Eure GEschenke (bekommen und verschenkt)

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

Geschenkt bekommen: NIX (mir net so wichtig bin alt genug mich selbst zu beschenken werd mir ne fette graka kaufen xD) für mich hat es gereicht das wir alle zusammen gefeiert haben mein schönstes weihnachtsfest seit jahren gewesen!!!

Verschenkt: sehr gute bekannte 1ne riesen schachtel pralinen

Neffe1 (10 jahre alt, Spongebob schwammkopf bettwäsche

Neffe2 (7 jahre alt, habe ich eine Riesen Tokio Hotel Fahne geschenkt (jaja ich weiss er mag die gruppe + deren musik... und er weiss halt wie man so bei den mädels ankommt :lol: )

zur guter letzt neffe1 & neffe2 bekamen von mir noch ne

Sony playstation2 (slim) +2 Controller + ein 4er anschlussteil (für controller)

7 spiele (Final Fantasy X)+(Final Fantasy X-2)+(final Fantasy XII )
Deutsch natürlich :wink:

Final Fantasy X + Final Fantasy X-2 Lösungsbuch Offiziell natürlich von Piggyback 8) + Kingdom Hearts 1&2 + Die Simpsons Das Spiel xD

Die beiden lieben die final fantasy reihe (sie sind damit aufgewachsen und riesen fans :wink: )

dann noch Pro Evolution Soccer 2008 (sind beide riesen fussball fans)

Ps. und das waren nur die geschenke von MIR dazu kommen noch die geschenke von den andern alle mama, opa ,oma andere onkels usw.... 8)

Fazit: alle waren total glücklich und jeder hat das bekommen was ER/SIE sich gewünscht hatten ihr hättet ihre gesichter sehen müssen einfach traumhaft :D

noch was trauriges zum schluss der Vater der beiden (die leben getrennt) hat sich nicht gemeldet keine SMS kein ANRUF GARNIX!!! für mich Persönlich das dümmstes arschloch 2007!!!!! manche sollten einfach keine kinder bekommen.................
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

L4mar hat geschrieben:Woweeeeee, der Sessel is ja ma geil, gibts den auch so Bürostuhlmäßig also mit sonem Bein unten dran oder nur so als Sessel?
puh weiß ich nicht. Google mal vllt findeste was. ;)
DayL. hat geschrieben:@Kill Matt Verwöhnter Bengel.. :mrgreen: :wink:
Würde ich nicht sagen....
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Patenonkel_Lars »

Bekommen:

330 € und zwei Jimi Hendrix Poster

Verschenkt:

hab meinem Hund nen neues Hundebett gekauft und meinem patenkind eine legoeisenbahn (und festgestellt, wie scheissteuer lego ist. wusste nich wie viel meine legokisten wert sind bzw. meine eltern dafür prassen mussten XD) jo der rest der familie (bruder, eltern) hat nix von mir bekommen.
road_trippin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von road_trippin »

Bulli1992 hat geschrieben:ICh wollt schon immer einen Kugelschreiber geschenkt bekommen ^^
wahrscheinlich hast du deinen eltern ne yacht, ein auto und ein flugzeug gekauft a****!!
der kugelschreiber war ein lamy 2000 und nicht gerade billig und ich finde außerdem bevor ich meiner mutter irgendeinen teuren müll kaufe den sie nicht brauch und sich nicht wünscht, kaufe ich ihr lieber einen kugelschreiber, den sie als sekräterin sehr gut brauchen kann!!
außerdem wird der gesamtwert von meinen verschenkten sachen mehr betragen als deiner...buch und pralinen...toll gemacht kleiner :wink:
Neko-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neko-chan »

Lol Habs gerade meiner Freundin aus Korea per MSN erzählt, aber für euch schreib ichs nochmal :D :

Von Mama und Papa: Singstar Rocks plus Mikrofone und den Manga Blood Alone 3
Von Oma und Opa väterlicherseits: Von Mäusen und Menschen von John Steinbeck, Tintenblut von Cornelia Funke, ein Gutschein von einem hier ansässigen Bekleidungsgeschäft (25 €)
Von Tanta und Onkel: einen Mediamarkt gutschein (20€)
Vom Onkel: Geld
Von Uroma: Geld und Süßigkeiten
Von Oma und Opa mütterlicherseits: den Manga Nana 3, das Buch Rebell without a crew von Robert Roudrigez und eine Memory card für meine playse und geld

Und verschenkt hab ich:
Für meinen Kater ein Halstuch(er hasst es allerdings :( ), meinem Hasen einen Ball zum Spielen und meinem Bruder etwas von Lego

Hach Weihnachten is schön!!