Missgeschicke/unfälle

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Matze13x hat geschrieben:War als ich 6 war mit meinen Eltern auf Malle in so nem Hotel. Da war auch ein Balkon... Und ich wollte direkt rausrennen. Das Problem war nur, das die Balkontür so gut geputzt war, das ich dachte, sie ist offen. Naja, den Rest kann man sich selber denken. Und ich war noch so dumm und hab zu nem 2. Anlauf gestartet. :(
hat n freund von mir auch mal vor langer zeit gemacht
der is aber durch die scheibe
hat jezz ziemlich viele narben
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Also ich bin beim Wandern ausgerutscht und voll auf mein Steißbein gefallen. Es tut noch heute weh.
Jonny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jonny »

Hm.... ich bin bei meiner Oma mal vom balkon im EG gefalln ... danach hat sie mir nen Gameboy in die Hand gedrück.. Ich glaube sogar, so fing meine "Spielerkarriere" an.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

p0rn.Jonny hat geschrieben:Hm.... ich bin bei meiner Oma mal vom balkon im EG gefalln ... danach hat sie mir nen Gameboy in die Hand gedrück.. Ich glaube sogar, so fing meine "Spielerkarriere" an.
wie geil :D
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

mhm bin als dreijähriges kind mitn bobycar die treppe runtergefallen. Dicke narbe über den auge. Dann in der schule. dritte oder vierte klasse, kipp mit den stuhl nach vorne. Wieder dicke platzwunde an der gleichen stelle. Is jetz ne sexy narbe^^
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

bayer98 hat geschrieben:mhm bin als dreijähriges kind mitn bobycar die treppe runtergefallen. Dicke narbe über den auge. Dann in der schule. dritte oder vierte klasse, kipp mit den stuhl nach vorne. Wieder dicke platzwunde an der gleichen stelle. Is jetz ne sexy narbe^^
kakashi oder was? :lol: