road_trippin hat geschrieben:wie geil
komm gibs mir..war das schon alles süßer?
komm beschimpf mich !!
Alles klar, aber nicht heulen!
Vorher mal was nebenbei:
Was machst Du eigentlich hier? Du bist doch gar kein OG und schon gar kein Metalhead. Du bist doch einfach nur blöd und denkst das Dein IQ mit jedem Post, der Dich nicht direkt angreift in die Höhe schnellt.
Ich bin ja ansonsten nicht für Drogen, aber Speed soll ja schlauer machen. Vielleicht ist das die Lösung für Dein kurzes Leben, denn alt wirst Du bestimmt nicht mit Deinem Schandmaul!
ja so war das auch meine absicht...pro post + 2 iq punkte
ich werd DAS BIEST überhaupt^^
Lasst euch doch von Road Trippin nicht provozieren.
@ Flanger
Ich hab deinen lockeren und vor allem freundlichen Schreibstil bisher immer gemocht, das hier ist in meinen Augen unter deinem Niveau(jetzt bitte nich hauen ) . Das gleiche gilt übrigens auch für Mosh.
Über Geschmack lässt sich kaum streiten (nich wahr Mosh ? :wink: )
Phobo$ hat geschrieben:Lasst euch doch von Road Trippin nicht provozieren.
@ Flanger
Ich hab deinen lockeren und vor allem freundlichen Schreibstil bisher immer gemocht, das hier ist in meinen Augen unter deinem Niveau(jetzt bitte nich hauen ) . Das gleiche gilt übrigens auch für Mosh.
Über Geschmack lässt sich kaum streiten (nich wahr Mosh ? :wink: )
Ja, sorry, ich bin verkatert und ziemlich aggro. Abgesehen davon hat der Typ bei mir schon Geschichte. Der hat halt keine andere Kommunikationsebene bei der was hängen bleibt.
Du hast ja auch vollkommen recht mit dem was du sagst. Ich fuinde nur man sollte die paar guten Posts( die es evtl gibt) nicht wegen einem niveaulosen vergessen. Ausserdem war es einfach eine Traumvorlage. Aber stimmt, Sprüche gegen die Freundin sind das letzte