Rollerfahrertread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Rollerfahrer sind wie ne Plage ob auf der Straße oder abseits der Straße.
Zumindest der Großteil, die die das ding letzlich zum Fahren benutzen und das ding nicht aufgeilen müssen wie ne 20 Euro Hure die mag ich :)
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

roller sind eine plage sondergleichen

der sound dieser dinger is für mich das was für viele andere das kratzen von fingernägeln auf einer tafel ist

und das "tuning" dieser brachialen mistdinger ist einfach nur lebensmüde....wenn ich manche leute sehe die mit nem roller der für 45 sachen gebaut is 80 klamotten drauf haben kann ich mir nur an den kopf fassen....das ist einfach nur entgegen jeglicher vernunft...die dinger sind nich für diesen speed ausgelegt...allein die räder sind dafür viel zu klein...die bremsen sind meist auch dafür komplett ungeeignet....sowas ist eine gefahr für jeden der eine strasse benutzt

am aller schlimmsten sind jedoch die, welche die dinger beim anfahren bis zum anschlag hochreissen um damit eindruck zu schinden.....das ist einfach nur respektlos gegenüber den gehörgängen anderen mitmenschen und komplett rüpelhaft
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

blauwal hat geschrieben:
wuzimu hat geschrieben:@blauwal: wieso sollte ich ne verwarnung bekommen??

das hier heißt OFF TOPIC, da kann man fast alles reinschreiben was nichts mit gaming und Spielen und so zutun hat!

Andere schreiben hier noch mehr S****** rein und ich soll gleich ne Verwarnung bekommen! (Entschuldigung für die Ausdrucksweise)

sag mir einen Grund dafür^^
Es geht mir um Scootertuuning, das ist ilegal.
Wenn jemand nach Portalen zum Spieledownload fragt wird der Fred auch geschlossen^^
Das Scootertunning an sich ist nicht illigal...
Illigal ist:

1. Wenn die Teile, die verändert wurden, nicht eigetragen sind.
2. Wenn der Fahrer des getunten Roller nicht den Führerschein für die Leistungsklasse hat( Fahrer hat bzw. M, für den Roller bräuchte er aber ne A1 oder gar ne A)
3. Wenn ,in Deutschland, verbotene Teile angebaut werden.
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

ctraxX hat geschrieben:
blauwal hat geschrieben:

das hier heißt OFF TOPIC, da kann man fast alles reinschreiben was nichts mit gaming und Spielen und so zutun hat!

Andere schreiben hier noch mehr S****** rein und ich soll gleich ne Verwarnung bekommen! (Entschuldigung für die Ausdrucksweise)

Wenn jemand nach Portalen zum Spieledownload fragt wird der Fred auch geschlossen^^
Illigal ist:

2. Wenn der Fahrer des getunten Roller nicht den Führerschein für die Leistungsklasse hat( Fahrer hat bzw. M, für den Roller bräuchte er aber ne A1 oder gar ne A)
Macht nix is trozdem scheisse ^^
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Als ich in dem Alter war, waren Rollerfahrer entweder schwul oder es wären Rollerfahrerinnen!
Hercules M5 und Prima 5 ftw!
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

während manche noch mit ihren kinderrollern lächerliche 80 oder was auch immer fahren, überhol ich euch in nem halben jahr schon in einer 30er zone. :D

http://www.mag-knight.com/images/CBR600F4i_large_02.jpg
L4mar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L4mar »

ctraxX hat geschrieben:
blauwal hat geschrieben:

Illigal ist:

Noch nicht mal das, solange du nicht auf öffentlichen Straßen fährst sondern nur auf Privatgrundstücken, kannst du an deinen Roller dranbauen was du willst. - Halt nur ohne Zulassung
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

L4mar hat geschrieben:
ctraxX hat geschrieben:
blauwal hat geschrieben: Es geht mir um Scootertuuning, das ist ilegal.
Illigal ist:

Noch nicht mal das, solange du nicht auf öffentlichen Straßen fährst sondern nur auf Privatgrundstücken, kannst du an deinen Roller dranbauen was du willst. - Halt nur ohne Zulassung
Ja, mir gings jetzt aber um Straßen auf denen die StVO gillt. ;)
Rollertunning = Mopedtunning, Autotunning, Motorradtunning....
Es gibt viele legale Möglichkeiten in dieser Richtung etwas zu machen