würde ob du mit mir schläfst, wäre deine antwort die gleiche wie auf diese Frage