silverarrow hat geschrieben:bei dem ich auch n komisches Gefühl im bauch... aber wenn der nicht auf ner 3.stopp strategie is bzw. n sehr kurzen ersten run fährt dann .. mach ich mir nie Ferrari-sig .....
silverarrow hat geschrieben:bei dem ich auch n komisches Gefühl im bauch... aber wenn der nicht auf ner 3.stopp strategie is bzw. n sehr kurzen ersten run fährt dann .. mach ich mir nie Ferrari-sig .....
Wer is der geilste? wer hat die ahnung? SILVERARROOOOOWWW YEAYE^^ ha der erste der nen regulären stop eingelegt hat war Kubica und der war früh.
HAMILTON WELTKLASSE, perfekt gefahren.. aber auch Respekt Kimi... immer am Limit gefahren und sensationell schnell... leider spielten die Reifen nicht so ganz mit und er musste oft auf die wiese... wenn er in dieser einen SC phase reingeholt worden wäre, hätte er 2. werden können... und ohne Massas aktion zum schluss hätte auch Heikki an der Siegerehrung teilnehmen können...
der DEUTSCHEN herzen vielleicht^^ heftig diese RTL-nazis gehn einem aufn Sack, bei jeder verdammten Gelegenheit kommt DEUTSCH DEUTSCH DEUTSCH, MOTOREN DEUTSCH, FAHRER DEUTSCH, ALLES DEUTSCH, booah... -.-*
silverarrow hat geschrieben:der DEUTSCHEN herzen vielleicht^^ heftig diese RTL-nazis gehn einem aufn Sack, bei jeder verdammten Gelegenheit kommt DEUTSCH DEUTSCH DEUTSCH, MOTOREN DEUTSCH, FAHRER DEUTSCH, ALLES DEUTSCH, booah... -.-*
silverarrow hat geschrieben:der DEUTSCHEN herzen vielleicht^^ heftig diese RTL-nazis gehn einem aufn Sack, bei jeder verdammten Gelegenheit kommt DEUTSCH DEUTSCH DEUTSCH, MOTOREN DEUTSCH, FAHRER DEUTSCH, ALLES DEUTSCH, booah... -.-*
es stimmt ja auch
und nur weils stimmt muss man es gefühlte 20x pro Minute wiederholen? Völlige Scheiße, genau wie das Rennen für SF
Mich kotzt es an das Mclaren den ersten gemacht hat, ehrlich ich hasse Haug, ich hasse Benz ich hasse diese verfluchten Stern Aber das Hamilton gewonnen hat finde ich in Ordnung, er macht einen sehr sympatischen Eindruck.
heidfeld ftw.raikönenn ist zwar auch ok aber ein deutscher ist mir lieber. mercedes kann ich hingegen gar nicht ab. Und der hype um hamilton regt mich auch auf. Man kann es auch übertreiben