Bulli1992 hat geschrieben:Stimm dir voll zu jehu
Ach auf einmal solche Worte von euch, früher immer zu mir: Du bist voll WOW süchtig etc. lauter rumgestichel und generve, wo ich so viel WoW gezockt hab wie Jehu jetzt, weil ich einfach nix anderes zu tun hatte und es Spass gemacht hat, hat mir keiner zugestimmt und keiner geglaubt das ich nicht süchtig bin.
Da habt ihr, also nicht jetzt du speziell Bulli, du bist wohl neu und kennst mich eher nicht ^^ aber so die anderen wissen schon wer gemeint ist, da habt ihr immer rumgestichelt und mich immer zur Weißglut gebracht mit euren: "Du bist WoW süchtig Kommentaren"
Aber schön das ihrs letztendlich ja doch noch verstanden habt.

Das was Jehu geschrieben hat, ist nämlich so ca genau das gleich was ich auch meinte und was auch meine Meinung wieder spiegelt.
Nit die bösen Spiele sind immer schuld, sondern es liegt an der Person, dies spielt, sowas wie das Familie kaputt geht usw. solche Leute sind einfach krank, dafür kann das arme WOW nichts.
Gibt genug Leute wie Jehu oder mich, die ees einfach massig spielen oder in meinen Fall gespielt haben, bin im Moment irgendwie inaktiv, wir zocken das weil wir einfach Zeit haben und vernachlässigen in real Life einfach null.
Aber ich freu mich das nach Jehus Erklärung es nun doch so einige wohl verstanden haben, danke Jehu. ^^ Vielelicht glaubt mir ja jetzt endlcih mal jemand das man nicth WOW süchtig ist, nur weil man ganzen Tag nix zu tun hat und dann anstelle von nix zu tun, WOW zockt.