Zumindest der Großteil, die die das ding letzlich zum Fahren benutzen und das ding nicht aufgeilen müssen wie ne 20 Euro Hure die mag ich

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das Scootertunning an sich ist nicht illigal...blauwal hat geschrieben:Es geht mir um Scootertuuning, das ist ilegal.wuzimu hat geschrieben:@blauwal: wieso sollte ich ne verwarnung bekommen??
das hier heißt OFF TOPIC, da kann man fast alles reinschreiben was nichts mit gaming und Spielen und so zutun hat!
Andere schreiben hier noch mehr S****** rein und ich soll gleich ne Verwarnung bekommen! (Entschuldigung für die Ausdrucksweise)
sag mir einen Grund dafür^^
Wenn jemand nach Portalen zum Spieledownload fragt wird der Fred auch geschlossen^^
Macht nix is trozdem scheisse ^^ctraxX hat geschrieben:Das Scootertunning an sich ist nicht illigal...blauwal hat geschrieben:Es geht mir um Scootertuuning, das ist ilegal.wuzimu hat geschrieben:@blauwal: wieso sollte ich ne verwarnung bekommen??
das hier heißt OFF TOPIC, da kann man fast alles reinschreiben was nichts mit gaming und Spielen und so zutun hat!
Andere schreiben hier noch mehr S****** rein und ich soll gleich ne Verwarnung bekommen! (Entschuldigung für die Ausdrucksweise)
Wenn jemand nach Portalen zum Spieledownload fragt wird der Fred auch geschlossen^^
Illigal ist:
1. Wenn die Teile, die verändert wurden, nicht eigetragen sind.
2. Wenn der Fahrer des getunten Roller nicht den Führerschein für die Leistungsklasse hat( Fahrer hat bzw. M, für den Roller bräuchte er aber ne A1 oder gar ne A)
3. Wenn ,in Deutschland, verbotene Teile angebaut werden.
Noch nicht mal das, solange du nicht auf öffentlichen Straßen fährst sondern nur auf Privatgrundstücken, kannst du an deinen Roller dranbauen was du willst. - Halt nur ohne ZulassungctraxX hat geschrieben:Das Scootertunning an sich ist nicht illigal...blauwal hat geschrieben:Es geht mir um Scootertuuning, das ist ilegal.wuzimu hat geschrieben:@blauwal: wieso sollte ich ne verwarnung bekommen??
Illigal ist:
2. Wenn der Fahrer des getunten Roller nicht den Führerschein für die Leistungsklasse hat( Fahrer hat bzw. M, für den Roller bräuchte er aber ne A1 oder gar ne A)
Ja, mir gings jetzt aber um Straßen auf denen die StVO gillt.L4mar hat geschrieben:Noch nicht mal das, solange du nicht auf öffentlichen Straßen fährst sondern nur auf Privatgrundstücken, kannst du an deinen Roller dranbauen was du willst. - Halt nur ohne ZulassungctraxX hat geschrieben:Das Scootertunning an sich ist nicht illigal...blauwal hat geschrieben: Es geht mir um Scootertuuning, das ist ilegal.
Illigal ist: