Hast einen genau so guten Geschmack wie ich.derfreak hat geschrieben:So hab jetzt mal meine Liste aktualisiert :
- Mirrors Edge
- Batman The Dark Knight und Begins im Steelbook
Weihnachts-Geschenke? :)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht:
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Weißte, mir gings vor ein paar Jahren ähnlich.The Mercenary hat geschrieben:Das meine eltern keine Ahnung von Spielen haben, wünsch ich mir meist immer das Geld sie selbst zu kaufen.
Ich wollte zu Weihnachten ein neuen Xbox-Spiel haben, konnte sie aber nicht alleine losziehen lassen, weil sie mir womöglich irgendeinen Schrott zusammengekauft hätten.
Ihnen ein Spiel vorschreiben wollte ich auch nicht ... sollte ja eine Überraschung werden.
Also hab ich ihnen eine (kleine) Liste ausgedruckt, auf den Spiele abgebildet (!) waren, die ich haben wollte und sie sollten mir ein's davon kaufen.
So hab ich das bekommen was ich wollte und die Überraschung ist auch nicht ausgeblieben.
Kannst ja vlt. auch versuchen.
- frosch_im_mixer
- Persönliche Nachricht:
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
- derfreak
- Persönliche Nachricht:
Re: Weihnachts-Geschenke? :)
Ich bin entzücktGamePrince hat geschrieben:Hast einen genau so guten Geschmack wie ich.derfreak hat geschrieben:So hab jetzt mal meine Liste aktualisiert :
- Mirrors Edge
- Batman The Dark Knight und Begins im Steelbook
wie darf man das bitte verstehen ?frosch_im_mixer hat geschrieben:eigentlich nur dass der scheinheilige abend schnell vorbei ist