Achtjähriger predigt Hass gegen Juden, Christen.

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaninchen_im_hut »

ich wusste es , nicht alle sind völlig umerzogen ...

thx 3nd4u
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

kaninchen_im_hut hat geschrieben:das zeigt einfach nur wie gehirngewaschen du schon bist ... jeden scheissdreck zu glauben die die presse berichtet ^^
ob nun deutschland , amerika oder was auch immer , da wo viel geld fliesst wird gelogen und betrogen das ist einfach so ...
und im netz werden noch mehr lügen verbreitet als im normalen tv programm ...
aber glaub du ruhig weiterhin jeden dreck den die medien dir vorsetzen , das pass zu dir ^^
man kann aber auch alles hinterfragen und die paranoia zu kopf steigen lassen :roll:

ich habe die moore filme und zeitgeist auch gesehen. und trotzdem wirkt jener bericht glaubwürdig, zumal über den jungen auch schon von anderen medien berichtet wurde...
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ich glaube dir nicht das du zeitgeist gesehen hast , ansonsten würdest du nicht so einen sinnlosen thread eröffnen ...
es sei denn du bist einer vonden leuten die behaupten zeitgeist sei nur panikmache ...
in meinen augen wärst du dann halt ein gehirngewaschener .... , aber egal , ich könnte dir ja sagen wer an dem ganzen elend in der welt schuld ist , aber ich werde nen teufel tun ^^

jetzt will ich aber in diesen thread nix mehr schreiben , da ich nich möchte das dein thread mit dem ja ach so schockierendem inhalt , meinen sinnlosen sc4 thread in punkto beiträgen übertrumpft ^^
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

an dem elend in der welt (nicht dass es jemals anders in der welt ausgesehen hätte) ist meiner meinung nach im prinzip jeder schuld, der macht hat.
Flanger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flanger »

Setze mal bitte einen Link zu dem Thread. Mich würde mal interessieren, was Du so für diskussionswürdig hälst. (Ganz neutral)

Nebenbei: Ich wäre mal wirklich interessiert, wer denn so an dem ganzen Elend in der Welt schuld ist. Da wäre bestimmt ein Friedensnobelpreis drin. Sprichst Du da eigentlich von dem Elend zu Deinen Lebzeiten? Jenes welches in der Zeit dazu gekommen ist oder was die gesamte Menschheitsgeschichte angeht?

Magst Du uns Medienverseuchte fein aufklären oder ist das ein Logengeheimnis? Hat das vielleicht mit der Zahl 23 zu tun?

Hör mal: Du kannst ja ganz nett bashen, aber bist auch nicht schlauer als die anderen Anwesenden. Das müsstest Du erstmal unter Beweis stellen. Deine Meinung ist auch nur Glaube, also stell sie nicht als unumstößliche Wahrheit dar, wenn Dir die Meinung eines anderen nicht passt. Argumentiere anstatt mit verschränkten Armen und Halbwissen andere vom Treppchen zu stoßen. Oder hast Du die Weisheit mit Löffeln gefressen?

Den Schrei als Avatar zu nehmen ist übrigens ein feiner Geistesblitz gewesen. Dafür verdienst Du Respekt. Klär uns doch mal auf in wie weit man Dir noch mehr davon schuldet.

Elend entsteht nämlich, vor allen Dingen durch Bevölkerungswachstum und -dichte, und wird nur zweitranging durch Macht herbeigeführt, ihr Kinder.
Zuletzt geändert von Flanger am 12.08.2008 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
3nd4u
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nd4u »

keinDing kaninchen_im_hut
man muss´s ja mal sagen

Tony hat geschrieben:an dem elend in der welt (nicht dass es jemals anders in der welt ausgesehen hätte) ist meiner meinung nach im prinzip jeder schuld, der macht hat.
Die Welt im ganzen gesehen ist schon ein haufen Elend (Ich schweif mal nicht aus weswegen)....

Wenn du Macht im Sinne von Geld meinst, gebe ich dir Recht.
Korruption ist das richtige Wort.
jemand der Geld hat, weiß wen er bestechen muss um ´nen eigenen "kleinen" Plan in die Tat umzusetzen.
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

much peace flanger , tolle rede ^^

habe die weisheit nicht mit löffeln gefressen , aber ich denke das ich nicht halb so verblödet und umerzogen bin wie sehr sehr viele andere ...
wenn ich mir nur den großteil der jugend heute ansehe ist das schon wirklich heftig wie gehirngewaschen , dumm und seelenlos die alle sind ...
aber genau so ist es ja auch gewollt , bloss nicht nachdenken ...

den euro wollte keiner , die ständig steigenden preise in allen bereichen gehen auch jedem auf den sack , aber beschwert sich irgendjemand ???
nein !! hauptsache einem selbst geht es gut ...
in vielen stadtteilen deutschlands ist es doch mittlerweile wirklich schon wie in klein chicago ...

und solange die normaldenkenden keine lobby haben , kann man nun mal nichts anderes machen als meinetwegen in nem kack computer forum seine meinung kund tun ....

ich u meine fanmilie glaubt nicht ans fernsehen , unser kind liest nicht die bravo , spielt nicht mit barbie , hängt nicht mit hartz 4 kinder den ganzen tag auf der strasse rum usw usw
meine freundin läuft nicht wie ne hure über die strasse , kann sich vernünftig ausdrücken , geht einer geregelten arbeit nach ....
wir leben nicht auf kosten des steuerzahlers , auch wenn es uns dann finanziell nicht viel schlechter gehen würde ...
auch wenn ich hier vl manchmal den rauhen raus hängen lasse bin ich wohl mit der friedlichste mensch auf erden ...
ich pöbel keine leurte auf der strasse an , ich stehe noch auf wenn ältere menschen in den bus kommen , ich bin meinem gegenüber im rl immer freundlich u zuvorkommend ....
das ist mein beitrag für wenn auch nur meine eigene bessere welt ...

und zu erklären warum ich ausgerechnet den schrei gewählt habe , würde den rahmen sprengen ,,,

und wer schuld am elend ist , müsst ihr schon selbst raus finden , aber ihr habt recht es sind leute für die geld mehr als wichtig ist ....
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

3nd4u hat geschrieben:keinDing kaninchen_im_hut
man muss´s ja mal sagen

Tony hat geschrieben:an dem elend in der welt (nicht dass es jemals anders in der welt ausgesehen hätte) ist meiner meinung nach im prinzip jeder schuld, der macht hat.
Die Welt im ganzen gesehen ist schon ein haufen Elend (Ich schweif mal nicht aus weswegen)....

Wenn du Macht im Sinne von Geld meinst, gebe ich dir Recht.
Korruption ist das richtige Wort.
jemand der Geld hat, weiß wen er bestechen muss um ´nen eigenen "kleinen" Plan in die Tat umzusetzen.
macht ist mit geld unmittelbar verbunden, imho.
3nd4u
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nd4u »

Tony hat geschrieben: macht ist mit geld unmittelbar verbunden, imho.

Warum muss man Reich sein um mächtig zu wirken?

Man könnte mit "Macht" auch die Kraft oder den Muskel im Kopf bezeichnen...
Also bitte Macht nicht mit Geld veralgemeinern, obwohl man das als erstes assoziiert.
Flanger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flanger »

Alles klar. Dann kann ich in Frieden schlafen gehen.

Schön, dass es noch Leute gibt, die Situationen trotz fester Meinung richtig einschätzen und auch selbstkritisch sind. Das sieht man tatsächlich nicht mehr häufig. Ich bin begeistert.

Danke, für Dein Entgegenkommen und die Offenheit. Mir tun meine Worte schon fast wieder Leid. :?

Das Kind nehme ich sofort wieder zurück.
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

nein nicht nur imho , sondern seit zig jahrzehnten dreht sich alles nur ums geld ...

wir kriegen verseuchten frass vorgesetzt - für geld
lebensgefährliche farbstoffe in kinderkleidung - für mehr geld
usw usw usw
3nd4u
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nd4u »

kaninchen_im_hut hat geschrieben:nein nicht nur imho , sondern seit zig jahrzehnten dreht sich alles nur ums geld ...

wir kriegen verseuchten frass vorgesetzt - für geld
lebensgefährliche farbstoffe in kinderkleidung - für mehr geld
usw usw usw
Naja Jahrzehnte ist etwas untertrieben :roll:

Aber genau das, was du grade geschrieben hat, ist meine Meinung...
Jeden Tag steigen die Preise für mindere Qualität,
mehr Chemiekalien und voll von Stoffen, werden uns Sachen verkauft, die man sich meistens holen muss, weil man, wie einige hier, eine Familie etc. versorgen müssen.
und Warum das alles?
einfach mal die Sachen nicht kaufen wo drauf steht "gut und billig" oder "Bodenhaltung" ... alles Schwachsinn.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

naja, macht über eine andere person ist gemeint. und ich glaube da ist geld etwas mächtiger als muskelkraft ^^

akademiker sind auch intelligent. nur nutzen sie ihre intelligenz selten um reich und damit mächtig zu werden.
Flanger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flanger »

Tony hat geschrieben:akademiker sind auch intelligent. nur nutzen sie ihre intelligenz selten um reich und damit mächtig zu werden.
Entschuldige, aber das war jetzt mit Abstand der naivste Gedanke, der hier zum Ausdruck gebracht wurde. Die Meinung würde ich als aufgeklärter Agnostiker nochmal überdenken...
3nd4u
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nd4u »

Flanger hat geschrieben:
Tony hat geschrieben:akademiker sind auch intelligent. nur nutzen sie ihre intelligenz selten um reich und damit mächtig zu werden.
Entschuldige, aber das war jetzt mit Abstand der naivste Gedanke, der hier zum Ausdruck gebracht wurde. Die Meinung würde ich als aufgeklärter Agnostiker nochmal überdenken...

1) Fehler: Akademiker sind nicht immer Intelligent :lol:
2)Flanger hat Recht; das´st wirklich ein "bisschen" naiv,