Könntet ihr wohl bitte aufhören, euch diesen telemedialen Schwachfug anzuschauen?!
Jeder Zuschauer ermutigt die nur noch eine weitere Episode zu produzieren.
Muss nun wirklich nicht sein.
Hunk hat geschrieben:Könntet ihr wohl bitte aufhören, euch diesen telemedialen Schwachfug anzuschauen?!
Jeder Zuschauer ermutigt die nur noch eine weitere Episode zu produzieren.
Muss nun wirklich nicht sein.
Danke.
mein haushalt gehört nicht mit zu den quotenzählhaushalten. und selbst wenn, dürfte ich das hier nicht erwähnen
Bluemechind70 hat geschrieben:bei mir werden die quoten gezählt ^^
Und ich schau den ganzen Tag nur Pro7 egal was fürn Kack da kommt ^^
dito^^ Pro 7 und MTV/Comedy Central^^
edit: OMFG is das geil
was fürn fake?! es fliegt doch tatsächlich der raus, der von den ganzen fakes immerhin das spannenste geboten hat und die Olle mit den Brüsten kommt natürlich weiter obwohl die nix hinbekomm hat, geil is die sendung sheisse, das übetrifft ja alles xD
ich würde sagen beim stuhl gabs ne dünne angelschnur die den runtergezogen hat,w eil das sah komisch aus, der is nich so runtergefallen, wie ein normaler stuhl runterfallen würde, wenn man den umschubst.
silverarrow hat geschrieben:ich würde sagen beim stuhl gabs ne dünne angelschnur die den runtergezogen hat,w eil das sah komisch aus, der is nich so runtergefallen, wie ein normaler stuhl runterfallen würde, wenn man den umschubst.
war ja auch ein Klappstuhl
Schade dass Amila noch da ist die hat nix drauf außer Selbstmord zu begehen vielleicht klappts ja beim nächsten mal