silverarrow hat geschrieben:xD jaa, eine frage..äähm ist es normal, dass ich keine spieler bis jetz hab hab glaub ich hunt iwie angeworben oder so, aber ka^^ sonst entdeck ich keine eigenen Spieler....ist das bei euch auch so???
greetz
jope
PS: Ich hab mein Angebot für Hunt mal zurückgezogen (ich hoffe auf was brauchbares^^).
silverarrow hat geschrieben:xD jaa, eine frage..äähm ist es normal, dass ich keine spieler bis jetz hab hab glaub ich hunt iwie angeworben oder so, aber ka^^ sonst entdeck ich keine eigenen Spieler....ist das bei euch auch so???
greetz
jope
PS: Ich hab mein Angebot für Hunt mal zurückgezogen (ich hoffe auf was brauchbares^^).
pff für das geld, mach ich den garantiert kein angebot. Aber ein paar annehmbare ersatzspieler sind schon dabei
silverarrow hat geschrieben:ka was diese zahlen heissen, iwie werden die immer größer, aber bei mir steht immer die 0! und das wird die saison auch so bleiben muhaha^^
Macht hier jeder den kostenlosen Account oder macht hier jemand nen Pro-Account... wäre gut zu wissen, bevor ich mich anmelde zwecks Chancengleichheit :wink: