Der Kummerkasten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ihr schafft es nichtmal 10 Frauen glücklich zu machen? Wie armseelig^^Flaschendeckel hat geschrieben:Das Problem hatte ich früher auch. Mitlerweile hab ich ne gute Tarnung.Suppression hat geschrieben:Ha, wenn du erstmal immer Pfefferspray bei dir führen musst, weil dir ständig 10 Frauen kreischend hinterher rennen, nennst du mich nicht mehr eingebildet!Takezo Kensei hat geschrieben:@crus: nimm immer soein kühl-dingens mit (weis grad net wies heist) und tus auf dein ding. denn durch kälte wird er höchstwarscheinlich vorübergehend kleiner.
@suppr.: dann spende geld dass sich jeder schönheitOPs leisten kann dann is die gnaze welt so schön wie du.
oder sei einfach bischen weniger eingebildet
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Du hast die Maske abgenommen?Flaschendeckel hat geschrieben:Das Problem hatte ich früher auch. Mitlerweile hab ich ne gute Tarnung.Suppression hat geschrieben:Ha, wenn du erstmal immer Pfefferspray bei dir führen musst, weil dir ständig 10 Frauen kreischend hinterher rennen, nennst du mich nicht mehr eingebildet!Takezo Kensei hat geschrieben:@crus: nimm immer soein kühl-dingens mit (weis grad net wies heist) und tus auf dein ding. denn durch kälte wird er höchstwarscheinlich vorübergehend kleiner.
@suppr.: dann spende geld dass sich jeder schönheitOPs leisten kann dann is die gnaze welt so schön wie du.
oder sei einfach bischen weniger eingebildet
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Ich schaff halt nur 9 gleichzeitigHowdie hat geschrieben:Ihr schafft es nichtmal 10 Frauen glücklich zu machen? Wie armseelig^^Flaschendeckel hat geschrieben:Das Problem hatte ich früher auch. Mitlerweile hab ich ne gute Tarnung.Suppression hat geschrieben: Ha, wenn du erstmal immer Pfefferspray bei dir führen musst, weil dir ständig 10 Frauen kreischend hinterher rennen, nennst du mich nicht mehr eingebildet!

- Hitoshura
- Persönliche Nachricht: