@Frage
Christina is süß

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
da stand in der bild, geile quelle hydrohydro-skunk_420 hat geschrieben:Es steht bereits fest, wer ins Finale kommt. Es gibt geheime Listen im Internet, an die ich (leider) rangekommen bin.Genkis hat geschrieben:christina ist aber auch ganz süß
In der nächsten Folge fliegen gleich zwei raus (ich weiß auch wer) und damit stehen die drei Finalistinnen fest.
Echt? Ich les die Bild nicht. Wußte ich nicht.bayer98 hat geschrieben:da stand in der bild, geile quelle hydrohydro-skunk_420 hat geschrieben:Es steht bereits fest, wer ins Finale kommt. Es gibt geheime Listen im Internet, an die ich (leider) rangekommen bin.Genkis hat geschrieben:christina ist aber auch ganz süß
In der nächsten Folge fliegen gleich zwei raus (ich weiß auch wer) und damit stehen die drei Finalistinnen fest.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
tja, die spielchen hättest du dir ersparen können. Bild für 60ct kaufen da steht alles drinn. Und ich glaube es war sogar vorgesternhydro-skunk_420 hat geschrieben:Echt? Ich les die Bild nicht. Wußte ich nicht.bayer98 hat geschrieben:da stand in der bild, geile quelle hydrohydro-skunk_420 hat geschrieben: Es steht bereits fest, wer ins Finale kommt. Es gibt geheime Listen im Internet, an die ich (leider) rangekommen bin.
In der nächsten Folge fliegen gleich zwei raus (ich weiß auch wer) und damit stehen die drei Finalistinnen fest.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe es vor 2 Tagen hier im Inet erfahren, und das nur durch viel Räuber & Gendarm Spielchen.
Damned.bayer98 hat geschrieben:tja, die spielchen hättest du dir ersparen können. Bild für 60ct kaufen da steht alles drinn. Und ich glaube es war sogar vorgesternhydro-skunk_420 hat geschrieben:Echt? Ich les die Bild nicht. Wußte ich nicht.bayer98 hat geschrieben: da stand in der bild, geile quelle hydro![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe es vor 2 Tagen hier im Inet erfahren, und das nur durch viel Räuber & Gendarm Spielchen.
jop, deckt sich mit der bild listehydro-skunk_420 hat geschrieben:Damned.bayer98 hat geschrieben:tja, die spielchen hättest du dir ersparen können. Bild für 60ct kaufen da steht alles drinn. Und ich glaube es war sogar vorgesternhydro-skunk_420 hat geschrieben: Echt? Ich les die Bild nicht. Wußte ich nicht.
Finde es aber scheiße, das sie solche Listen veröffentlichen. Vor allem wenn darin steht, das neben Gesichtselfmeter Caro auch noch meine Hasi-Wanda rausfliegt.![]()
(Jetzt kann ich es ja hier verraten, wenn es gar die Bild bereits getan hat).
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Aber wer gewinnt, kann eigentlich noch nicht feststehen, denn das Finale wird in der Realität erst noch ausgetragen.![]()
Aber wenn es diese kleine freche häßlige biatch wird, lauf ich glaube ich Amok.
Die ist mal absolut ungeeignet für den Beruf. Total unbeweglich und so. Und hübsch ist sie auch nicht. Sieht aus wie son Muttersöhnchen/Milchbubi.^^
Jop, das ist so. Schon bei den Top 50 habe ich mir gedacht: ähm...... bin ich blind, oder kann es sein, das da jetzt keine wirklich hübsche dabei war?!!?bayer98 hat geschrieben:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Aber wer gewinnt, kann eigentlich noch nicht feststehen, denn das Finale wird in der Realität erst noch ausgetragen.![]()
Die ist mal absolut ungeeignet für den Beruf. Total unbeweglich und so. Und hübsch ist sie auch nicht. Sieht aus wie son Muttersöhnchen/Milchbubi.^^
die is potthässlich
so wie eig alle bei germanys next topmodel. Die letzten staffeln waren viel besser besetzt
jop, muss dir zustimmen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Jop, das ist so. Schon bei den Top 50 habe ich mir gedacht: ähm...... bin ich blind, oder kann es sein, das da jetzt keine wirklich hübsche dabei war?!!?bayer98 hat geschrieben:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Aber wer gewinnt, kann eigentlich noch nicht feststehen, denn das Finale wird in der Realität erst noch ausgetragen.![]()
die is potthässlich
so wie eig alle bei germanys next topmodel. Die letzten staffeln waren viel besser besetzt
Nunja, aus Wanda haben sie ja dann noch ziemlich viel herausgeholt, aber den Rest kann man echt in die Tonne treten.