Germany´s next Topmodel

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

fabi26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fabi26 »

PN pls^^

@Frage
Christina is süß :oops:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

LOOOL

@4P

Gibt es sowas wie eine Sammel-PN mit der ich die Nachricht an alle 4P-User auf einmal schicken kann?^^

Kann ja wohl nicht wahr sein.^^

PN Fabi.
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
After_Eight hat geschrieben:Schick mir bitte auch mal ne PN :P
Tztztz...

Ich sollte bei all den Anfragen Geld für mein Wissen verlangen.^^

PN Minze.^^
Muss ichs mir mal wieder anschauen obs falsch ist oder nicht :wink:
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

Genkis hat geschrieben:christina ist aber auch ganz süß
Es steht bereits fest, wer ins Finale kommt. Es gibt geheime Listen im Internet, an die ich (leider) rangekommen bin.

In der nächsten Folge fliegen gleich zwei raus (ich weiß auch wer) und damit stehen die drei Finalistinnen fest.
da stand in der bild, geile quelle hydro :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

bayer98 hat geschrieben:
Genkis hat geschrieben:christina ist aber auch ganz süß
Es steht bereits fest, wer ins Finale kommt. Es gibt geheime Listen im Internet, an die ich (leider) rangekommen bin.

In der nächsten Folge fliegen gleich zwei raus (ich weiß auch wer) und damit stehen die drei Finalistinnen fest.
da stand in der bild, geile quelle hydro :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Echt? Ich les die Bild nicht. Wußte ich nicht.
Ich habe es vor 2 Tagen hier im Inet erfahren, und das nur durch viel Räuber & Gendarm Spielchen.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

bayer98 hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben: Es steht bereits fest, wer ins Finale kommt. Es gibt geheime Listen im Internet, an die ich (leider) rangekommen bin.

Ich habe es vor 2 Tagen hier im Inet erfahren, und das nur durch viel Räuber & Gendarm Spielchen.
tja, die spielchen hättest du dir ersparen können. Bild für 60ct kaufen da steht alles drinn. Und ich glaube es war sogar vorgestern :lol:

achja, in der bild liste steht das die hässliche 16 jährige gewinnt :Spucklinks:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

bayer98 hat geschrieben:
bayer98 hat geschrieben: da stand in der bild, geile quelle hydro :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
tja, die spielchen hättest du dir ersparen können. Bild für 60ct kaufen da steht alles drinn. Und ich glaube es war sogar vorgestern :lol:
Damned.

Finde es aber scheiße, das sie solche Listen veröffentlichen. Vor allem wenn darin steht, das neben Gesichtselfmeter Caro auch noch meine Hasi-Wanda rausfliegt. :bigcry:

(Jetzt kann ich es ja hier verraten, wenn es gar die Bild bereits getan hat).
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

bayer98 hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben: Echt? Ich les die Bild nicht. Wußte ich nicht.
Damned.

Finde es aber scheiße, das sie solche Listen veröffentlichen. Vor allem wenn darin steht, das neben Gesichtselfmeter Caro auch noch meine Hasi-Wanda rausfliegt. :bigcry:

(Jetzt kann ich es ja hier verraten, wenn es gar die Bild bereits getan hat).
jop, deckt sich mit der bild liste :o
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

achja, scheinbar von der bild abgeschrieben

http://www.die-topnews.de/germanys-next ... raus-39086
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Aber wer gewinnt, kann eigentlich noch nicht feststehen, denn das Finale wird in der Realität erst noch ausgetragen. :Kratz:

Aber wenn es diese kleine freche häßlige biatch wird, lauf ich glaube ich Amok.
Die ist mal absolut ungeeignet für den Beruf. Total unbeweglich und so. Und hübsch ist sie auch nicht. Sieht aus wie son Muttersöhnchen/Milchbubi.^^
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Aber wer gewinnt, kann eigentlich noch nicht feststehen, denn das Finale wird in der Realität erst noch ausgetragen. :Kratz:

Die ist mal absolut ungeeignet für den Beruf. Total unbeweglich und so. Und hübsch ist sie auch nicht. Sieht aus wie son Muttersöhnchen/Milchbubi.^^

die is potthässlich

so wie eig alle bei germanys next topmodel. Die letzten staffeln waren viel besser besetzt :?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

bayer98 hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Aber wer gewinnt, kann eigentlich noch nicht feststehen, denn das Finale wird in der Realität erst noch ausgetragen. :Kratz:

die is potthässlich

so wie eig alle bei germanys next topmodel. Die letzten staffeln waren viel besser besetzt :?
Jop, das ist so. Schon bei den Top 50 habe ich mir gedacht: ähm...... bin ich blind, oder kann es sein, das da jetzt keine wirklich hübsche dabei war?!!?

Nunja, aus Wanda haben sie ja dann noch ziemlich viel herausgeholt, aber den Rest kann man echt in die Tonne treten.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

bayer98 hat geschrieben:

die is potthässlich

Jop, das ist so. Schon bei den Top 50 habe ich mir gedacht: ähm...... bin ich blind, oder kann es sein, das da jetzt keine wirklich hübsche dabei war?!!?

Nunja, aus Wanda haben sie ja dann noch ziemlich viel herausgeholt, aber den Rest kann man echt in die Tonne treten.
jop, muss dir zustimmen.
Renar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renar »

Jop, stimmt auch, aber ich fand aus dieser Staffel war neben Wanda auch noch Elena, Die österreicherin sehr gut!
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Hydro soll in der nexten Staffel mitmachen !