LEAVE XEE ALONE!!!!Alurcas hat geschrieben:Von "damit abfinden" habe ich nichts geschrieben. Klar gehen Flamewars auf die Nerven, aber wenn man sich daran gewöhnt hat(was ziemlich schnell geht) findet man die meisten Flamewars einfach nur amüsant. Besonders wenn Konsorten wie Xee auftauchen, die einfach nur Schwachsinn schreiben, kann ich einfach nur herrlich lachen über den Blödsinn. Und wenn's zu heftig wird, machen die Mods meistens zu.Kassiber hat geschrieben:Alurcas hat geschrieben:Ganz abgesehen davon, dass dieser Thread so unnütz' ist wie eine Talsperre auf dem Mond; ich hab schon aufgehört zu zählen, wie oft das Thema schon durchgekaut wurde.
Jo haben wa uns halt damit abgefunden,super.Wenn es noch mehr aufregt warum wird das dann nicht endlich mal als verpönt erklärt und gelassen?Ich raff das ehrlich gesagt nicht so ganz.Naja vielleicht stell ich zu hohe anforderungen an die altersschicht hier.
Außerdem zwingt dich keiner, die Flamethreads zu lesen. Aber vielleicht stelle ich zu hohe Anforderungen an deine Intelligenz.

jetzt mal im ernst...abgesehn davon, dass er sich eben immer nur die "richtigen" (als MS-feindlcihen) zahlen/berichte und co. raussucht, schreibt er eigentlich garnich so ein schwachsinn...es ist eben nur ziemlich feindlcih, einer "geqwissen" gruppe gegenüber^^