Arkune hat geschrieben:Na ja die Sache ist wohl eher die das ich mit Thrash Metal, Death Metal, Black Metal und was es da sonst noch gibt einfach Nichts anfangen kann. Tut mir leid wenn ich das mal so sage aber das ist für mich meist nicht mehr als planloses Gegröle und unkoordiniertes Gitarrenvergewaltigen.
Man findet mich eher in Richtung Hardrock und der gleichen das ist noch Musik oder gerade DAS ist Musik für mich.
Aber da hat ja jeder seine eigenen Ansichten…
Diesen Satz kann ich nur unterschreiben. 100% Dito!
hör' bitte mal eine Weile lang bei Opeth (geradezu das Album Still Life oder Ghost Reveries) und TOOL rein- Progressive Death und Progressive vom feinsten.
Dann wirst Du merken, dass Gitarren nicht immer vergewaltigt werden.
Growls&Shouts gehören nunmal in die Black/Death Szene und nach mehrmaligem Hören findet man sich damit ab, lernt es zu lieben.
Klar das sich der Fan auf den Schlips getreten fühlt aber so ist es nun mal.
Ich denke ich hab davon genug gehört um zu wissen dass ich es nicht mag. Die Rock Antenne ist mein Standard Radiosender im Auto, dort läuft abends öfter mal die Sendung Tuff Stuff die sich damit beschäftigt.
musikalisch 2/5 (sehr simpel) und von mir gibts dafür 0/5 da ich so mukke ncih ausstehn kann
zu numb: musikalisch 4/5 (recht komplex, musikalische "tiefe", wie sie nciht allzu oft da is in der aktuellen musikszene) persönlcih 2/5, da sich die band bei mir schon vor ein paar jährchen tot gehört hat xD