Bitte lasst diese Fanboy argumentation!!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Bratwurst »

Alurcas hat geschrieben:
Kassiber hat geschrieben:
Alurcas hat geschrieben:Ganz abgesehen davon, dass dieser Thread so unnütz' ist wie eine Talsperre auf dem Mond; ich hab schon aufgehört zu zählen, wie oft das Thema schon durchgekaut wurde. :sabber:

Jo haben wa uns halt damit abgefunden,super.Wenn es noch mehr aufregt warum wird das dann nicht endlich mal als verpönt erklärt und gelassen?Ich raff das ehrlich gesagt nicht so ganz.Naja vielleicht stell ich zu hohe anforderungen an die altersschicht hier.
Von "damit abfinden" habe ich nichts geschrieben. Klar gehen Flamewars auf die Nerven, aber wenn man sich daran gewöhnt hat(was ziemlich schnell geht) findet man die meisten Flamewars einfach nur amüsant. Besonders wenn Konsorten wie Xee auftauchen, die einfach nur Schwachsinn schreiben, kann ich einfach nur herrlich lachen über den Blödsinn. Und wenn's zu heftig wird, machen die Mods meistens zu.

Außerdem zwingt dich keiner, die Flamethreads zu lesen. Aber vielleicht stelle ich zu hohe Anforderungen an deine Intelligenz.
LEAVE XEE ALONE!!!! :cry:

jetzt mal im ernst...abgesehn davon, dass er sich eben immer nur die "richtigen" (als MS-feindlcihen) zahlen/berichte und co. raussucht, schreibt er eigentlich garnich so ein schwachsinn...es ist eben nur ziemlich feindlcih, einer "geqwissen" gruppe gegenüber^^
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Die Bratwurst hat geschrieben: LEAVE XEE ALONE!!!! :cry:
Stimmt, das ist wohl auch die einzig richtige Art, ihn zu behandeln. :wink:
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Bratwurst »

Alurcas hat geschrieben:
Die Bratwurst hat geschrieben: LEAVE XEE ALONE!!!! :cry:
Stimmt, das ist wohl auch die einzig richtige Art, ihn zu behandeln. :wink:
ach was,wenn man ihn ignoriert entgehen einem doch all diese schönen flamereien seitens der XEE-hasser :lol:
Kassibers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kassibers »

@straightjacket
Ich weiß das ich ne menge fremdwörter benutze aber das hat wirklich weniger mit profiliergründen zu tun,ist mittlerweile ehrlich gesagt ein fluch aber es ist wichtig sich präzise ausdrücken zu können damit jeder versteht was du auch meinst.
Leider ist das heutzutage vergebene liebesmühe weil kaum einer dich versteht (diejenigen verstehen im übrigen auch nicht die euphorismen die in der politik gebraucht werden verstehen und es kotzt mich schon lange an, daß in den mainstreammedien die wörtliche betäubung zur königsdisziplin entwickelt wurde. Es wird nicht mehr von krieg geredet, sondern von konflikten, es wird nicht bombardiert, sondern es werden ziele mit chirurgischer präzision angegriffen, eine partei führt einen terroranschlag aus, die andere befriedet, sichert oder führt einen vergeltungsschlag....usw.).
Mir ist die internet und hacker kultur aber eigentlich recht wichtig und ich denke das sie die richtigen werte verfolgen „Wissen muss für jeden Menschen gleich zugänglich sein!“...etc. und ich lege wert drauf das diesige sich auch als solche erkennt (ist immerhin meine generation).
Das ist jetzt natürlich alles jenseits von dem um was es in dem thread gehen sollte aber da ich hier ja mehrheitlich überzeugt würde das flamen und spammen voll in ordnung sind und man sich schnell dran gewöhnt und bald drüber lacht....mach ich davon jetzt einfach mal ein wenig gebrauch und da ich mich ja im offtopic bereich befinde dürfte das ja auch in ordnung gehen
btw.ALL HAIL TO THE QUEENSPIDER!!RON PAUL FTW!
straightjacket
Persönliche Nachricht:

Beitrag von straightjacket »

Kassiber hat geschrieben:Das ist jetzt natürlich alles jenseits von dem um was es in dem thread gehen sollte aber da ich hier ja mehrheitlich überzeugt würde das flamen und spammen voll in ordnung sind und man sich schnell dran gewöhnt und bald drüber lacht....mach ich davon jetzt einfach mal ein wenig gebrauch und da ich mich ja im offtopic bereich befinde dürfte das ja auch in ordnung gehen
btw.ALL HAIL TO THE QUEENSPIDER!!RON PAUL FTW!
Zum "spammen" ist das OT ja da.
Das spammen und flamen allgemein in Ordnung ist habe ich nie gesagt.

Wie gesagt, denke ich mal das du (aufgrund deiner kurzen Zeit die du jetzt hier bist) ca. 30% der vermeindlichen "flames" evtl auch falsch verstanden hast. Einige Leute hier kennen sich untereinander schon seit ewigkeiten und lassen schon mal Sprüche ab, die ein Aussenstehender falsch versteht. (Stichwort: Sarkasmus)

Das mit dem "daran gewöhnen" und "darüber lachen" tritt wirklich irgendwann ein. Es sind ja wie erwähnt immer die selben Personen mit den selben alten Argumenten (Wenn man es denn Argumente nennen kann). Teilweise tut das lesen ihrer Texte richtig weh (vom Grammatikalischen wie auch Inhaltlichen her).

Mann kann es mit einem Verkehrsunfall vergleichen. Irgendwie grausam, aber wegschauen will man dennoch nicht. ^^
Kassibers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kassibers »

Also ich finde indem man nix sagt befürwortet man das in gewisser weise irgendwie (autounfälle sind leider manchmal unvermeindlich eben UNFÄLLE) aber das geflame kann man doch unterbinden.Wie immer muss dazu der erste stein in der mauer eingeschlagen werden,aber wenn die halbwegs intelligenten den flamerboys hier sofort nen dämpfer verpasst sollte das doch in den griff zu bekommen sein.Naja aber wenn hier alle damit zufrieden leben und nur ich anstoß daran finde will ich nix gesagt haben und man kann den thread löschen.
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

SK3LL hat geschrieben:Vote for close :RR:
vote accepted