erlebnisse und träume

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DON_RK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DON_RK »

ja traum....ne
der schönste traum warnicht wirklich ein traum... also das was jetzt kommt ist kein traum:
ich lag auf einer wiese es war ein ganz schöner somertag(nicht zu warm nicht zu kalt) die weiese war echt cool besser als ein bett und ich hatte zwar nicht wirklich getraumt aber ich war noch nie so ausgeschlafen und hatte noch nie so ein seelenfrieden im schlaf....

der schliemmste:
ich lag da irgendwo im traum und bekamm keine luft....die kacke ich bekamm ich schlaf keine luft nun das schlimme an meinem traum..meine zahnspannge die ich damals trug hatte sich gelöst und lag da so und ich bekamm wirklich keine luft...ich wachte panisch auf und spuckte die kacke aus..war schon hart!!!^^
DarkRapture Assassin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkRapture Assassin »

Die Bratwurst hat geschrieben:Bild

kennt ihr das, wenn man was träumt, und das dann irgendwann passiert? (danach)

quasi visionen, oder sowas^^

passiert mir irgendwie total häufig 8O

(um mal wieder ontopic zu kommen ^^)
das is bei mir nur miten im Leben ^^. wenn ich irgendwo steh, lauf... sehr ich etwas und denk mir die szene hab ich schon mal gesehn manchmal sogar 2 3 mal , obwohl ichs doch noch nie gesehn hab, ich erinnere mich auch nicht das ich's geträumt hab

so an besonders tolle oder schlimme träume erinnere ich mich gar nicht.
früher hab ich immer geträumt ich wär nen kleiner engel und könnte fliegen, nur in den momenten nicht in denen es drauf ankahm ^^
z.B. unter mir sind irgendwelche zwiellichten gesellen und wollen mich mit knüppeln schlagen und ich kann nicht wegfliegen nur kurz und dann sink ich wieder zurück ^^
so richtige alpträume hatte ich bis jetzt noch nicht und aufgewacht bin ich bis jetzt aus einem traum auch noch nicht, oder ich erinnere mich nicht, aber normalerweiße erinnert man sich an sowas :Kratz: ich träume oft das ich vor irgendwelchen leuten herrenne aber so total langsam bin, meine beine wollen sich kaum bewegen und wenn ich mich umdrehe renn ich ein wenig schneller, aber der abstand bleibt immer gleich 8O
Aber bis jetzt haben sie mich noch nie gekriegt :twisted:
oft ist es auch ein riesieges kuddelmuddel, da ein erlebnis von früher dann was von einem spiel, dann irgendnen quark :D
Zuletzt geändert von DarkRapture Assassin am 11.11.2007 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

Solche Déjà-vu-Erlebnisse hat denke ich jeder hin und wieder.

- Mein schönster Traum
Hatte mal einen Traum in welchem mir bewusst war, dass ich träume. So konnte ich alles beeinflussen und den Traum quasi steuern. Umso klarer alles wurde, wachte ich jedoch leider plötzlich auf. Wenn ich mich nicht täusche, nennt man solche kontrollierbaren Träume "Liquid Dreams" und sowas soll man sich angeblich antrainieren könn'? Schön wär's.

- Mein schlimmster Traum
Ich träume im Grunde sehr wenig und eigentlich auch selten außergewöhnlich schlecht. Am nervigsten finde ich allerdings die Träume, in denen man irgendwo, z.B. Stufen, herunterfällt und dann im Bett zusammenzuckt, als wäre man wirklich gefallen. Haben wohl viele ~
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

ich hasse auch träume wo man irwo runterfällt und dann schweißgebadet aufwacht
echt sch......doof
Sir-Pitbull
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir-Pitbull »

ich hab voll oft son scheiß traum

ich steh in nem dunklen raum und nur von der türöffnung kommt wenig licht
und dann kommt jemand denn man nich erkennen kann auf mich zu und ich kann weder reden(oder schreien) noch mich bewegen und die person die ganz schwarz is kommt immer nähr ......wenn die person mich anpackt wach ich auf und manchmal(wenn ich nen film oder nen game gesehen/gespielt hab wo jemand erschossen wird) erschiesst mich die person auch 8O aber dann wach ich auf :D
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe531805 »

Mr.Chips hat geschrieben:ich hasse auch träume wo man irwo runterfällt und dann schweißgebadet aufwacht
echt sch......doof
Kenn ich nur zu gut. Meistens ist es ein großes Treppenhaus, wo es dann nicht mehr weiter geht. Jemand läuft hinter einem bewaffnet her und man will nur weg laufen und stürzt sich vor Verzweiflung in die Tiefe.

Desöfteren sind es bei mir auch abstürzende Aufzüge (obwohl rein technisch heut zu Tage nahezu unmöglich).

Dann hatte ich auch schonmal Träume, bei denen man verfolgt wurde (ähnlich wie in Beispiel 1), man weg laufen möchte und aus irgendeinem Grund nicht kann, weil der Körper nicht will. Man bewegt sich wie fest geklebt in Zeitlupe und wacht erst auf, wenn man eingeholt wird. Besonders beim Liegen auf der linken Seite (dort wo das Herz arbeitet) sind solche Träume viel wahrscheinlicher als wenn man rechts liegt, wahrscheinlich aufgrund der schlechteren Durchblutung.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

SilentPerfection hat geschrieben: Am nervigsten finde ich allerdings die Träume, in denen man irgendwo, z.B. Stufen, herunterfällt und dann im Bett zusammenzuckt, als wäre man wirklich gefallen. Haben wohl viele ~
Wie ich das hasse^^
Schaeffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schaeffi »

Lustiger Weise hören diese Träume ab dem Moment auf, indem man etwas findet das einem mehr Wert ist als sein eigenes Wohl/Leben...
Im Remschlaf reflektierter Egozentrismus ist doch was Schönes :wink:
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

PARALAX hat geschrieben:Dann hatte ich auch schonmal Träume, bei denen man verfolgt wurde (ähnlich wie in Beispiel 1), man weg laufen möchte und aus irgendeinem Grund nicht kann, weil der Körper nicht will. Man bewegt sich wie fest geklebt in Zeitlupe und wacht erst auf, wenn man eingeholt wird.
So einen Traum habe ich auch öfters, wobei das Szenario da bei mir extrem variiert. Zum Beispiel musste ich mal über die Straße gehen, kann mich dann aber mitten auf der Straße plötzlich kaum bewegen, wie du sagtest "klebend in Zeitlupe", wobei um mich herum alles normal weiter läuft und die Ampel auf Rot wechselt und bekomme dann Panik und wache auf ~~

Beliebt ist bei mir aber auch der Traum vom Etrinken, wobei ich da dann auch in Wirklichkeit aufhöre eine Weile zu atmen und dann stickend aufwache.
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Mein schlimmster Traum weil er nie zu enden schien :

Ich TRAEUM das ich vonnem Albtraum aufwache und dann lieg ich in meinem Bett und moechte erstmal ins Bad aber irgendwie komm ich nicht voran, auf meinem Weg nach draußen wach ich dann in dem Traum wieder auf und lieg wieder in meinem Bett und das wiederholte sich dann halt schon bestimmt 10x bis ich letzendlich dann WIRKLICH aufgewacht bin.

Geil isses wenn man realisiert das man traeumt und das dann steuern kann und auch notfalls einfach die Augen aufmachen kann.

Die schönsten Träume hab ich wenn ich morgens aufwache und mich dann nochmal schlafen lege, dann schlaf ich irgendwie nimmer so fest und träum voll die tollen Sachen.

Ahja nochmal nen Scheißtraum, war eigentlich ein ziemlich kurzer Traum, war eigentlich nur ein teuflisches, fieses Lachen, dann bin ich sofort aufgewacht aber ich bekam das Lachen einfach nichtmehr ausm Kopf, das war ziemlich gruselig.
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

hab grad mal ne runde geknackt (20:30- 21:33)
hatte nix geträumt
aba als ich aufgestanden bin wurde mir schwindelig und schwarz vor augen- meine beine waren zu schwach mich zu halten....ich fiel um...das is vllt schei.....
auch schon mal erlebt?
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

Kreislaufprobleme?

Hast du einen unregelmäßigen Tag/Nacht Rythmus?
Zuwenig getrunken?
Zuwenig Bewegung?

Kann daran liegen. Umkommen wirst du davon aber nicht :)
Falls es öfter passiert, mach dich was fit, trink mehr, und falls es immer noch nicht aufhört, schau sicherheitshalber mal beim Doc vorbei.
Opepe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opepe »

Ich hatte die nacht nen ziemlich coolen traum ^^ hab geträumt das ich mit meiner ex rummach (sie sieht echt hammer aus ... versteh mich auch noch gut mit ihr nur beziehungstechnisch taugt sie nichts) und dann hatte sie ganz viele knutschflecke am hals xD und heut inner schule ich frag erstmal : hast du iwelche knutschflecken am hals ... sie: Nö und ich dann gut war dann wohl doch nur nen traum mein schlimmster traum war aber mal das mir zwei zehen abgeschnitten worden und ich bin einfach net aufgewacht und beim aufwachen gleich erstmal an fuss gepackt xD war schon heftig wenn man denkt einem fehlen 2 zehen ^^
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Elric von Melnibonê hat geschrieben:Kreislaufprobleme?
Eindeutig.
Ich versuche mal widerzugeben was mein Doc mir gesagt hat: Vor dem aufstehen Füße und die Luft und "radeln", also mit den Beinen in der Luft strampeln als ob man Rad fahren würde.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

So nen scheiß müßen wir höchstens im Training machen. Aber morgens beim nach m Aufstehen???? 8O