moshman hat geschrieben:Nö globaler Verkaufstart ist am DIenstag. Davor DARF es nicht verkauft werden.
Nicht dürfen, heißt nicht, nicht machen
Wie oft hatte Media Markt jetz schon nen Arschtritt bekommen da die sich nicht an Release Dates gehalten haben
Und ...wayne? Die machen so viel kohle das is denen doch wurst obs ne kleine Geldstrafe gibt und Lieferstopp bekommen die garantiert net mit der Massenabnahme
der_phöse hat geschrieben:Kann man eigentlich wie in San Andreas Stadtviertel erobern?
Hab irgendwo gelesen dass man das nicht mehr kann. Also dass einem sogar farbig das eigene eroberte Gebiet angezeigt wird. Dass soll nämlich zu sehr der Story schaden, wenn einem schon die halbe Stadt gehört.
Schade, dass war das was mir am meisten Spass gemacht hat in SA
der_phöse hat geschrieben:Kann man eigentlich wie in San Andreas Stadtviertel erobern?
Hab irgendwo gelesen dass man das nicht mehr kann. Also dass einem sogar farbig das eigene eroberte Gebiet angezeigt wird. Dass soll nämlich zu sehr der Story schaden, wenn einem schon die halbe Stadt gehört.
AngelJdF hat geschrieben:
SA suxx
Das ist zwar hier eine Art Spamthread aber begründungslose Kommentare "suxxen" hier genauso :wink:
....aehm... ja.... nochmal zu meinen fragen... :wink:
weis jetz jemand was zu den unterschieden zwischen 360 und ps3...?
ich könnte ja auch stunden lang in irgendwelchen foren suchen...aber da hab ich keinen bock drauf...
gigsen hat geschrieben:....aehm... ja.... nochmal zu meinen fragen... :wink:
weis jetz jemand was zu den unterschieden zwischen 360 und ps3...?
ich könnte ja auch stunden lang in irgendwelchen foren suchen...aber da hab ich keinen bock drauf...
Naja...da wäre nur : 360 hat etwas stärkere Farben aber eine nicht allzu starke Framerate + mehrere pop ups...soll aber minimal sein
matt123 hat geschrieben:
Hip Hop/gangsta Shit Suxx --> SA suxx!
besser?
Irgendwie war mir klar das du ausgerechnet damit kommst. naja..
Das Spiel an sich war klasse, aber nach paar stunden ging einem dieses andauernde "Yo Niggga! Icecolt Nigga! Kill those muthafuckin nigga Niggas!" Gelaber einem doch ziemlich auf den Sack!