Wer von Euch hat schon mal Wacken überlebt?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

Hats denn eigentlich geklappt mit eurem treffen?

Also, n paar Kollegen von mir waren schon ein paar mal da und sind auch voll begeistert. Bzw man muss sagen, dass die begeisterung so langsam nachlässt. Aber hab schon tausende berichte und so im fernsehen gesehen und viel gehört, wacken halt :D.

Ich persönlich würde da nie hinfahren, kann mich mit der "musik" leider gar nich indentifizieren. lieber rock am ring ;)
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Kuemmel234 hat geschrieben:./Thread - nekromantie - modus: '1'

War bis gestern in Wacken. Ich will jetzt schon zurueck, es war einfach der Hammer!! Geile Atmosphaere, geile Musik (In Flames, Amon Amarth, Machine Head und Subway To Sally waren meine Höhepunkte) und eine Herzlichkeit wie in Omas Beckerei. Die Hygiene war fuer die Umstände wirklich gut, am Rand waren vor den Toiletten nicht mal Schlangen.
Das einzig doofe war eig. die schwache Auswahl an wirklich harten Bands, bis auf Subway To Sally hoerte ich die Musik gar nicht so oft.

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr, vielleicht trinke ich dann sogar mal 'n bissle mehr Alkohol *lol*.

see you in Wacken 2010 - rain or shine!
hast du in irgendeinem Vorgarten gepennt? 8O Es war genau so dreckig wie letztes Jahr, trotz desto nichts werde ich auch nächstes Jahr wieder hinfahren ;)
btw. Leichenschändung ftw!!!
Torreto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torreto »

Also ich war einmal da, mit Kumpels. Obwohl die Musik überhaupt nicht mein Geschmack ist, war ich dort, weil ich mal wissen wollte, wie die Atmosphäre ist und wie es abgeht . ^^
Also obwohl ich eher auf Hip-Hop/Electronic stehe, muss ich echt zugeben, dass das ein richtig geiles Festival ist also auf jeden Fall empfehlenswert.
Dean.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

mit sowas kannst mich voll jagen.. 100.000 gröhlende langhaardackel, überall schnapsleichen mit toten-hosen-shirts, völlig überzogene preise für irgend 'ne plörre, die man dort bier nennt und komplett zugeschissene dixies, in denen man knöcheltief in pipi steht.. ich steh auf andere sachen^^ außerdem hab' ich mal 'nen kerl gesehen, der zwei laib brot ausgehöhlt hat und sie als schuhe getragen hat - das hat mich traurig gemacht :?
Zuletzt geändert von Dean. am 04.08.2009 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

Fleshbang hat geschrieben: hast du in irgendeinem Vorgarten gepennt? 8O Es war genau so dreckig wie letztes Jahr, trotz desto nichts werde ich auch nächstes Jahr wieder hinfahren ;)
Ich sachte ja : "Fuer die Umstaende".

Es ist zwar Dreckig, aber zumindest die Fliesklos sowie die Toiletten am Rand sind eig. ganz in Ordnung :p. Trotzdem haette ich unter der Dusche fasst nen Orgasmus gehabt :p.
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Kuemmel234 hat geschrieben:
Fleshbang hat geschrieben: hast du in irgendeinem Vorgarten gepennt? 8O Es war genau so dreckig wie letztes Jahr, trotz desto nichts werde ich auch nächstes Jahr wieder hinfahren ;)
Ich sachte ja : "Fuer die Umstaende".

Es ist zwar Dreckig, aber zumindest die Fliesklos sowie die Toiletten am Rand sind eig. ganz in Ordnung :p. Trotzdem haette ich unter der Dusche fasst nen Orgasmus gehabt :p.
Die Farbe meiner Dusche hat sich nach'm Duschen von weiß zu braun gewandelt :lach: