VI(RUS) hat geschrieben:Oh, dachte generell "Kino Wanted".
Huch, der Trailer ist aber weit von dem entfernt, was wir hier bequatschen. Wir wollen uns Wanted am 4.9. zu Gemüte führen. Nach den letzten im Kino gesehenen Filmen (immer hatten die Damen die Filmwahl) schau ich mir mal nen Film an, wo mal keine Tränen kullern sondern Patronenhülsen. Da sind vieleicht die Damen unwillig, aber dann machen wir eben nen Männerabend draus. Er gehört bestimmt nicht zu den Filmen, den Frauen im Kino sehen möchten. Bin aber mal gespannt, wie viele doch im Kino sitzen werden.
Du wirst Dich wundern, wieviel Frauen sich auch gern solche Filme ansehen!
Aber im Prinzip hast Du natürlich recht, der Großteil schaut halt lieber Herz-Schmerz blabla
Meine Karten sind reserviert und die Location für danach auch.....prost
Genau, man muß sie langsam an die Materie heranführen und anfangs immer mal noch ne Schnulze zwischenstreuen.
Mit genügend Stuff vom Erfrischungsstand läßt sich so manches Machwerk ertragen....ich spreche aus berufenem Munde
Wird das bei Euch echt so streng kontrolliert?
Naja, wenn er am 04.September anläuft, könntest Du vielleicht gerade noch so Glück haben....
Ansonsten bleibt Dir ja auf jeden Fall die DVD.
naja, ein großer Bruder/eine große Schwester wären da vielleicht schon hilfreich. Soweit vorhanden natürlich ... meist sitzen an den Kinoschaltern irgendwelche Nebenjober. Und etliche davon scheint es nicht wirklich zu interessieren, wer da alles drinne sitzt. Hauptsache der Saal is voll mit zahlenden Kunden. Benimm dich wie ein 18Jähriger, dann sind die Chancen schon recht hoch ... Von der FSK hab ich auch längere Zeit nix gelesen, wahrscheinlich bekommt man das erst vom Kartenreißer gesagt. Aber ich tippe auch mal auf 16.