GamePrince hat geschrieben:Wenn ich die Gelegenheit habe, bin ich dabei!!!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
GamePrince hat geschrieben:Wenn ich die Gelegenheit habe, bin ich dabei!!!
Er soll mich nicht vergessen - er wird nämlich fahren ... hab ich grad ohne ihn beschlossen.moshman hat geschrieben:GamePrince hat geschrieben:Wenn ich die Gelegenheit habe, bin ich dabei!!!Und Nofox nicht vergessen
So muss es es seinGamePrince hat geschrieben:Er soll mich nicht vergessen - er wird nämlich fahren ... hab ich grad ohne ihn beschlossen.moshman hat geschrieben:GamePrince hat geschrieben:Wenn ich die Gelegenheit habe, bin ich dabei!!!Und Nofox nicht vergessen
Garantiert!!!moshman hat geschrieben:So muss es es seinGamePrince hat geschrieben:Er soll mich nicht vergessen - er wird nämlich fahren ... hab ich grad ohne ihn beschlossen.moshman hat geschrieben:Und Nofox nicht vergessen
Dann spurt der Bursche wenigstens :wink:
Du wärst der ersteMr. Malf hat geschrieben:jo kla warum nicht^^
aber nen bischen schiss hätt ich ehrlich gesagt schon euch zu treffen
ich kann mir richtig vorstellen wie manche sich im forum richtig gut leiden können und im RL sich gegenseitig auf die fresse schlagen xD
achja und xee dürfte nicht fehlen^^
Du glaubst doch nicht, dass Xee dort auftauchen würdeMr. Malf hat geschrieben: achja und xee dürfte nicht fehlen^^
Mr. Malf hat geschrieben:sich gegenseitig auf die fresse schlagen xD
Das ist glaube die einzige Möglichkeit wie ein Treffen wirklich klappen könnte aber wie erkennen wir uns.sinsur hat geschrieben:jau bei der gamesconvention am 4players stand
das hätte doch mal Style^^moshman hat geschrieben:Wir laufen alle mit ner roten Rose rum, ganz einfach :wink:KleinerMrDerb hat geschrieben:
Kannst ja nicht einfach wen anlabern und fragen, bist du aus der 4P Community zum treffen hier![]()